• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Veronica in Köln

Köln Veronica in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Veronika, Bonifazstr., Köln

Figur KF 34/36, 1.65m, BH, OW 75C, Rasur, Tattoos Ja, Piercing Ja

Tel: 015210712939 bzw. 0152-10712939
Tel: 015124466646 bzw. 0151-24466646
Tel: 015775932165 bzw. 0157-75932165



Berichte zu Veronica in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Roberto schreibt:
Service 13060 inkl. katholischem Service. AV macht sie laut eigenen Aussagen nicht. Für mich liegt der WF allerdings nur bei 0%. Sie war lustlos und war irgendwie auch nicht bei der Sache.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Ein Opa schreibt
Dort habe ich einen Schreck bekommen, denn Veronika ist total auseinandergegangen. Das Gesicht sah total aufgedunsen aus und die ehemals ganz strammen Titten hingen schlapp im Bikini herum. 50 Euro für 30 Minuten bei 20 Euro Aufschlag für BO.

Tja, so ist das wenn man von morgens bis abends immer nur eine Sache macht, die man womöglich nicht sonderlich mag usw. Solange es genügend Nachwuchs gibt, kann man die Mädels verheizen und RFS verkaufen ... vielleicht müsste das Angebot wirklich verknappt werden, damit die Manager ihre Damen besser pflegen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Veronika wirbt heute

Ja, ich liebe den geil-verfickten Kitzel. ch will richtig durchgeknallt werden! Und bloß nicht nur rumzüngeln, richtig durchlecken! Ich liebe den geil-verfickten Kitzel! Dass ich liebreizend, verschmust und verfickt bin, wirst du erfahren, wenn du mich besuchst. Mich kannst du stressfrei lecken und ich blase und ficke dich, bis du voller Wonne abzuckst. Ich bin 19 Jahre jung und total versext und heiße Veronika (175 cm, Kf. 36/38, Ow. 75 C). An mir ist alles taufrisch und knackig! Mit mir kannst du das anstellen, was dein Ständer sich wünscht. Besonders geil bin ich darauf: wenn du mich langanhaltend durchleckst, um mich danach in allen Stellungen tief durchzuvögeln. Aber nicht nur das, fingern, fummeln, grabschen, knutschen, Deep-throat, 69, Face-sitting, GB und KB, SPZK und was sonst noch geil ist. Ich bin gespannt auf dicht! Tel.: +4915124466646

Berichte zu Veronica in Köln im Freierforum

Wer sich das alles nur immer ausdenkt?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Blanco schreibt
Den speziellen Service bietet sie immer noch an, aber das war aus diversen Anzeigen bei den einschlägigen Webseiten ja ersichtlich. Service 13060 inkl. katholischem Service. AV macht sie laut eigenen Aussagen nicht. Für mich liegt der WF allerdings nur bei 0%. Sie war lustlos und war irgendwie auch nicht bei der Sache.

Grauer meint, dass
Veronica ziemlich zugelegt hätte und total auseinander gegangen wäre.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Nymphomanin Veronika wartet in Köln

Attraktiv, verspielt, charmant... Ich bin Veronika, ein heisses Girl, das Spass am Sex hat. Ich kann sehr liebevoll und süss sein aber auch wild, hemmungslos und versaut! Ich werde Dich lustvoll verwöhnen, bin offen für Deine Fantasien und freue mich, Dich so richtig auf Touren zu bringen. Ich bin ein hochexplosives Feuerwerk aus Erotik, purem Sex und Leidenscharft... Raube Dir die Sinne und den Verstand... Na dann komm doch einfach vorbei und wir werden eine geile Zeit miteinander verbringen. Du wirst Deinen Besuch bei mir sicher nicht bereuen..
Tel.: 0151-24466646 / 015124466646

Berichte zu Veronica in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Veronika in Düsseldorf - Scharfes Sex Abenteuer in Düsseldorf

Hallo, mein Name ist Veronika, erlebe mit mir ein scharfes Sex Abenteuer in Düsseldorf, welches du nicht so schnell vergessen wirst. Ich bin nicht nur liebevoll und zart, mag es gerne mal auch dreckig und hart. Verpasse mich nicht.

Tel: 015210712939 bzw. 0152-10712939

Berichte zu Veronica in Köln im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Residierte schon vor Corona in Köln. Es sollten schon einige Berichte von ihr zu finden sein.
Selber vor Jahren bei ihr in Köln gewesen.
Katholischer Service und ein paar Kg dazu. War für mich kein highlight und so spare ich mir lieber den ganzen weg nach Köln. Kann leider nicht mehr viel dazu sagen. WH vielleicht wenn sie in DD bleibt versuche es noch mal.
 
Beiträge
123
C
4 4 0 4

Veronica in Köln

Süßes verdorbenes Sahnestück, sehr geil auf hemmungslosen Spaß, schämt sich für Nichts! Veronica 22, 166 cm groß, KF36, 75B, schwarze Haare, glatt rasiert!

Tel: 015166500082 bzw. 0151-66500082

Berichte zu Veronica in Köln im Freierforum
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Nimm diese Veronica
Bonifazstraße
50968 Köln (Bayenthal)

Tel: 015166500082 bzw. 0151-66500082

Berichte zu Veronica in Köln im Freierforum
 
Oben