• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Verkehr nur mit Schutz

M

Misterteen

User
Mal eine Frage an die Gemeinde bezogen auf die üblichen Angaben auf 6relax (oder anderswo):

Dort steht entweder: "Verkehr nur mit Schutz" oder eben nicht.
Wie ist aus eurer Erfahrung da der Wahrheitsgehalt? Kann man danach gehen?
Verrichtet die Dame "mit Schutz" normalerweise wirklich nur mit Gummi und die andere Dame aus dem gleichen Club, die in ihrem 6relax Profil nicht "mit Schutz" stehen hat, ist das dann eine AO Dame, evtl. gegen Aufpreis?

Auf der anderen Seite hat jetzt die berühmte Queen of AO, die ewig 29jährige :D Gracia aus Dinslaken, hat jetzt doch tatsächlich auf 6relax "Verkehr nur mit Schutz" stehen, (und auch kein Anal mehr). Vielleicht eine Kehrtwende, vielleicht aber auch nur Ausdruck davon, dass man mit diesem "Verkehr nur mit Schutz" oder eben nicht in beiden Fällen nix anfangen kann.

Gibt es irgendwelche Erfahrungen?
Um das noch zu sagen: man kann natürlich fragen, immer einen Gummi zu benutzen, notfalls kann man auch fragen, ob man ohne Gummi kann. Aber mich interessiert das einfach mal.
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
79
C
0 0 0 0
Weiß doch jeder: Hurenmund tut Wahres kund! ;)

Nichts ist verlässlicher als die "Unzuverlässigkeit" solcher Angaben und auch alles andere im Pay6
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Warten wir es ab wieviele Anbieter bald Forenadmins bedrängen werden alle Angaben zu tAbulOs zu löschen ... Berichte werden zukünftig Beschreibung von Ordnungswidrigkeiten sein. Wenn man seine Hure mag schreibt man dann: Wir haben uns nicht geküsst, wir haben kein Französisch gemacht, wir hatten kein Verkehr, aber wir waren uns nahe und der grüne Tee hat gut geschmeckt, und ich habe für zwei Stunden Tee trinken nur 30 Euro bezahlt.
 

Sm50

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Wenn man längere Zeit zu einer DL geht und die Chemie stimmt, gibt es ab und an Extras. Das fängt bei Treffen außerhalb ihrer normalen Geschäftszeiten an, geht weiter mit Gratis-Extra-Zeit und kann dann auch bei AO, SM-Praktiken, NS oder was auch immer enden, je nach Geschmack. Da dieses Angebot für andere Gäste nicht gilt, schweigt man bereits heute darüber im Forum; der Kavalier genießt und schweigt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Entweder so oder wenn die Dame durchaus gerne ein kleines bisschen Werbung hätte mit einem Bericht, im Insiderbereich den nicht jeder sehen kann.
 
F

Frauenfreund71

User
Man darf ja durch das neue Gesetz nicht mehr dafür öffentlich werben. Was öffentlich ist, wird man dann sehen.
Wenn ein Club oder eine DL auf der Internetseite schreibt, dass FO oder Französisch natur dazu gehört, ist das sicherlich Werbung. Bei einem Beitrag in einem Nutzerforum durch einen anonymen User ist das schon nicht mehr so eindeutig. Es könnte sich ja auch um alternative Fakten oder ein Versuch der Geschäftsschädigung durch die Konkurrenz handeln.
Die PN zwischen zwei Usern im Forum dürfte sicherlich nicht mehr öffentlich dein, da ja nur noch von den beiden Usern einsehbar.
 
P

Pa55

User
Ich würde eigentlich jedem empfehlen, egal wo auch immer, nicht über AO + FO zu berichten,
da dadurch eine Straftat zugegeben wird, die lt. Strafenkatalog mit bis zu 50000 € bestraft werden kann.

Gruß Pa55
 
M

Millhouse

User
Ich bin kein Jurist, aber ich glaube nicht, dass ich durch einen Bericht hier im Forum eine Straftat zugebe – und FO ist ja NOCH erlaubt. Schließlich kann ich hier alles Mögliche behaupten, ohne dass dies wahr sein muss :)

Am Ende gebe ich dir (PA55) aber recht – zumindest aufmerksam machen könnte man Behörden im Zweifelsfalle – und das will ja auch keiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterteen

User
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Mit ist klar, dass man die Angaben, welche schriftlich oder mündlich im Milieu getroffen werden, häufig nicht ernst nehmen kann. Wir dürfen nicht vergessen, dass a) der Mensch um des eigenen Vorteils willen lügt und b) das im Milieu sogar überlebenswichtig sein kann.

Auch ist es sicherlich interessant, was in Zukunft, wenn das Gesetz greift (wann eigentlich?), alles ohne Gummi strafrechtlich verfolgt werden kann, somit auch die Sex-Anzeigen damit dramatisch minimiert sein sollten...was es dann für die Leute, die Wert auf Damen mit regelmäßigem Gummigebrauch legen, noch schwieriger machen wird, weil ja alle "mit Gummi" angeben, obwohl sie es dann ohne tun.

Aber zurzeit ist das ja noch nicht so.

