• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Veronika reisend am vögeln

Reisedame Veronika reisend am vögeln

Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

ich bin Stammgast bei Veronika seit vielen Jahren. An das Geld was ich bei Ihr gelassen habe darf ich garnicht denken, doch es war jeden einzelnen Cent wert.
Veronika ist top in Form, auch noch für Ihr Alter. Mich stört es nicht. Sie hat einen super Body und geile Titten.
Wenn die Sympathie stimmt, ist das Küssen mit Ihr mit Zunge einfach nur umwerfend.
Leider wechselt sie oft. Zuletzt war sie in Iserlohn Lethmate bei Pater und Nonne im November und im Dezember in Beckum.
Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Preise 1h 140 Euro Extras brauchte ich nie.
Seid gut zu Ihr und es wir super
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Sie ist gerade noch im Urlaub! Hatte über Weihnachten mit Ihr privat telefoniert;)
Ich weiß aber leider nich nicht, wann Sie wieder im Raum NRW ist. Sie arbeitet auch in Regensburg und in der Nähe von Augsburg, wenn ich das noch richtig in Erninnerung habe.
Früher war sie auch in der Kiekerei bei Bielefel. Der Laden ist auch sehr zu empfehlen.
 
Oben