• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Verbotene Prostitution in Deggendorfer Hotel - Kripo ermittelt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Verbotene Prostitution in Deggendorfer Hotel - Kripo ermittelt

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei in Deggendorf mehrere Prostituierte erwischt, die in einem Hotel ihrem Gewerbe nachgingen ...

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Prostitution in Hotel – Kripo ermittelt

Die Umstände und die gefundenen Utensilien erhärteten den Verdacht, dass die Frau der Prostitution nachging. Der Mann räumte zudem auf ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Über das vergangene Wochenende gingen bei der Polizeiinspektion Deggendorf Hinweise über einen auffällig hohen Besucherwechsel in bestimmten Zimmern eines Hotels ein. Die Beamten überprüften daraufhin die Zimmer.

Die Polizisten waren am Samstag gegen 22.45 Uhr vor Ort um den Hinweisen nachzugehen. Sie trafen auf eine 19-jährige Rumänin, die einen Mann in ihrem Zimmer hatte. Die Umstände und die gefundenen Utensilien erhärteten den Verdacht, dass die Frau der Prostitution nachging. Der Mann räumte zudem auf Befragung gegenüber den Beamten ein, dass er gegen Bezahlung sexuelle Leistungen von der Frau erhielt.

Im Zimmer wurde die Geldbörse eines 34-jährigen Rumänen gefunden. Der Mann war den Beamten bereits bekannt. Gegen ihn wurden Anfang diesen Jahres Ermittlungen wegen Zuhälterei eingeleitet. Bei den zwei Personen wurde ein niedriger vierstelliger Euro-Betrag sichergestellt.

Insgesamt wurden in insgesamt fünf Hotelzimmern mehrere rumänische „Dienstleister“ angetroffen, bei denen der Verdacht besteht, dass sie der Prostitution nachgehen. Es wurden insgesamt vier Ermittlungsverfahren wegen Zuhälterei beziehungsweise Prostitution von der Kripo Deggendorf eingeleitet. Die Personen wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Hört, hört! Das war keine Streife, das waren keine Polizisten, das war die Kripo, also die Kriminalpolizei und wir erwarten hochgespannt was da gleich kommen wird ... tonnenweise Drogen, Waffen, Taliban in Degendorf ... und werden dann mit was genau kon fron tiert? Ein rumänisches Mädchen und ihr Fahrer haben ein bisschen im Hotelzimmer Terminmädchen gespielt?

Wo ist die verdammte GSG9, wenn man sie braucht? Und der Schäuble soll sich endlich über dieses blöde Grundgesetz hinwegsetzen und dafür sorgen, dass das Militär auch im Inland wieder ordentlich Gas geben kann!

Alternativ könnte man vielleicht einfach einen Platzverweis aussprechen? Du, Marian, du bekommst jetzt einen Platzverweis. Schau mal, hier ist die Karte. Hier ist Degendorf! Guckst Du? Da! Genau! Und schau mal, da ist Rumänien, ein schönes Land, nicht wahr? Und da gehst Du jetzt hin. Also sofort. Gleich. Jetzt. Hast mi?

Das Mädel? Das kannst du da lassen. Wir fahren sie in den nächsten großen Club und den Rest macht ihr dann telefonisch aus, wenn du wieder zuhause bist im schönen Rum eh ni en. Ja, genau. Habe die Ehre, Marian. Komm gut heim. Grüß mir die Familie.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
9. April 2019

Degendorf wird zum Sinnbild großnationaler Probleme im deutschen Land

zumindest könnte man das meinen, wenn man weiß, dass die Meldung über ein Hürchen und ihren Türchenwächter irgendwo auf dem Dorf in recht großer Stückzahl durch den virtuellen Raum fliegt.
 
Oben