• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Verkehr ohne Kondom findet nicht statt

M

Mitanu

User
Der Text wurde aus einem Anbieterthema verschoben


ACHTUNG: Letzter Satz, nicht eineindeutig - könnte Moral (und mehr) - Wächter auf den Plan rufen!!!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Das Internet ist voll von ohne Gummi, reinspritzen und tabulosem Verkehr. Es soll sogar jede Menge Clubs geben, wo der kondomfreie Verkehr völliger Standard ist.

Glaubst Du, dass die Behörden zu blöde sind die Datenkrake zu nutzen und nicht genau wissen, wo überall ungeschützter Verkehr angeboten und ausgeführt wird?

Geh mal an Sonntagen ein bisschen surfen, Du wirst jede Menge Bekannte treffen, die sich ohne wenn und aber über ihre Reinspritzerlebnisse auslassen, viele davon mit dem sonst auch üblichen Benutzernamen.

Wobei es genau genommen schon reicht nachzulesen, wo einzelne Leute verkehren um zu wissen, dass sie gerne ohne Gummi ficken.

Du meinst es sicherlich nur gut. Sei bedankt dafür.
 
M

Mitanu

User
Danke - stehe voll hinter deinen Einlassungen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass bei gehäuften Beiträgen dieser Art Foren behördlicherseits in den Fokus des Interesses geraten könnte. usw., usf.... Ich weiß, recht viele Konjunktive, man sollte aber nichts leichtsinnig provozieren.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Ja das ist geil. Kein mensch stört sich am stasi-Kondomzwang. Die "Behörden" können nix machen. na das tut uns aber so leid.:cry:
Nir so, nur so.(y)
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Es muss jeder selber wissen ob er mit Kondom oder ohne vögelt.
Für ohne gehört seeeeeehr viel Vertrauen zu der jenigen Person, da ist es egal ob Männlein oder Weiblein, (es sind ja immer zwei die es wollen, oder auch nicht), es ist auch egal ob es sich um eine Dl oder „private“ Dame handelt.
 
Oben