• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Verabredungen mit und bei in Cindy Duisburg

S

Sexaddict

User
Echt geiles Mädel! Lässt die sich dp ficken? Ist das mit dem 3er was draus geworden? Würde mich mal so interessieren, ob bei den vielen Zusagen und Anfragen, sich überhaupt jemand von der Tastatur weg gewagt hat:)
 
S

Siderman

User
Hallo zusammen, also ich würde es auch nochmal probieren hier einen Mitstreiter zu akquirieren. Wer Zeit und Lust hat die gute Cindy am Montag oder Dienstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr im Sandwich zu beglücken, der kann sich bei mir bitte per PN melden.
LG siderman
 
W

Wolfmozart55

User
So oft, wie ihr euch hier wegen Cindy schon verabredet habt oder wolltet, müsste sie doch eigentlich inzwischen steinreich sein.

Oder vielleicht auch verhungert.... :D
 
H

H69

User
Ja, ich hatte vor vielen Jahren mal einen Dreier mit Manuela aus FFM organisiert. Ist schon irgendwie etwas seltsam wie viele am Anfang dabei sein wollten und am Ende war es noch genau einer. Das Treffen fand statt, der Mitstreiter verspätete sich etwas aber es hat noch geklappt. Ich fand es hatte sich gelohnt, war aber eine einmalige Angelegenheit. War damals noch über den Freiclub, wo ich schon seit vielen Jahren nicht mehr dabei bin.
 
Oben