Eigentlich wollte ich im Land der Luder zu Erika, die weilt aber derzeit wohl in der Heimat.
Es waren acht Damen anwesend, alle aus Bul/Rom. Vom Namen her kann ich mich nur an Veronika, Micaela und Lisa erinnern.
Die Entscheidung fiel aufgrund vieler positiver Berichte zugunsten von Veronika, blonde lange Haare, ca. 30 Jahre, KF 34/36, leicht hängende weiche B-Körbchen und ein paar Schwangerschaftsstreifen. Aber wer ist schon perfekt.
Auf der Couch schon sehr syphatisch, ZK und gegenseitiges Erkunden.
Auf dem Zimmer ging sie dann vor mir auf die Knie und lieferte erst mal einen BJ der Extraklasse ab, die "Ping-Pong" wurden mit einbezogen, war ja gerade alles frisch rasiert.
Im Liegen dann guter GF6 mit weiterer Blaseinlage, wobei sie sich gut fingern lies. Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen und fing an, ihre Pussy zu lecken (Babyöl wurde vorher von ihr entfernt), sie geriet sofort in Wallung und rief irgendwelche unanständigen Worte in ausländischer Sprache und stöhnte bei jedem Zungenkontakt. Ich bezweifle stark, dass es echt war, für mich war es eher etwas abtörnend, so der Leckerli-König bin ich nun auch nicht.
Darauf in der Missio zu Ende, auskuscheln, kein Stress von ihr. Alles perfekt, kann man sagen.
Sie kommt aus Bulgarien, wie sie mir erzählte. Mag sein, ich kann es nicht überprüfen.
Alles in allem war es sein Geld wert, eine symphatische sexy Frau mit tollen Service. Punktabzug nur wegen dem etwas zu vielen Gestöhne beim Lecken, trotzdem eine gute neun von 10.