• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Verena (ex-Nickis Team)

5

52609

User
Verena ist nicht mehr dort und laut Aussage der Chefin ist auch nicht bekannt, ob Sie nochmal wieder auftaucht. Sie hatte nach ihrem Ausscheiden bei Nicki eine zeitlang noch eine eigene Anzeige laufen, das ist aber auch schon ewig her. Seitdem habe ich von ihr auch nichts mehr gehört oder gesehen.

VG
/Andersson
 
S

Sven.heuss

User
Hach verdammt ... Danke euch ... Oh Mann ... Mit ihr war es ein echter Traum ... Sie sagte mir sie sei Lebensberaterin in Siegburg ... Und würd hier es nur mal zum Spaß machen fand sie echt sympathisch ... Hab immer viel mit ihr gequatscht hab nur immer vergessen zu fragen wo sie in Siegburg arbeitet naja ... Wenn jemand was in Erfahrung bringt oder die Chefin selbst nen Tipp hat würd ich mich freuen ... Vermisse die Gespräche ein bischen

Tausend dank
 
F

Florian22

User
Verena

Schau einmal [DMLURL]http://www.verena-hot.de/[/DMLURL] und bei 6relax. Ich denke es handelt sich um die besagte Verena. Gruß Florian22
 
Oben