• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Verdorben Julia besuchbar privat in Köln

Köln Verdorben Julia besuchbar privat in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Verdorben Julia aus der Schweiz besuchbar privat in Köln

Du willst abwechslungsreiche Erotik in Kombination mit versauten Spielchen? Du magst es wenn etwas härter zu geht und hast die Schnauze von deinem frigiden Hausweibchen voll? Du bist einfach ein absoluter Genussmensch? Da hast du Glück, denn du bist hier auf der richtigen Seite gelandet!


Alter 23, Nation, Sprache, Haare, Figur 169cm, schlank, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0162-6575857 / 01626-575857 / 01626575857

Berichte zu Verdorben Julia besuchbar privat in Köln im Freierforum Berichte zu Verdorben Julia besuchbar privat in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84
Man mag ihre Werbung nicht, man würde sie erreichen, sie würde sich auch bei wiederholten Kontaktversuchen nicht melden, sie hätte die gleiche PLZ wie irgendwer anders. Und neulich hätte wer mit falschen Bildern geworben.

So oder so zahlt die Dame 120 Euro netto oder brutto für die Werbung bei einer Anzeigenseite, wird das also kaum tun um arme Telefonierer arme Telefonierer sein zu lassen.
 
Oben