• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emanuela aka Veronika, Ex-Luderland

Wuppertal Emanuela aka Veronika, Ex-Luderland

Mobil: 0152-11310096

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Emanuela aka Veronika, Ex-Luderland

75B, KF 34, 165 cm, total rasiert, osteuropäisch, ZK, 69, GF6, NSa, BV

Tel: 0152-11310096 bzw. 0152-11310096

Tel: 015781105594 bzw. 0157-81105594
Tel: 01779333025 bzw. 0177-9333025

Berichte zu Emanuela aka Veronika, Ex-Luderland im Freierforum

Weitere Namen: Mira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Emanuela in Wuppertal

165cm, OW 75 B, KF 34, Haare blond, rückenlang, Typ osteuropäisch

Wuppertal
Tel: 015781105594 bzw. 0157-81105594

Berichte zu Emanuela aka Veronika, Ex-Luderland im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Anhänge

  • Berichte zu Emanuela aka Veronika, Ex-Luderland im Freierforum
    x69112.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KlausB

Umtriebig
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Man muss bei ihr gaaanz langsam und mit sehr einfachen Sätzen schreiben, sonst wird man gleich blockiert, wenn sie es nicht versteht.
 

Redlight

Kenner
Beiträge
39
C
1 1 0 5
Wäre m.E. ein großer Verlust für den Sport. Mit ihr habe ich so manche Sauerei erprobt und war immer hochzufrieden - sowohl menschlich als auch servicetechnisch. Leider seit Corona nicht mehr gebucht. Stimme dem Post oben aber zu, so jung war sie nicht mehr. Sicherlich auf bestem Wege zur 40.
 

JKalk

User
Beiträge
93
C
0 0 0 0
Und stets bemüht mit jeder Menge Öl am Start. Allerdings hatte sie auch Jammerqualitäten, was recht gruselig war im Nebenzimmer zuzuhören, wenn sie sich über Gäste beschwert hat. Danach fehlte mir jegliche Lust nochmals anzudocken.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.976
C
16 7 65 167
Ihr Tick mit dem Babyöl war zwar etwas nervig, aber ansonsten gab es am Service nichts auszusetzen und eigentlich immer eine sichere Bank zu ihren Zeiten im Luderland.
Hat bis vor wenigen Wochen noch in Wuppertal inseriert.
Aktuell jedoch keine Anzeige online.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurwastecher

Kenner
Beiträge
116
C
0 0 4 10
Ich bin mit Ihr immer gut klar gekommen, aber wenn Ich so manche Genossen dort im LL sehe wird mir auch gruselig schon beim Anblick und wenn man mit denen noch sex haben muss kaum vorstellbar, aber was tut man nicht alles fürs Geld.
 

Nedax

Kenner
Beiträge
27
C
0 0 1 1
Genauso ist es. Ich fand die Balance zwischen Service und Optik optimal bei ihr.
Das Babyöl habe ich auch immer weggelassen, weil ich den Gestank nicht ertragen konnte.
Naja dann hoffe ich mal, dass Sie wieder zu uns findet.
Danke für die Info Männer.
 

Redlight

Kenner
Beiträge
39
C
1 1 0 5
Danke, Cruel. Habe sie soeben kontaktiert. Wenn die Gute wieder aktiv ist, stehe ich morgen Abend bei ihr auf der Matte. Das perfekte Weibchen zur Paarung.
 

Redlight

Kenner
Beiträge
39
C
1 1 0 5
Gestern nicht mehr geschafft. Dafür heute an der Wupper halt gemacht. Ich mache es kurz: Da ich zuletzt vor 4 Jahren im LL bei ihr war, zunächst die 60€ Variante gewählt und ein Extra on top. Sie hat nichts verlernt, sowohl optisch (auch wenn man natürlich kein Küken sondern eine gestanden Frau erwarten muss) als auch leistungstechnisch. Eine der wenigen Damen im Gewerbe die wirklich (die Illusion von) GF6 anbieten. Wenn Wuppertal etwas besser liegen würde für mich, wäre ich definitiv öfter bei ihr.
 
Oben