• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Verabredungen mit und bei in Cindy Duisburg

F

Franki

User

Dreier mit in Cindy Duisburg

Hat einer von euch Lust morgen(Donnerstag den 08.12.2016) Cindy zu besamen?

Würde gerne mal in der kleinen Nutte schlammschieben.Ich habe vor zwei Wochen mal mit ihr über Whatsapp geschrieben und sie schrieb mir das sie sich von bis zu fünf Männern besamen lassen würde und 80 euro pro Mann für ca 2-3 Stunden nehmen würde.
Na jemand Lust? Dann bitte per PN melden.
LG
 
S

Siderman

User
Hi folks,
suche noch einen Mitstreiter, der mit mir zusammen die gute Cindy morgen um 14:30 im Sandwich verwöhnt. Meldet euch per pm falls ihr Interesse habt. Würde mich sehr freuen dort morgen nicht alleine aufschlagen zu müssen.
LG
 
S

Siderman

User
So ich starte nochmals einen Versuch. Wer Lust und Zeit hat morgen mit mir die gute Cindy zu verwöhnen, der kann sich bei mir per pn melden. Wäre schön, wenn es endlich mal klappen würde. Bis dahin LG.
 
M

Marc5889

User
wäre aktuell gerne dabei. die scheint wohl noch den ganzen November da zu sein.

also? aktuell hat sie ja auch ein weihnachtsangebot :)
 
S

Siderman

User
Hi Marc, wie siehts heute spontan bei dir aus? Ich hätte heute noch bis 15 Uhr Lust und Zeit. Falls es spontan nicht klappt, melde dich bei mir und wir machen was anderes aus.
LG
 
Oben