• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Ich möchte gerne eine Bonuskarte für das Babylon gewinnen.


  • Umfrageteilnehmer
    36

Aki99

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Trotz mehrere Besuche des Sündentempels ist es mir bislang nicht gelungen, ein Zimmer mit der süßen Michaela zu ergattern. Leidre ist sie ständig dauergebucht.

[DMLURL]https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/attachments/hundert_prozent_ausschnitt-jpg.5195/[/DMLURL]

Vielleicht kann ja die Glücksfee dazu beitragen, daß ich endlich in den Genuß den traumhaften Körpers von Michaela komme :)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.195
C
1 1 0 1
Die Verlosungen für das Babylon wurden neu gestartet. Wie immer bitte vermelden, wenn man gerne treffen möchte und warum.
 

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Von Daniela habe ich nur Gutes gehört.
Um den bulgarischen Tag dann rund zu machen und weil da ja noch die Sache mit dem einen Bein ist auf dem Mann nicht stehen kann wären Dora oder Gina ein mögliche Wahl.
 
D

Derpate

User
Beim letzten Besuch habe ich mich sehr gefreut, VALENTINA wiederzusehen. Ihre Begrüssung war auch sehr überschwänglich. Ich mag ihre fröhliche, gut gelaunte Art und bin froh, dass sie nach längerer Zeit wieder zurück im Babylon ist. Unser letztes Zimmer ist schon eine Weile her und es wäre mal wieder Zeit...

So könnten wir nicht nur ihre Rückkehr, sondern auch meinen anstehenden Urlaub und (hoffentlich) schönes Wetter feiern.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gigolo76

User
Also Denisa, Gina oder Barbie würden mich bei meinem nächsten Besuch alle reizen!

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Siggi69

User
Wenn ich eine Karte gewinnen sollte, möchte ich die Kelly kennenlernen. Den Hammerbody würde ich gerne mal erleben.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.195
C
1 1 0 1
Die Bonuskarten, die man hier gewinnen oder auf durch aktives Mitiwrken im Forum erhalten kann, reduzieren den Eintritt auf 50 Euro.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Ich würde gerne Jenny, Dolli, Mary, Ella und natürlich Violetta (gut unrealistisch) wieder sehen.
Außerdem gibt es ja auch noch neue Damen welche ich noch nicht kennengelernt habe...!
 
Oben