• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Verlosungen nach Beiträgen

M

Maanke

User
Hallo liebe Losfee!

Schafft Dich das wechselhafte Wetter oder bist Du im verdienten Frühjahrs-Urlaub?

Aber jetzt eine ernstgemeinte Frage:
Ist das Thema: Verlosung...Mai 2017 geschlossen. Den wenn ich mich ein"klicken"
will steht dort:
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)
????
Warte gespannt auf die Verlosung und auch auf die Antwort!


Sehe gerade, dass das jetzt im falschen Bereich gelandet ist.
Kann ein Admin oder Moderator es in den richtigen Bereich verschieben? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

User
Tschuldigung,
hätte es gleich komplett kopieren sollen.
Verlosung [DMLURL]https://www.freiermagazin.com/threads/1705-saunaclub-babylon-elsdorf-2017-mai.47872/[/DMLURL] ❖
Die meinte ich.
(Bin ich nur mit einem Beitrag berechtigt daran teilzunehmen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Suziwong

User
Hm, da ja nur 18 Kollegen geschrieben haben, sollte die "Verlosung" doch recht einfach sein bei 20 Freikarten :)
 
M

Maanke

User
Ne,
warum?
Wer den lustigsten, interessantesten,außergewöhnlichsten.....etc. Beitrag
für den Monat Mai geschrieben hat.
Etwas, auch vielleicht viel Lesearbeit aber vertrauensvoll in die Hände der
Admins gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.198
C
3 3 0 3
Es gibt eine neue Funktion für die Moderatoren um die Gewinner anzuschreiben, die in den nächsten Tagen noch erweitert wird. Die Verlosung kann dann auf Knopfdruck stattfinden und man wird wählen können, ob

- mehrere Beiträge an der Verlosung teilnehmen, was die eigenen Chancen erhöht
- ein Autor mehrfach gewinnen kann

Das Konzept ist geschrieben, es muss noch programmiert werden.

Evtl. sollten wir uns auch überlegen, ob stets nur Anzahl der (guten) Beiträge / 2 Bonuskarten verlost werden. Da könnte man vielleicht auf die Idee kommen den einen oder anderen Bekannten aus dem Club zum Schreiben zu animieren, so dass wir mehr gute Ideen und Kommentare hierzu bekommen?

Ideen sind wie immer willkommen.
 
Oben