• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Ich möchte gerne eine Bonuskarte für das Babylon gewinnen.


  • Umfrageteilnehmer
    36

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Es wurden soebenneue Bonuskarten für das Babylon verlost und die Codes verschickt. Für die nächste Verlosung können sich aktive Autoren eintragen. Alternativ kann man sich bei mir melden und nach weiteren Aufgaben hier im Forum fragen ...
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich würde gerne eine Bonuskarte gewinnen und die heiligen Hallen zum ersten Mal betreten ;-)
Kenne andere Clubs wie Samya, Dolce Vita, PSR... aber das Bab noch nicht
Mädels vergessen ;-) Aisha, Denisa, Mara und eben die Sarah entdeckt :) Mit denen würde ich mal gerne Zärtlichkeiten austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Nee, nee, das wäre zu profan, ich denke eher an Holzhacken, Wildschweine jagen oder sowas ... echte Betätigungen für echte Kerle eben.
 
D

Derpate

User
Also ich würde Wildschweine jagen. Bald ist ja wieder Brunftzeit und die laufen gerne mal auf Landstraßen herum. Reicht das, wenn ich sie mit dem Auto überfahre ? :D
 
M

Maanke

User
Zählt das auch wenn ich im Babylon 3 (in Worten drei) "Muschis" zur Strecke bringe?
Das wäre für mich dann neuer Rekord ... dort.
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Es wird Zeit Eure Geständnisse zu hören! Wer will ins Babylon und fahren und wen warum wie erlegen? Bitte ein Bild einfügen und Tacheles reden!

Man sollte z.B. mal dringend herausfinden wie man diese Katze hier zum Schnurren bringt. Bisher gab es da noch nichts groß zu hören, oder?

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Und sie hier ist bestimmt eine von den jungen Nachwuchskünstlerinnen, die glaubt alles zu wissen und alles zu können. Ob sie vieles weiß und vieles kann, wäre herauszufinden.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Ob Lora/Lola was kann, weiß ich derzeit auch noch nicht. Sie kann süß sein, Sie kann einen tollen Körper herumtragen, aber auch eine tolle Geliebte sein?

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

Und dann wäre da noch Yasmin, die vielen wahrscheinlich kaum auffallen dürfte, trotzdem frage ich mich, ob da nicht vielleicht jemand auf seine Entdeckung wartet.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum
 
M

Maanke

User
Nachdem ich den ganzen Sommer lang versuchte, Mary

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

in den Pool zu bekommen und kläglich gescheitert bin, Sie mich im Gegenzug schon viele Male auf Zimmer schleppen wollte ist es jetzt an der Zeit, Ihr meine "Liebeskunst" vorzuführen (bin ganz schön eingebildet, ne? ).

Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel. (Zu dem Typen findet ihr einiges auf Youtube, dann könnt ihr Euch in etwa mich vorstellen;).)

Bericht zur rum.-deutschen Vereinigung folgt nach Vollzug.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Ich werde auf jeden Fall Marie wieder genießen

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/attachments/was_ein_schwesterchen-jpg.76558/[/DMLURL]

auch auch Dolli ist immer wieder ein Besuch wert.

Berichte zu Verlosung Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln im Freierforum

ansonsten gibt es immer interessante neue Frauen welche ich fern näher kennen lernen möchte...
 
Oben