Und zurzeit gibt es eben die Clubs, wo auf 6relax entweder konsequent bei jeder Dame steht: mit Gummi, oder konsequent bei jeder Dame nix dazu steht, oder eben die, über die ich fragte: wo die einen Damen "Verkehr nur mit Schutz" stehen haben und die Kolleginnen eben nicht. Ich dachte, Fall 1 ist klar, Maxime des Hauses, Fall 2 kann auch Maxime des Hauses sein (AO), aber kann auch sein, dass sie das nicht extra erwähnenswert finden, Fall 3 aber ist so interessant, da man sich offentlich die Mühe gemacht hat, die Damen des Laufstalls zu unterscheiden: die Gummitanten in das eine Töpfchen, die AO Tanten in das andere.

Und da war eben meine Frage, ob ihr solche Clubs kennt, wo von vornherein klar ist, die macht mit AO, die nicht, und beides wird auch offen so kommuniziert, auf 6R zum Beispiel.

Aber ich habe auch gelernt, man kann es drehen und wenden wie man will: es gibt keine Verlässlichkeit in der Richtung.

Noch eine Bemerkung zum Post von @Sm50:

klar, kenn ich das Gefühlt, bei einer Dame AO bekommen zu haben und dann hier darüber zu schweigen, weil man denkt, man ist was Besonderes.

Dem ist meiner Meinung nach aus heutiger Sicht aber nicht so. Ich habe Damen erlebt, die machten bei mir beim ersten Mal AO.

Sicherlich zeigten sie mir auch, dass ich ihnen sehr sympathisch war, aber ich gehe davon aus, dass die das bei (fast) jedem machten. Genauso wie im Übrigen private Damen, die sofort Anal AO machten und nach einem Treffen direkt mit mir in die Kisten sprangen: im Nachhinein habe ich erfahren, dass die das standardmäßig so machten, hatte mir mit wenig zu tun.

Eine von denen hatte dann auch HepB, suuuuper. (Ich zum Glück dann nicht, Kontakt aber natürlich sofort abgebrochen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterteen

User
Am Ende gebe ich dir (PA55) aber recht – zumindest aufmerksam machen könnte man Behörden im Zweifelsfalle – und das will ja auch keiner ;)

Da gebe ich dir Recht. Zumindest FM scheint ja doch so genau das zu sein, was kein Mann (auch im privaten Sex) ernsthaft will. Obwohl natürlich die Übertragunswege von Tripper zum Beispiel auch über den oralen Sex gehen und ich jedesmal das Gehirn ausschalten muss, wenn ich eine Frau lecken will (und JA, ich will das so sehr, weil es einfach dazu gehört).
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Welch absurder Schwachsinn. Einerseits wird Sex jetzt schon im Kindergarten propagiert, andererseits soll jetzt nur noch mit Gummi gelutscht werden. Da sage noch einer, die Protokolle seien gefälscht und Humbug.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Andererseits ... beklagen sich manch alte Hasen, dass das Ficken irgendwie nicht mehr so spannend sei wie früher, dass man abgestumpft sei oder immer mehr Kick durch perversen Kram oder mehrere Frauen gleichzeitig bräuchte - der Herr hat es gewollt, der Herr hat es bekommen

Mehr Spannung beim Sex
jetzt mit dem neuen Dumpfbackengesetz Dank den Erfüllungsgehilfen von SPD, CDU und Grünen.

Nie wieder gelangweilt einer mittelmäßigen Flötenspielerin beim unerfreulichen Schaffen zuschauen - denn der Zivilfahnder, die heimliche Kamera und die jüdische Weltverschwörung sind immer bei Dir.

24 Stunden, jeden Tag, jedes Jahr Deines Lebens!
 
M

Millhouse

User
Ich glaube übrigens, dass die "Stammkunden" noch weiterhin in den Genuss des FO kommen werden (hoffe ich zumindest). Denn hier gilt: 1. Kundenbindung, 2. Weiß jeder, dass der andere kein Spitzel ist und nicht "pezt" und 3. Wo kein Kläger, da kein Richter!
 
M

Misterteen

User
Na, das ist ja jetzt lustig: ich fragte nach AO/nicht AO Unterscheidung in den Anzeigen und die Diskussion geht nur noch um das künftige Gesetz, nach dem nur noch "alles safe" zu gehen scheint. (Lustig in den Zusammenhang sind auch die Anzeigen auf 6R, wo "alles nur safe" steht und dann FO.....hahahahaha!).
In der Realität wird es sowieso durch das Gesetz dann erst richtig kriminell im Milieu, weil sowieso gefragt und dann angeboten wird und dann alle Kriminelle sind, besonders die Freier, die Schweine.

Nun ja, dann muss ich also jetzt noch 3 Monate mir möglichst oft einen blasen lassen und danach, weil ich keine Stammdame habe, dann auf ewig auf Sex verzichten. :)
(Privat: zu alt, kein Geld = keine Frau mehr)
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Genau nach diesem Motto gehe ich vor, ich ficke momentan alles was mir vor die Flinte kommt, deswegen habe ich auch keine Zeit einen neuen Bericht hier zu erstellen. Ab Sommer werde ich das Forum dann mit meinen Erlebnissen überhäufen :p.
 

Crd

User
Beiträge
124
C
1 0 0 0
Ab dem 1.7 werden PN zunehmen oder es werden unauffällige Marker in Berichten genutzt, die nur eingeweihte zuordnen können
 
Oben