• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Versaute Dame für AV gesucht

Versaute Dame für AV gesucht

Marcojan7

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Hallo Leute,
nach meiner Einschätzung sind viele von euch bereits Experten was Erfahrungen mit den Damen angeht.
Wer kann mir gute und versaute Damen in München, Ruhrgebiet/NRW, Bremen und Hamburg empfehlen?
Bin beruflich regelmässig in diese Regionen unterwegs und möchte Damen besuchen, die wirklich AV machen. Nicht nur so halb rein und dann nach 3 Mal stossen anfangen zu nörgeln. Die Dame soll schon richtig was aushalten können ))

Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Marco
 
Oben