Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Moers Veronica in Moers

Wie so oft wird alles versprochen und letzten Endes nichts eingehalten.
Am Telefon 30 Minuten AO vereinbart und habe dies vor Beginn des Ganzen nochmals angesprochen.
Da wurde erst alles abgelehnt, dann ein Aufpreis verlangt und letzten Endes bin ich wieder gegangen.
Ich mache das so nicht mit.

Auch sieht die Dame nicht aus wie auf den Bildern, aber es scheint eine weitere Dame anwesend zu sein, denn ich hörte eine zweite weibliche Stimme in einem anderen Raum.
Diese sprach auch deutsch. Meine Dame nur englisch.
Es scheint ein Airbnb Appartement zu sein. Aber nicht sonderlich einladend, wenn auch sehr diskret gelegen.

Egal. Habe mein Geld verbrannt. Hier wird alles zugesagt und auf den Druck des Gastes gehofft.

Werter Sleepy, so wie jetzt soll das hier aussehen. Jedes Angebot hat ein Thema. Jedes Thema einen ersten Beitrag mit Daten. In den Kopf gehören weiterhin Sachen wie: Service möglich ab x Euro, Stundenpreis ab y Euro.
Vielen Dank.

Links, die wahrscheinlich schon übermorgen nicht mehr funktionieren, wollen wir hier nicht. Darum sind viele Adressen hier auch gesperrt. Deshalb tragen wir alle wichtigen Infos ein und sind dann autark von anderen.

Mit hat sie via whatsapp.einen kompletten Service für 30/80 oder 60 min /130€ angeboten. Hörte sich vielversprechend an. Ich wäre fast hingefahren. Zum Glück bin ich noch nicht hingefahren. Wenn die Bilder schon nicht echt sind, stimmt wohl noch mehr nicht.

Zurück
Oben