• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Verkehr nur mit Schutz

M

Millhouse

User
Ich hatte die Tage mit einem Freund noch die Diskussion darüber, ob es nicht für meine Erektionsfähigkeit kontraproduktiv sei, so viel und regelmäßig Potenzmittel (ja, brauche, nehme und will ich ;)) einzunehmen.

Meine Antwort darauf: Ich kann jetzt noch 10 Jahre warten um es erst dann zu nehmen, wenn es nicht mehr anders geht. Wenn ich aber in 10 Jahren z.B. eine Erkrankung bekomme, welche mir dieses "Hobby" nicht mehr ermöglicht, dann habe ich 10 Jahre "Erlebniswelt" verschenkt – worauf also soll ich warten?!
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Es ist eigentlich ganz einfach.
Wenn du nichts bekommst, oder nichts bekommst, was dich dein Leben lang verfolgt, dann kannst du gelassen argumentieren.
Wenn du aber mal bei den Pechvöglern bist....ja, was dann? Dann bist und bleibst du trotzdem ein Aussenseiter, einer, auf den auch keiner der erstgenannten hört oder einer, dem die "treuen" Menschen dieser Welt dann nur sagen: "Ja, das Risiko war ja bekannt, was hattest du auch so viel Sex."

Irgendwie spricht es mich an, irgendwie fühle ich mich angesprochen. Klar kriege ich nichts dann habe ich Glück, fange ich mir was ein dann ist der Katzenjammer riesengroß und ich gehöre zu den Pechvögeln bzw. bin ein Pechvögler (schöner Neologismus).


Weshalb bin ich dann ein Aussenseiter? Ich gehöre doch dann einer großen Gemeinschaft an, der Gemeinschaft die sich sexuell übertragbare Krankeheiten eingefangen haben.

Die sogenannten "Treuen", davon kenne ich sehr viele, die mich immer darauf ansprechen, so wie Du das machst, so möchte ich auch gerne mal vorgehen aber ich traue mich nicht :oops:. Stattdessen leben sie weiterhin in ihrer höchst unzufriedenen Partnerschaft, masturbieren vor dem PC, sind mit sich selbst und der welt nicht im reinen und leiden.

Oh my Buddha, diese Phase hatte ich auch mal (wie die Insider hier wissen), das brauche ich nie wieder, deswegen lebe ich mein Leben, da ich nur ein Einziges habe, auch wenn ich an Reinkarnation glaube und möchte es in vollen Zügen genießen, auch wenn es Risiken birgt (heißt ja nicht, das ich nur tabulosen Sex praktiziere).

Erst gestern hatte ich wieder zahlreiche tiefgehende Diskussionen im Unterricht bezüglich dieser Thematik (Thema Tod und Sterben, Sterbeseminar). Wenn meine Zeit kommt, dann ist es soweit, dann muss ich mich auf meine Reise begeben.

Alles andere erinnert mich an Angststörung, Angst vor diesem Angst vor Jenem, vieleicht hilft den "Ängstlichen" ja Lorazepam 2,5 Expidet als Anxiolytikum, einfach auf die Zunge legen und die Angst ist in JEGLICHER Hinsicht verflogen, die Härte des Ständers allerdings auch, dann wird nur noch an ner halbschlaffen Nudel genuckelt.....aber wie gesagt keine Angst mehr.

Tschööö

Ach so, nix gegen Yazoo und Altmeister Vince Clark aber zu depri und entspricht nicht meinem Lebensstil dann doch lieber:

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Millhouse

User
Die Diskussionen hatte ich im Freundeskreis auch. Interessanterweise gibt es die Risiko-Gesundheitsdiskussion nicht, wenn es ums Motorradfahren gibt. Das Risiko ist jedoch vergleichbar. Ich fahre jetzt seit 27 Jahren Motorrad und hatte bereits drei Unfälle – immer ohne langfristige Schäden (im Vergleich wäre das z.B. eine Pilz- oder Chlamydieninfektion).

Das Risiko mit einem Motorrad einen tödlichen Unfall, oder zumindest einen dauherhaften Schaden zu erlangen, also eine Querschnittslähmung oder Amputation ist "relativ" hoch (in meinem Vergleich wäre das z.B. HIV oder Hepatitis).

Kaum jemand in meinem Umfeld hat jedoch jemals gesagt, das Verhältnis von Risiko zum Spaß/Erlebnis beim Motorradfahren wäre nicht gerechtfertigt (gut, außer meine Mutter ;)).

Daran sieht man meiner Meinung nach deutlich, dass die Gesundheitsdiskussion nicht vorurteilsfrei geführt wird.
 
F

Frauenfreund71

User
Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass auch der Spass nicht gleich verteilt ist.

Ich würde nie Motorradfahren, weil mir das Risiko zu groß ist. Ich bin auch was andere "head-cracking" lifestyles angeht eher ein Schisser.
Kein Fallschirmspringen, kein Bunjee, kein Tauchen, kein Freeclimbing. Nicht, weil ich es nicht cool fände, einfach, weil mein Gefühl mir sagt, dass es das Risiko und den Spass für mich nicht wert ist.

Soll heissen, ich bleibe bei meiner Modelleisenbahn und beim Briefmarkensammeln. :X3:

Wem es das Risiko aber wert ist, der soll es ruhig tun. Kann ich gut nachvollziehen.

Wer FO macht, hat davon offenbar einen größeren Nutzen und nimmt die möglichen Erkrankungen in Kauf.
Wer auch mit Tüte gutes Französisch geniessen kann oder seine Anregungen vornehmlich aus anderen Sexpraktiken zieht, kann entspannt auf FO verzichten.

Ich persönlich könnte allerdings schwer auf etwas verzichten, das mir im Sex wirklich Lust verschafft. Egal, was es ist. Und dann unter einem unbefriedigten Sexleben leiden und dahinvegetieren.
Geht gar nicht.

Daher sehe ich es so wie @78912 , man muss sein Leben so leben, wie man es sich idealerweise vorstellt. Das kann auch schiefgehen.

Auch ich glaube an Reinkarnation und werde im nächsten Leben wohl ohnehin eher als Bazillus wiedergeboren denn als gutaussehnder Milionär mit Yacht und Riesen-Penis. :p
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
79
C
0 0 0 0
Thema HIV. Nachfolgendes soll keineswegs verharmlosen, aber der allgemeine Glaube, dass man sich sozusagen zwangsweise infizieren würde, wenn man GVO mit einer HIV-Erkrankten hat, stimmt nicht.

Natürlich hilft einem die Statistik nichts, wenn denn, aber als Mann liegt dabei das Infektionsrisiko (bei heterosexuellen Kontakt) bei 1 zu 100.

Allen anderen STI fängt man sich viel „leichter"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Millhouse

User
Ich habe mal eine Seite herausgesucht, wo die Risiken prozentual je Sexualpraktik aufgeführt sind:

Berichte zu Verkehr nur mit Schutz im Freierforum

Quelle: [DMLURL]http://gesundheit.naanoo.de/wissen/hiv-infektionsrisiko[/DMLURL]
 
M

Maanke

User
Sorry,
aber diese Seite ist für mich reinste Augenwischerei.
Selbst bei nur normalen Sex (-praktiken) kann und wird es immer
zu Kleinstverletzungen kommen und dann mit Kontakt der
Körperflüssigkeit ist die Infektionsrate mehr als hoch zu erwarten.
Eher ist dann der Moment ausschlaggebend wie das Immunsystem
des Empfängers (fällt mir kein anderer Ausdruck ein) darauf reagieren
kann und wird.
Wer ohne poppt ist zu sich und zum Partner mehr als
verantwortungslos!!!!!Punkt!!!!


P.S.: Mein Statement ist nicht medizinisch fundiert aber das sagt mir
mein "gesunder Menschenverstand"(und im 32igtem Jahr als
Thrombo-Spender sauber!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterteen

User
Mit dem Immunsystem des Sexualpartners, der "empfängt", da sagst du was....
Denn wir sind alle sehr unterschiedlich in unseren Immunsystemen. Vielleicht kommen daher auch die genannten Prozentsätze zu stande. Dann allerdings hätte der mit dem schwachen Immunsystem bei jeder Praktik ein ungleich höheres Risiko.
Weiß man es vorher? Nein.
 
S

Sailor

User
Du solltest dich an diese Art Kommentare schnell gewöhnen. Die Dame ist der Zeit nur wenige Wochen voraus.
Und bei einer Absage an FO in einer Anzeige gleich das versteckte Angebot auf FO zu vermuten...
Nach der Logik würden die meisten Damen auch Anal, Kaviar und Fisting anbieten, nur weil sie es in den Anzeigen ablehnen?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Ist Euch klar, was man gerade mit uns allen macht und welch großes gesellschaftliche Experiment hier gerade abläuft?

Würden sich alle Freier absprechen und genau eine Partei wählen, zusätzlich zu allen anderen Wahlentscheidungen könnten sich einige Leute einen neuen Job suchen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Wenn ich mich nur erinnern könnte in welchem Teil von GOR es um die furchtbare Herrschaft von Frauen ging? Weiß das jemand?

Man sollte den Schmöker ebenso wie den Dressierten Mann zur Pflichtlektüre an deutschen Schulen machen.
 
Oben