• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Ich möchte gerne eine Bonuskarte für das Babylon gewinnen.


  • Umfrageteilnehmer
    36

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Verlost werden für den Mai 2017 genau 20 Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf. Um an der Verlosung teilzunehmen, kann jeder User einen Beitrag schreiben, was er mit wem warum wie im Hause anstellen möchte.

Das könnte eine Zusammenfassung eines Erlebnisses sein, das man wiederholen möchte. Oder ein feuchter Traum beim Anblick eines Bildes. Oder auch nur ein ausführlicher Bericht wie gut das Bier an der neuen Theke schmeckt.

So oder so wünschen wir uns einen lesenswerten Beitrag passend zum Haus (und der Verlosung).

Bitte beachtet, dass jedem User hierzu genau ein Beitrag zur Verfügung steht.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

PS: Es ist erlaubt und erwünscht ein passendes Bild hier einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Warum ich diesen Monat nach Elsdorf möchte?
Weil ich da unter anderem Jessica dort treffen könnte.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/data/ld_thumbnail/22/22596.jpg[/DMLURL]

Die Jessica im Babylon in Elsdorf

Jessica ist jung, hat passende Maße, spricht meine Sprache und derer sogar mehrere, dass man auf einen schlauen Kopf hoffen darf.

Und weil die Dame genau kein Bild von sich im Netz stehen hat, kann ich mir nun einen perfekten Traumkörper nebst einer sensationellen Ausstrahlung vorstellen.

Und das von heute an täglich. Und mehrfach. Und eigentlich sogar so oft wie es nur immer geht. Das Stehen meine ich. Das dann gehende Stehen oder den stehenden Gang, also den nach unten, weil Abgang oder doch eher nach oben, weil das im Liegen meist so läuft. Verstehst Du mich?

Keine Freikarte für den Saunaclub Babylon

In diesem Sinne möchte ich aber trotzdem keine Freikarte gewinnen, den ich habe keine Erlaubnis von meiner Herzensdame dort wen anders zu besteigen.

Und wahrlich, wahrlich, selbst wenn ich eine solche hätte, hätte ich keine Lust und wäre eher geneigt sauer zu sein, dass eben die eine, meine, mir so etwas erlauben wollte anstatt mich als ihr heiligstes und wichtigstes und überhauptigstes wasauchimmer im Leben ganz alleine und nur und überhaupt für sich haben zu wollen.

In diesem Sinne bin ich jetzt fertig mit meinem beispielhaften haftbeispieligen Text und verbleibe wie gewohnt als Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lucienne

User
hi, ich fände es schick, wenn man zu viert oder zu sechst so etwas wie eine Party machen könnte, nur, wie kriegt man sowas spontan hin und ..auch das ist natürlich bedeutend, da müsste es so etwas wie einen zuvor vereinbarten Festpreis geben...also fffmmm.

Vielleicht könntet ihr ja irgendwie "Miniparty-Termine" ansetzen, also zumindest ffmm und das irgendwie organisieren, dass sich diejenigen interessierte zusammenfinden, mal so als Versuch. Viele trauen sich wohl nicht, hätten aber wohl Interesse.

Ebenso wie vielleicht HJ-Termine mit garantiertem Ergebnis auf Liegen oder Gyno-Stuhl etc oder Intimpflege (Rasuren), oder Waschungen auch mit garantiertem Ergebnis (ohne GV) zu festen Zeit-und Dienstleistungspreisen.

Man könnte das Dienstleistungsporfolio (auch um dem neuen "Gesetz" ein besseres Angebot entgegenzuhalten) doch ein wenig erweitern. Massagen sind irgendwie langweilig und was für Opas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Ich stehe zur Zeit sehr auf dunkelhäutige [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-damen/[/DMLURL], die man im Babylon vermehrt antreffen kann. Mit Angel, Ella, Iman, Katja, Maria, Naomi, Shana, Vanessa und Sugar ist das Angebot dort das beste weit und breit.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Mein feuchter Babylontraum?
Ein Date mit der kühlen Edda oder mit Victoria.

[DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/605.php[/DMLURL]hat einen wunderbaren Körper, perfekte Naturbrüste, bei meinem letzten Besuch klebte mein Blick an ihr wenn sie durch den Raum ging. Sie wirkte leider etwas kühl, zu erfahren, wohl nichts für die echte GF Illusion. Trotzdem reizt mich die Dame, als erstes Zimmer des Tages probiere ich es gerne!

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Die zweite Dame, die mich wirklich reizen würde, ist [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/642.php[/DMLURL]. Zu ihr gilt eigentlich das gleiche wie zu Edda, eine wunderschöne Frau, die bei mir seit Wochen auf der Wunschliste steht. Illusionshöhenflüge sind wohl auch von und mit ihr nicht zu erwarten, aber sie reizt mich ungemein.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Optisch sind beide Damen ein Hochgenuss.

Ich hoffe, das zumindest eine der beiden Damen bei meinem nächsten Besuch im Babylon anwesend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Arango

User
Es gibt viele Gründe, warum ich im Mai wieder im Babylon aufschlagen will. Meine derzeitige Stammdame ist Milenka, schon etwas älter, aber einfach nur nett, echtes GFE. Natürlich massiert sie mich nur, aber das ist toll und meinen Rückenschmerzen und meinen kaputten Füßen geht es danach regelmäßig besser.

Dann muss ich natürlich aus der Nähe beobachten, wie denn die Bauarbeiten hinter dem Haus voranschreiten. Diese Woche konnte ich einen teilasphaltierten Parkplatz begutachten, aber ich muss Baumeister Thomas persönlich antreiben, nun endlich mit dem neuen Whirlpool sichtbar loszulegen.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Und natürlich muss ich weiterhin mit [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/476.php[/DMLURL]streiten, was denn das B an ihrer Halskette bedeuten kann. Mir fallen immer wieder neue Varianten ein. Babylon's black bitch ist es jedenfalls nicht.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Und nach Vanessa wartet dann noch [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/585.php[/DMLURL]. Sie ist als eine der wenigen Damen in der Lage, mich in kurzer Zeit auch zum zweiten Orgasmus zu bringen. Ihr Körper ist göttlich.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Und zum Abschluss das alkoholfreie Weizenbier. Und im Juni wird es vielleicht noch besser, wenn dann der Whirlpool fertig ist. Gib Gas. Thomas.

Nachtrag: Lieber Moderator, nett, dass du Bilder einfügst. Nur: Angel ist schwarz und nicht weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nickme1

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Nachdem mich die süsse [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/645.php[/DMLURL] bei meinen 3 letzten Besuchen vergeblich zwischen ihre Schenkel zu locken vermochte, werde ich mich das nächste Mal ihr ergeben und prüfen, ob sie inzwischen besser blasen kann oder ich es ihr noch immer beibringen muss ;)

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Es steht noch Dreier mit [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/623.php[/DMLURL]und ihrer Freundin aus, den ich beiden versprochen habe. Mein erster Dreier (FFM) seit 2008. Habe ich was verlernt? Geht mir vorher die Puste aus?

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Ich habe den Club schon ein paar mal besucht und finde die Mädels einfach nur heiss die dort sind. Auch der Umbau ist gut gelungen. Besonders mag ich das näher kommen auf der Couch.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Würde gern mal an einem heissen Sommertag dort einlaufen um die Aussenanlage zu benutzen. Ich hoffe der Wettergott hat mit mir ein einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Ich will nach Elsdorf an den Tagen die mit "g" enden und Mittwochs!
Ich denke dabei vorränging an die Girls!
Nicht nur Georgiana vermisst mich. Sie wollte mir unbedingt noch mal das Kino zeigen.
Auch Dany, Maya und Sonja sollen mich kennelernen.
 
H

Hippo

User
Passend zum Thema einen Schüttelreim:


Wann immer ich von Triebe gelenkt,
hat es mich nach Elsdorf gedrängt!

Darum mußt ich auf der Arbeit eilen,
denn ich geh zu den geilen Weibern.

Im Babylon gibts kein Höschen mehr, dort zeigen die Damen lieber das Möschen her.

Kaum als ich die Damen sah,
war auch schon der Samen da!

Wenn ich schöne Damen sichte,
steigt bei mir die Samendichte.

Ich blickte verzückt auf beide Hügeln
und träumt, ich könnt' die Dame bügeln.

Was beginnt als Blickverbindung
endet hier oft als Fickverblindung!

