• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Veronica in Köln

Fick-Frosch-Stellung bis zum nassen Ende: Suche Kerl, der in mir heftig explodieren will. Nymphomane Hobbyhure Veronica, 33 Jahre, 168cm, intimrasiert. Ich habe keinerlei Berührungsängste, ich zicke nicht rum und zucke nicht weg.

Tel: 01772078180 bzw. 0177-2078180

Berichte zu Veronica in Köln, Plushure im Freierforum
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
80
C
0 0 0 0
60430 und 100460
keine Extras, all. inkl.

Bei der Anschrift (Bonifaz 8) und der Bemerkung, dass sie in dann ja in einer Ferienwohnung des Papstes werkelt, gab es "Schimpftiraden" als Sprachnachrichten, die ich beim besten Willen nicht wirklich verstanden habe. Irgendwie ging es um die Uhrzeit (21:30) , Respekt für Frauen, bla & blub. Zuletzt kam ein Kuss-Smiley
 

Nayghi

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Das Foto zeigt mit Sicherheit eine andere Frau als Veronica. Sie ist pummelig mit deutlichem Bauch. Trotzdem blieb ich eine Stunde bei ihr. Verlorenes Geld, der Servis war schwach oder noch darunter. Besser ihr lasst die Finger davon, echt.
 

Jojo66

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Nö, kein Schrott. Die Veronica im ersten Bericht ist schon die Richtige. Keine Schönheit aber noch einen geilen jugendlichen Körper. Hemmungslos in alle Löcher für kleines Geld.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Und sie hat einen schönen Text, wenn der so passt ...

Fick-Frosch-Stellung bis zum nassen Ende: Suche Kerl, der in mir heftig explodieren will! Nymphomane Hobbyhure Veronica, 30 Jahre, 168cm, intimrasiert. Ich habe keinerlei Berührungsängste, ich zicke nicht rum und zucke nicht weg.

Erlebe mit mir ausgiebige Küsse mit Zunge, Girlfriendsex total, GV (safe), AV, Hardcore & Softcore Liebhaberin, Französisch, DeepThroat(!), 69, EL,
ZA, FA, EL, Dildospiele, Fingern, Lesbospiele, NS, anspucken aktiv und passiv, Dirty-Talk, Busenerotik, Fußerotik, echte Rollenspiele, Nylonsex, erot. Massagen(auch B2B), SM leicht. Spezialistin für genial geiles Abmelken mit dem Unterleib und tiefes Deep-Throat.

Privat und diskret für alle Zwecke zu haben... Alle Extras sind bei mir drin, kleiner Preis, keine Aufpreise! Lass dir dieses geile Erlebnis mit mir auf keinen Fall entgehen, aber ruf bitte vorher an.
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Nö, kein Schrott. Die Veronica im ersten Bericht ist schon die Richtige. Keine Schönheit aber noch einen geilen jugendlichen Körper. Hemmungslos in alle Löcher für kleines Geld.
Wenn es die aus der Bonifazstr. ist, dann ist die Schrott. War einmal da ,als sie die Tür öffnete Stand eine in Birkenstock Latschen in einem dreckigen weißen Bademantel vor mir. Ungestylt und absolut unaktrativ und absolut lustlos. Bin dann sofort abgehauen. Geht gar nicht
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Es gibt eine junge und eine ältere mit diesem Namen an der Adresse, oder?
Speziell bei Plushuren scheiden sich die Geister ja gerne.
 

Analnormal

User
Beiträge
26
C
3 2 0 2
Ich war einmal bei ihr in Köln in der Bonifazstraße Service war Durchschnitt Anal ohne Probleme.
Aber wenn man für 30 Minuten bezahlt wird nach 15 Minuten schon Druck gemacht so langsam zum Ende zu kommen.
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
War auch einmal in der Bonifatzstr. in Köln bei ihr. Als sie die Tür öffnete stand sie da in einem Morgenrock der verdreckt war und in Birkensock Sandalen. Hab mich direkt wieder vom Acker gemacht. Die geht gar nicht.
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 2 2
Veronika ist seit längerem schon im Luderland Leverkusen anzutreffen
Ist nach Lori noch eine der schlankesten DL dort, chdem Emi wohl ausgezogen ist, wie ich gelesen habe.
 
Oben