• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Verhandlung Schlagworte

L

Lean86

User
Welche Schlagworte muss man denn beachten wenn man vorher die Dienste bespricht.
Muss ich Stellungswechsel von vornherein abklären, anfassen, kuscheln, oder weis der Geier?
Bitte gebt mir Tipps wie man das ganze richtig angeht
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Von extremen Praktiken abgesehen, empfiehlt sich durchaus bei entsprechenden Wünschen vorab klarzumachen, ob Zungenküsse, Fingern, Analverkehr, Gesichtsbesamung oder Spermaaufnahme/ -schlucken möglich sind. Allerdings weiß man trotz aller Vorverhandlung dann meist immer noch nicht sicher, ob am Ende von all dem nicht nur ein ganz kleines Bisschen zugelassen wird, oder trotz Zusage gar nichts, also ggf. trotzdem Frust entsteht. Das Geheimrezept für das perfekte Zimmerglück habe ich auch noch nicht gefunden.

Hilfreich hat sich erwiesen, die gewünschte Zeit zu betonen und auch eine eigene Uhr dabeizuhaben. Das hat schon so Manche davon abgehalten, nach 10 Minuten zu behaupten, die gebuchte 1/2h sei bereits lange vorbei.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Wenn sie sagt, die zeit ist vorüber, dann ist dem so. da kannst du uhren mitbringen, soviel du willst. Daß dein fragen vorher so nicht funktioniert, das gibste ja schon selber zu.
so funktioniert das auch nicht. Mach ihm hier nicht weis, mit nachfragen würde man ohne weiteres zungenküsse, fingern etc. sichern können.
dazu muß man viele DL kennen und immer wieder hingehen. Und man muß hin und wieder bei einer probieren, ob es auch gemacht wird, das heißt, man riskiert eben mal soundsoviel Geld.
Im vorhinein sichern kannste nichts. du kannst es wie gesagt probieren. Hinterher weißt du es.
es wird zwar immer wieder vorgegaukelt, daß dies so gehen würde, aber ist alles blabla.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
@Lean86 Es empfiehlt sich nicht, mit der tür ins haus zu fallen und einer DL mit allem möglichen im vorhinein anzukommen.
wenn du ankommst und sagst, ah aber mit fingern und mit mund spritzen undsoweiter - damit erreichste nichts. Sie wird das meist nicht machen.
du kriegst das eher dann, wenn du viele kennst und immer mal wieder bei denen reingehst. Oder halt durch zufallstreffer.
so normale sachen wie kuscheln und anfassen, das kannste eher fragen.
ich kenne viele seit Jahren und gehe halt immer wieder hin.
so funktioniert das eher mit diesem und jenem bekommen.
oder von der einen dieses, von der anderen jenes.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Wenn sie sagt, die zeit ist vorüber, dann ist dem so. da kannst du uhren mitbringen, soviel du willst. ... so funktioniert das auch nicht. ... aber ist alles blabla.

@Lean86 Es empfiehlt sich nicht, mit der tür ins haus zu fallen und einer DL mit allem möglichen im vorhinein anzukommen. ... damit erreichste nichts. Sie wird das meist nicht machen. ...

Da spricht sehr viel Frustration heraus, und sind alles nur Behauptungen ohne plausible Begründungen. Bei jedem Dienstleister/ Händler sagen wir, was wir wollen, oder klären ab, was im Angebot enthalten ist. Warum also nicht auch hier? Wie heißt es so schön: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wer nichts sagt, und womöglich gar noch den devoten geilen Deppen gibt, dürfte deutlich öfter frustriert vondannen ziehen als einer, der den Vertragsinhalt vorher besprochen hat.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Lustig! Es gab ja tatsächlich mal ein Leben davor als man noch nicht so recht wusste wo was hängt. :D

Eine Regel für Anfänger dürfte lauten:
* Gehe nie in ein Laufhaus!
* Suche Dir den nächsten Saunaclub über den halbwegs gut berichtet wird.
* Meide Orte über die es keine oder nur schlechte Berichte gibt

Überlege Dir vorher was Du willst und was Du (nach Sichtung von Berichten) erwarten darfst.
Nimm nur das Geld mit, dass es kosten soll plus ein paar Euro Sicherheitsaufschlag.
Vor Ort sei höflich, aber freundlich bestimmt.
Wasch Dich vorher gründlich! Kürze Deine Nägel! Stutze Dir die Sackhaare! Vom Rasieren rate ich ab, das nervt.
 
Oben