Ins Bett soll man die Weiber legen, schon ihrer hübschen Leiber wegen!

Statt dass wir uns um Eichel, Pfläumchen streiten, geben wir uns erst einmal Steicheleinheiten.

Sie wird dir noch die Decken bringen, dann kannst du in ihr Becken dringen?

Als sie sich mit mir im Lacken steckte,
sie gern an meinem Stift leckte.

Es wallt in mir das Ekstasenblut,
weil sie ihn so gut blasen tut.

Sie knetete den Zannes mir,
da blühte meine Manneszier.

Nabelaufwärts sticht man sich an losen Rippen, nabelabwärts allerdings, da locken Rosenlippen!

Ich liebe so den Duft von ihrer zarten Falte, dass ich sie ihr gerne mit meiner Zunge spalte.

Manch Amazone mit Riesentitten,
beglückte mich schon mit geilen Ritten!

Weil sie mir volle Lust gebracht,
haben wir aus voller Brust gelacht.

Ich zogen aus mit bunten Wimpeln
und kehrten heim mit wunden Pimpeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

User
Warum ich so schnell wie möglich wieder in den
"Sündenpfuhl" will/muß....
.... meine Sammlung an #versauten Vornamen#
bedarf einer neuerlichen Aufstockung.
Bin erst bei //Miststück und Du geile Sau.......da geht noch Was!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aachen61

User
Beiträge
57
C
0 0 0 0
Am Samstag noch mit Sugar gezimmert, am Dienstag gab's dann neue Bilder (18+) von ihr, aber nun ist sie plötzlich von der AWL und der Mädelsliste verschwunden! :(
Bei den Reisedamen fehlt sie auch!
Sehr seltsam!?
Deshalb muss ich schnell nach dem Rechten schauen und auch die Fortschritte bei den Erweiterungen in Augenschein nehmen.
Letzten Samstag war das Loch für den Außenpool ausgehoben und die Anschlüsse waren auch schon verlegt.
 

Exi

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Ach ja Pläne......
neulich hat mich eine der schwarzen Grazien angeflirtet
obwohl ich ansonsten hellhäutigen Schönheiten vorziehe war ich schwer beeindruckt.
Ein Körper wie von einem genialen Bildhauer aus tiefschwarzem Ebenholz erschaffen.
und eine Körperspannung wie ein Panther vor dem Absprung.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum
leider hatte ich an diesem Tag mein Pulver bereits verschossen.
Sonst hätte ich Sugar an Ort und Stelle sprich an der Tanzstange vernascht.
Aber beim nächsten Besuch sollte es mal Schokolade anstelle von Vanille geben.
Zumindest war das der Plan.....

....Bis dann auf der AWL an letzten Wochenende meine allerbeste Freundin auftauchte.
Herzrasen & Herzstillstand abwechselnd. am liebsten hätte ich mich sofort ins Auto gesetzt.
Aber fürs darauffolgende Wochenende war sie je ebenfalls angekündigt.
Dafür hätte Mousse au Chocolat natürlich erstmal zurückstehen müssen.
Zumindest war das der Plan.....

Mit Beginn der neuen Woche ist meine All Time High aber wieder von der AWL verschwunden
und auch Sugar ist nicht mehr gelistet.
Soviel zu Plänen!

Gruß
Exi (planlos)
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Der Sommer soll kommen und nicht nur Anna sondern auch noch viele andere Schönheiten sind schon da, wir können uns auf tolle Aussichten im Garten freuen. Natürlich zusätzlich noch die Nähe zu den tollen Frauen eindringlich genießen.

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/foto/b/2016/420/11.jpg[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
51
C
0 0 0 0
Tja, dann mal sehen, ob ich den Bonuskartenverlosunghimmel aufgenommen werde.
Denn es immer wieder ein himmlisches Vergnügen, den Zenit der Lust im Babylon zu erklimmen.

Wie heisst doch das schöne Lied von Diana Ross: Ain´t no mountain high enough

[DMLURL]http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=170254782[/DMLURL]

man beachte das geniale Ende:



So möchte ich dann auch eine der schwarzen Perlen die Treppe zum Zimmer herauftragen.
Alle Kollegen sollen vor Neid erblassen!

Nun, so weit meine Phantasie... die Realität sah gestern jedoch anders aus... aber auch nicht schlecht.

Ich sass mit einem Kollegen draussen auf einer Couch und unterhielt mich ausgiebig über unsere speziellen Karibik-Erlebnisse. Da kam Naomi herangeschwebt, setze sich zwischen uns und flirtete los. Was für ein schönes Gefühl: von oben Sonne, von der Seite ein sonniger Körper, da wurde es sonnig warm im Schritt.

Während Naomi dann dem Kollegen ihren Lippenstift im Gesicht verteilte, legte sie dabei ein Bein über meinen Schenkel und rieb ihr Pfläumchen an meinem Bein... keine schlechte Tischmanier, direkt zwei Freier anzusonnen.

Ich dachte mir, diese Situation noch zu toppen, stand auf uns wollte mir eine andere schwarze Perle zur Couch holen. Jedoch, so ein Mist auch, wurde mir die letzt verbleibende Schönheit Angel vor der Nase weggebucht. Und wo waren eigentlich die ganzen anderen von der AWL...wohl auf verschiedenen Zimmern.

Mit leeren Händen setze ich mich wieder zu Naomi und Kollege und erklärte, dass wir keinen Vieren hinbekommen zwecks Mangel an schwarzen himmlischen Schönheiten.

Das Resultat des Tages war dann recht simpel: erst der Kollege, dann ich.
Naomi knutscht ja göttlich (womit wir wieder im Himmel sind), hat einen wunderbar schlanken Körper und lässt sich ausgiebig Zeit zum Geniessen.

Zu Hause im Bett träumte ich dann von einer Treppe in den schwarzen Sexhimmel.
Könnte man die Treppe im Babylon nicht "Staircase to Heaven" benennen?

So, eins verschließt sich mir hier noch. Wo ist der Schlitz der Lostrommel?
Oder finde ich den Schlitz bei den Mädchen...?

cheers!
Kardanwelle
 
H

Hhneugieriger

User
Warum ich im Mai/Juni ins Babylon möchte?

Wenn die Verlosung mir hier Budget erleichtern hilft, würde ich gerne mal die wärmer werdenden Temperaturen nutzen, um es mir mit einem Mädel draußen gemütlich zu machen. Ob draußen dann nur das Vorspiel oder ich mir öffentlich das volle Programm zutraue, muss dann die Situation ergeben. Aber eigentlich bin ich gerne draußen, warum also dort nicht auch mal Sex inmeinem Lieblingsclub?
 
S

Suziwong

User
Der Mai ist ja der Wonnemonat und im Juni habe ich Urlaub:)
Da ich bislang nur maximal 2 Stunden dort verweilen konnte und im Anschluss weiter arbeiten musste, wäre meine Urlaubszeit genial um diesen schönen Club einmal den ganzen Tag zu nutzen.
Habe bisher immer die Dienste der netten und serviceorientierten farbigen Damen in Anspruch genommen und würde sehr gerne einen Dreier mit einer dieser Ladys und einer blonden Frau machen.
May be i'm lucky with the draw.
Wenn nicht komme ich trotzdem:)
 
Beiträge
59
C
0 0 0 0
..... wegen meines notorischen Rückenleidens das mir dann wieder hammermäßig bearbeitet werden könnte unter Tatkraftiger unterstützung von Milenka und - um die Wartezeit zu überbrücken - diverse kleiner Vorspiele mit ein paar schnuckeligen Tittenwackeligen Hasen die hin und her hüpfen.

Ach ja Julia aus Polen. Göttlich Gf6 auf höchster Ebene.

Und .... Chanell (20) die neue Schwarzafrikanerin. Hammer Body und schlägt damit sogar Cherry aus dem Rennen. Nur der Service brachte mir arg Kopfzerbrechen. Da müsste ich noch mal ran ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Heute ist der Dritte im Folgemonat und ich ahne, dass eine Verlosung ansteht. Möchte die Losfee sich kümmern, bitte? Evt. habe ich noch eine schöne tolle neue Funktion hierfür, die ich morgen gleich einbauen werde. Dann können wir am Dienstagverlosen.

Wobei mich das auf die Idee bringt, dass wir noch eine Würfelfunktion brauchen. Ich kümmere mich darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben