Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Veronika | Luderland Leverkusen

Veronika im Luderland in Leverkusen

Alter|33 Jahre, NationBulgarien, HaareBlond, schulterlang, manchmal blonde Extensions, Figurschlank KF 34
Brust|B-Natur , weich leicht hängend.
Sprachen|Bulg. , Englisch mehr, Deutsch weniger , Türkisch ?

Unumstrittene Service-Granate im Luderland.

Es ist schon ein paar Monate her, da hatte ich mal die Gelegenheit, ein Luder namens Veronika zu besuchen.

Nach Ankunft die gewünschten 20,- bezahlt und eingecheckt. Geduscht, die Setliste studiert (leider kann ich mir die Namen nicht merken...) und dann nach Veronika Ausschau gehalten und geschaut, ob ich sie treffen kann.

Das sollte mir heute auch gelingen, Veronika war da und sogar frei, nachdem ich ein paar Minuten gewartet hatte. Mir wurde nicht zu viel versprochen: ein süßes "Mädel" mit etwas spitzmäusigem Gesicht und sehr ansprechender Figur und einem ganz kleinen Röckchen als Kleidungsstück. Sieht so gar nicht wie Anfang 30 aus.

Ich durfte mich zu ihr aufs Sofa setzen und nach Vorstellen und einer Ziggi begannen wir mit sehr schönen ZK, was ich eben gerne mag.
Anblasen auf dem Sofa ist halt nicht mehr und so ging es dann auch recht bald aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer gab es dann weiter sehr schöne ZK und Kuscheln. Geleckt werden wollte sie nicht, dafür begann sie mit sehr gefühlvollem Blasen, dann weiter in der 69er (wobei sie total abging), gefolgt von einem tollen Ritt mit sehr viel Nähe. Absch(l)uss erfolgte in der Missio.

Nach der Entladung gab es noch etwas Nachkuscheln und Reinigen. Alles war wunderbar. Einziger Wermutstropfen war, dass nicht so wirklich der Funke übersprang, sonst war es wirklich ein nahezu perfektes Zimmer für die kurze Zeit (gut 20 Minuten).

Am Spind dann die Übergabe von 30425 mit Küsschen, noch geduscht und mit einer Cola etwas entspannt. Fröhlich bin ich wieder nach Hause gefahren, nachdem ich am Rhein noch ein Kölsch getrunken und die Abendsonne genossen habe.

Veronika, Anfang 30 aus Bulgarien
ca 1,65m groß ohne Puffstelzen
KF 32/34
Cup: B Natur, leicht hängend
Figur: schlank, Spuren ihrer Schwangerschaft machen sie m.E. noch attraktiver
Mittellange blonde Haare, hochgesteckt
Optik: nette sympathische Erscheinung
Deutsch: geht so, besser Englisch

ZK: klasse
Franz: sehr gefühlvoll
Lecken: nein
Fingern: nur ansatzweise
GV: sehr ruhig und entspannt, bzw. entspannend; ihre enge Muschi mit Babyöl "geschmiert"
Sympathie: ja
Kundenorientierung: ja
Dauer: 25 Min für 30,-
Wiederholung: 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bericht, allein bringt mich ins Grübeln "Geleckt werden wollte sie nicht" - "Lecken: ja, starke Reaktion"?
Gut, dass die unselig unklare Preis-/Zeitabkürzung "30425" für "gut 20 Minuten" am Ende noch eindeutig geklärt wurde.

Schöner Bericht, allein bringt mich ins Grübeln "Geleckt werden wollte sie nicht" - "Lecken: ja, starke Reaktion"?
Gut, dass die unselig unklare Preis-/Zeitabkürzung "30425" für "gut 20 Minuten" am Ende noch eindeutig geklärt wurde.
Uups, copy and paste... Ist korrigiert.
Danke für den Hinweis!

Eigentlich wollte ich im Land der Luder zu Erika, die weilt aber derzeit wohl in der Heimat.

Es waren acht Damen anwesend, alle aus Bul/Rom. Vom Namen her kann ich mich nur an Veronika, Micaela und Lisa erinnern.

Die Entscheidung fiel aufgrund vieler positiver Berichte zugunsten von Veronika, blonde lange Haare, ca. 30 Jahre, KF 34/36, leicht hängende weiche B-Körbchen und ein paar Schwangerschaftsstreifen. Aber wer ist schon perfekt.

Auf der Couch schon sehr syphatisch, ZK und gegenseitiges Erkunden.
Auf dem Zimmer ging sie dann vor mir auf die Knie und lieferte erst mal einen BJ der Extraklasse ab, die "Ping-Pong" wurden mit einbezogen, war ja gerade alles frisch rasiert.
Im Liegen dann guter GF6 mit weiterer Blaseinlage, wobei sie sich gut fingern lies. Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen und fing an, ihre Pussy zu lecken (Babyöl wurde vorher von ihr entfernt), sie geriet sofort in Wallung und rief irgendwelche unanständigen Worte in ausländischer Sprache und stöhnte bei jedem Zungenkontakt. Ich bezweifle stark, dass es echt war, für mich war es eher etwas abtörnend, so der Leckerli-König bin ich nun auch nicht.
Darauf in der Missio zu Ende, auskuscheln, kein Stress von ihr. Alles perfekt, kann man sagen.

Sie kommt aus Bulgarien, wie sie mir erzählte. Mag sein, ich kann es nicht überprüfen.
Alles in allem war es sein Geld wert, eine symphatische sexy Frau mit tollen Service. Punktabzug nur wegen dem etwas zu vielen Gestöhne beim Lecken, trotzdem eine gute neun von 10.

Liebe FK , hier mein Erstbericht .

hier noch ein verspäteter "Friederike" Bericht vom 18. Januar .

Auf einer Radtour rund um Leverkusen , es war ein bisschen windig an
diesem Tag , kam ich wie zufällig am Luderland vorbei .

Gerade hatte der Gegenwind auf Grund meines Fahrtrichtungswechsels auf
Rückenwind gewechselt , sah ich diesen Umstand als Zeichen an um am Club
zu klingeln.

Die Tür wurde von einem nackten blonden Engel geöffnet , den ich schon länger kenne ... Veronika.
Wir hatten uns fast ein 3/4 Jahr nicht mehr gesehen und begrüßten uns freudig herzlich.

Nachdem ich von der netten ED Christina die Utensilien bekommen hatte ,
sah ich mich erstmal im Club um und begrüßte Anita , Lorena , Layla und
Oana .
An diesem Tag waren 10 oder 11 DL vor Ort .
Eine von den 5-6 mir unbekannten Damen mit sehr langen braunen Haaren wurde mir vor der Nase weggebucht .
Später war sie verschwunden ???

Der Tag der klaren Zeichen , der Kontakt zu meiner "ex Wohnzimmer -Geliebte " Veronika sollte neu belebt werden .

Gedacht getan , auf ihrem Sofa erstmal netter Small Talk und zärtliches Miteinander.

Nach geraumer Zeit gingen wir schließlich nach Oben und intensivierten unser "Wiederfühlen und Wiederschmecken ".

Veronika nimmt in unserer sexuellen Begegnung eine leicht devote Rolle
ein , die mich immer wieder aufs Neue reizt .
Es fühlt sich an wie ; "nimm mich , ich will dich "!!!
Das ist eine schöne eindeutige Botschaft.

Vor diesem Hintergrund leckte ich lange ihre kleine Venusmuschel bis sie etwas zuckte und ein "le le" zu hören war .
Dabei griff ich mir ihre weichen Natur B`s .

Veronika erwiderte das Leck -Vergnügen und setze sich schließlich zum
Ausritt auf klein Doc , bis ihre enge Dose etwas weiter wurde.

Das Tütchen füllte sich , als ich sie von hinten im schnellerem Takt nahm.

Ich mag einfach ihren schönen Po , schönes Doggy Finale mit kurzem Aufschrei .

Vielen Dank liebe Veronika .

Am Spind die üblichen 30425 mit Tip .

Wiederholung gesichert , dann vielleicht 45Min oder 1 Stunde .

Zärtliche Verabschiedung von VERONIKA zum Date mit der kalten und
ungestümen FRIDERIKE .

Mai 2018
Ein richtig schöner Fick ohne wenn und aber. Liebevolles Bekümmern, zärtliche Verweilung, schweißtreibendes Abenteuer. Klasse!

Reife Frau, weiß was sie macht, sieht gut aus, viel Nähe, guter Ritt, gutes Französisch, lieb, dagegenhaltent, engagiert. Gerne wieder.

Oder auch nicht! Ist schon komisch, das Mädel gibt sich richtig Mühe und hat mit die beste Figur im Haus. Und trotzdem, glaube ich nicht, dass ich sie nochmals vögeln will. Aber ich glaube auch, dass ich da sowieso nie wieder hin gehen will in diesen Laden ...

Veronika ist immer eine sichere Bank. Sie ist liebenswürdig, in keinster weise zickig, macht dank Ihrer grossen Erfahrung einen excellenten Sex den man mit vollen Zügen geniessen kann; man fühlt sich wohl bei Ihr: erst recht nach den Abspritzen!
Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/309395/[/DMLURL]

Ein tolles Wiedersehen mit meiner alten Flamme Veronika hatte ich vergangenen Donnerstag am 19.7.18 .
Sie ist einfach eine sehr sinnliche Frau mit mit einer ganz tollen ,zarten Ü30 Figur .

Dann kommt VERONIKA, erfasst sofort die Situation und ihre zärtlichen Blicke
lotsen mich auf ihr Sofa.
Beste Voraussetzungen für ...
das neue Lieblingsspiel von meinem Mitstreiter und mir : ....." Clubdoppelkopf ohne Karten"
FFMM...

Es ist wie beim richtigen Doppelkopf , wenn man seine Mitspieler(innen)
kennt , kann es sehr reizvoll werden.

Die zärtlichen Cousinen suchten das große Zimmer mit dem großen Bett aus.

Während Kollega und ANA schnell im Bett landeten , starteten VERONIKA und ich eine wilde Kussorgie mit anfassen.

Auf dem Bett landend , fühlte es sich an wie purer Spaß von allen Seiten mit hohem gegenseitigen Symphatiefaktor .

VERONIKA zauberte einen Latte vom feinsten , setzte ansatzlos zu einem wundervollen Ritt an . Einfach Spitze.

Gerne wechselte ich in den aktiven Part , VERONIKA`s Auster ist einfach sehr schön...
Später bewegten sich vier Körper fast synchron auf dem großen Bett. WOW

Team ANA - Mitstreiter beendete das Finish als erster , die engagierte Teamplayerin ANA schob mir ihre wunderschönen Brüste zum schlecken vor den Mund während mich die zauberhafte Veronika mit heißen Küssen und einfühlsamen Händen weiter verwöhnt .

Tiefenentspannt bin ich ein sehr zufriedener Zweiter...oder hatte ich einfach etwas länger Spaß ?
Zwinkerden Dank an meinen sehr geschätzten Doppelkopf FFMM Mitspieler.

Blagodarya vi mnogo , vielen Dank an ANA und VERONIKA.

Das war einfach ein klasse Spiel mit herausragenden Akteurinnen .

Verdiente Entlohnung für die "zärtlichen Cousinen" ,zweimal 30 4 25 .

Nie sme mnogo dovolni : Wir sind hoch zufrieden .

Heute war ich mal wieder im Luderland LEV, während der Hitzeperiode hatte ich "Fick-frei".
Einige Damen haben sich in relativ kurzer Zeit beachtliche Schwimmrollen und Bäuche zugelegt. Meine Favoritin "Veronika" jedoch nicht. Der Sex mit Ihr war wie immer ein Erlebnis!
...

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/310762/[/DMLURL]

Auf Zuruf vergebe ich drei Sterne für eine gute Performance, das gefühlvollste Blasen im Luderland und glaubhafte Orgasmen. Die reife, sehr schlanke Blondine scheint eine gute Wahl zu sein.

Immer wieder geil. Zweitbeste Blas- und beste Eierleckkünstlerin im Haus, sagt mein Schwanz, aber der mag außer Lorenas Saugmund und Veronicas Zartheit sowieso keine Mundlippen. Das Stöhnen nervt manchmal, aber man kann es mit einer lieben Geste abstellen. Sie reagiert besser als die anderen auf angedeutete Wünsche, die wortlos umgesetzt werden. Top!

Veronika immer wieder gerne... Aus meinem Bericht von heute.... 21.11.2018...

Da unternahm ich mit dem Luderland Neuling aus Westfalen eine Reise nach klein Bulgarien.
Dort erwarteten uns VERONIKA und Viktoria mit ihren knaller Natur - Brüsten.
Viktoria und der befreundete FK kamen sich schnell näher.

Ich frischte meine schon lang andauernde Fickbeziehung mit VERONIKA wieder auf.

Nach traumhaft intensiven ZK und einigen gegenseitigem Streicheleinheiten
verschwanden wir auf dem Zimmer.
Ich hatte einen schöne Zeit mit einer sehr vertrauten DL, VERONIKA ist immer wieder eine Bank für mich.

Intensiveres Streicheln und küssen auf dem Zimmer

VERONIKA zauberte einen Latte vom feinsten, das intensive Zusammensein setzte sich in der 69 fort.

Gerne wechselte ich in den aktiven Part, VERONIKA`s Auster ist einfach sehr schön...
Leider ließ sie sich heute nicht fingern, doch sie ritt mich sehr gefühlvoll bis es in der Spitze von klein Ite pochte.

Heute spritzte ich ihr auf ihre leckeren weichen B-Boobs.

Nach dem Säubern auskuscheln und etwas AST.

Blagodarya vi mnogo, vielen Dank an VERONIKA.

Gerne 30 für 25 + Tip am Spind.

Ich finde ihren Service gut und so wie er sein sollte. Und alle anderen sollten eine Ausbildung bekommen oder anderswo tätig sein oder den Job an den Nagel hängen. ~ Manchmal denke ich ja, dass das alles auch den zugehörigen Männern liegt. Wenn einer seine Hure nicht anständig ficken kann, dann lernt die zuhause auch nichts. Und je nach Einstellung lernt sie dann auch im Job nichts dazu. Also müsste man die Fahrer schulen. :D

Bevor Veronika bulgarische Eier leckt...begatte ich sie noch einmal !!!

Veronika...(mit einer neuen Frisur) hatte mir die Tür geöffnet und war gerade auf dem Weg nach oben.
Ein Wink des Schicksals, der mich nach dem ersten Kaffee auf ihr Sofa sinken ließ.
Wir ließen es mit PST langsam angehen, da sie gerade vom "Frischmachen" gekommen war.
Die Süße brauchte nun erstmal Mini Frühstück und Zigi....
Mit Veronika, ehemals meine CEF im Club, habe ich schon oft das Zimmer geteilt.
Daher entsteht immer wieder eine gewisse "Vertrautheit", wenn ich sie buche.

Der erotische Reigen begann mit spielerischen ZK und ganz vielen gegenseitigen
Streicheleinheiten ohne jeglichen Zeitdruck.
Die Küsse wurden irgendwann fordernder, Veronika`s Nippel dicker und länger und ihre zärtlichen Hände ließen den Mast aufragen.
Das Signal, ein Stockwerk höher zu gehen...
Die Kussorgie startete von neuem und bald danach wanderte mein Mund zu Veronika`s
schönen B-Natur boobs. Die Nippel wurden schön hart, gleichzeitig streichelte mein Finger die leicht feucht werdende Muschi.
Veronika bedankte sich mit einem Blow das mir Hören und Sehen verging...
Bald gelüstete es mich ihren zu fühlen, meiner Bitte zum 69 wurde unverzüglich Folge geleistet.
Die Venusmuschel wurde schön feucht, der Frühlingsreigen bescherte mir
Befruchtungs- und Deckgelüste.
Veronika steckte sich den Steifen in ihre enge Höhle, die Amazone bescherte mir einen
Ritt mit allen Gangarten und Finessen, den ich von Unten, im gleichen Rhytmus stoßend unterstützte.

Ich griff ihr in die Haare, die erregten Brüste gleichzeitig fest streichend kam ich mit einem lauten Aufschrei.
Meine Amazone bekam noch eine kurze Rückenmassage....AST verbunden mit zärtlichen Küssen
beendeten die schöne gekaufte Illusion.

Blagodarya vi mnogo, vielen Dank an Veronika.

Verdiente 30 4 25 am Spind.

Nette Gespräche mit Lorena und
der Neuen Pitty.

Dann wurde es höchste zeit für einen Frühlings - Spaziergang.

Inzwischen ist nahezu das gesamte Stammpersonal im wohlverdienten Osterurlaub.
Verbliebener Stamm : Lisa, Erika, Sarah...erst seit kurzem da...Pitty, Andra und Ada/ex Maya(die mit dem Tatoo auf Oberarm und Arschgeweih.
Die anderen DL sind aus den anderen RTC wie Freude und V.Venus ausgeliehen...

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben