• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Vicky Am Burgweiher, Bonn

W

Walter4

User
Hatte mal nach langer Abstinenz Lust auf Vicky und wollte sie unbedingt beglücken. Ich schaute in die relaxten Seite und mußte feststellen, dass Vicky dort nicht mehr gelistet ist.
Kann mir jemand von den Vickyfans mitteilen, ob sie nur Urlaub hat oder ganz aufgehört hat.
 
W

Walter4

User
Meine Frage hat sich erübrigt. Heute war Vickys Anzeige wieder in den relaxten Seiten geschaltet. Werde gleich anrufen
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Haben wir ein Thema zu Vicky? Haben wir eine Werbung verknüpft, möglichst auf einer Seite, die nicht schnellstens aktualisiert wird?
 
S

Stechohr

User
Nach einiger Zeit mal wieder bei Vicky gewesen. Ein echtes Polen-Luder. Geile Hot-heels. Macht jede Stellung mit und geht dabei richtig geil ab.

Auch Anfahrt, Parkplätze und sonstige Infrastruktur kein Problem.
 
Oben