• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vicky bei Salon Kompliment in Dortmund

Massage Dortmund Vicky bei Salon Kompliment in Dortmund

Adresse Dortmund, Oberste-Wilms-Str. 7, Mobil: 0170-6962456 Telefon: 0231-1388888

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Hure Vicky bei Massage Salon Kompliment in Dortmund

27 Jahre alt, 163cm, OW 70 B, KF 38, 58kg, Haare blond, rückenlang, Typ osteuropäisch, Herkunft 25 Jahre

Oberste-Wilms-Str. 7
Dortmund

Tel.: +492311388888 bzw. 0231-1388888

Berichte zu Vicky bei Salon Kompliment in Dortmund im Freierforum

Service
69, Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lingam Massage, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The-manni

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 2 4
Moin liebe Gemeinde,
vor ca. 2 Wochen war ich bei Vicky von Massage Kompliment
Gebucht hatte ich 30 Minuten für insgesamt 90 Euro. Enthalten war Massage, Bodytobody, BJ und GV
Die Terminabsprache war unkompliziert und ich stand pünktlich auf der Matte. Vicky war sehr freundlich und insgesamt auch recht nett anzuschauen.
Bei diesem Laden ist alles wirklich sehr professionell, so auch der Service von Vicky. Die Massage war okay, allerdings ohne jegliche Berührungen in intimen Zonen. So kam auch keine wirkliche Nähe auf. Es war zwar nett, aber von knisternder Erotik fehlte jede Spur. Da half es auch nicht, dass sie ein paar mal kreisend ihr Brüste über meinen Rücken bewegte.
Irgendwann sollte ich mich umdrehen und sie gummierte meinen noch halb schlafenden Schw... Das Französisch war okay, aber auch nicht sehr variantenreich. Anschließend lochte ich in der Doggy ein. Irgendwie kam durch die distanziert professionelle Stimmung nicht so richtig Lust bei mir auf und das machte sich natürlich auch untenrum bemerkbar. Deswegen brach ich den GV ab und ließ sie dann zu Ende blasen.
Danach bin ich kurz duschen und wurde freundlich von ihr verabschiedet.

Insgesamt alles ganz okay, aber für mich keine Wiederholung.

Es grüßt der Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben