• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Aachen Verena Düren

Düren, 0162/xxxxxxx, Verena 58, klimatisiertes Appartement.

Diese Anzeige steht mit voller Telefonummer am Sonntag in der Expr... Internetseite, mit einem Testergebnis kann ich jedoch nicht dienen.

Bei meinen ganz genau 2 Anrufen höre ich erst ein Lied. Ok, warum nicht. Nach gefühlten nicht gestoppten 10 Sekunden stoppt der Song weil die Verbindung steht. Die Zeit am Handy läuft.
5 Sekunden, 10 Sekunden, 15 Sekunden, aber es sagt keiner was. Mehrfach habe ich ein hallo guten morgen, ein hallo oder hallo ich bin der Harald gesagt. Nichts. Nach jeweils fast einer Minute habe ich aufgelegt ohne eine Stimme oder einen Text vom Anrufbeantworter zu hören. Ein Text wie ... "ich bin zur Zeit leider nicht erreichbar, versuche es doch später noch einmal" kommt auch nicht.

Sollte eine Einstellung vorhanden sein, die Anrufe automatisch entgegennimmt, dann würde so ein Text mit den Arbeitszeiten hilfreich sein. Hat Verena selbst abgehoben ist das einfach nur "unter aller S..".

Ich werde Verena definitiv nicht testen, da ich nicht vorhabe mich am Telefon verars.... zu lassen. Und wenn der Anfang schon so danebengeht, dann habe ich kein vertrauen in den Rest.

Ach ja, ich habe zu normalen Zeiten angerufen einmal ca. um 10.30 Uhr, das zweite Mal exakt um 12.40 Uhr.
Auch habe ich weder eine kindliche noch eine weibliche Stimme, so dass Verena nicht von einem Jux Anruf ausgehen konnte.

Ach übrigens Verena ich habe bei meinem Handy-Provider einen Einzelgesprächsnachweis. Ich kann die beiden Anrufe nachweisen, so für den Fall das eine Gegendarstellung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
verena

also war mal schauen, nachdem sie inserierte reife Verena(56). Die Dame ist mind. 70 und ich bin fluchtartig wieder weg. Da sind in Düren Tamara mit 51 und Rita mit 46 Jungbrunnen.

Habe die Dame mal besucht und fand die nur grooten Schlecht****! Super mieser Service********! Das die sich da noch hält****
Wer ist denn diese Rita 46 aus Düren?

Ich habe vom Nichtservice am Telefon auf den Service vor Ort geschlossen. Die Schlussfolgerung scheint nicht so ganz verkehrt gewesen zu sein.

Jedenfalls ist es mir zum ersten Male passiert, dass ein Telefongespräch angenommen wird, aber die andere Seite nichts sagt, sich nicht mal meldet.

Ich habe mich letzten Sonntag anders orientiert und das wird auch so bleiben.

In der Expr. wirbt jetzt eine attraktive Rentnerin.

Liebe Verena, so blöde sind wir Mitglieder des Freiermagazins nicht, dass wir nicht bemerken, dass die Telefonnummer die gleiche geblieben ist. Es hat sich nur der Text der Anzeige verändert. Und da kein Text wie "neue Besetzung unter alter Adresse und Telefonnummer" in der Anzeige enthalten ist ...

Qualität ist keine Frage des Alters. Viele Kunden suchen aus den unterschiedlichsten Gründen nach reiferen Damen oder Seniorinnen.

Um eine gute Kritik zu erhalten, muss der Service stimmen. Also sollte eine Veränderung zuerst im Servicebereich erfolgen, nicht im Text der Anzeige.

Und wenn mit Anzeige und gleicher Tel. Nummer geworben wird dann zum Beispiel mit verbessertem Service zum gleichen Preis.

Dann kann sich der Kunde selbst davon überzeugen, dass Du die Kritik angenommen hast und bereit bist, eine positive Veränderung durchzuführen.

Devcon

User
Ich war letzte Woche bei Verena.
Die Dame ist um die 65-70 Jahre alt. Und genau sowas wollte ich.
Braungebrannt, faltige, schrumpelige Haut. Aber total blank rasiert und sehr gepflegt.
Mich hats geil gemacht. Für 50 Euro, Zungenküsse, Lecken, Blasen, Ficken.
Allerdings drückt Verena etwas aufs Tempo. Zeit kostet eben mehr.
Alles in Allem: Wer auf schlanke, aber seeeehr faltige Omas steht, der ist bei Verena richtig.
Sie arbeitet allerdings nur Dienstags und Freitags,sagte sie mir.

Oben