• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vicky in Dortmund

Reisedame 180cm Vicky in Dortmund

Beiträge
172
C
0 0 0 1
24 Jahre | 85E(DD) | KF 36/38 | 182 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69

Tel: 0151-63770790 bzw. 015163770790

Berichte zu Vicky in Dortmund im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Vicky in Dortmund im Freierforum
    10710379-A2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 64
  • Berichte zu Vicky in Dortmund im Freierforum
    10710379-A4.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 56
  • Berichte zu Vicky in Dortmund im Freierforum
    10710379-A7.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 57

Heida

Kenner
Beiträge
308
C
3 1 1 5
Kenne sie nicht, inseriert bei den B….ladies
Altenderner Str ist aber soweit ich mich erinnere nicht die beste Adresse
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hi, stand grade vor der Tür - zwar unangemeldet, hatte ein wenig gehofft dass ich vielleicht Glück habe.
Hatte ich, denn die Tür öffnete sich nicht.
Habe jetzt ein wenig gegoogelt ob sich der Verabredungsaufwand lohnt.
Bei Vicky handelt es sich um Emma, vor der überall gewarnt wird.
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Wer sucht der findet... Leider nicht das Ergebnis was ich mir gewünscht habe...

Wenn man in den einschlägigen Foren nach EMMA sucht, wird man schnell fündig.
Neuer Name und neue Nummer verbessert aber meistens nicht den schlechten Service :cry:

0151-29074218 bzw. 015129074218

 

Neo1234

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Habe sie mal als Emma getroffen. Die Titten sind echt.Das war auch das einzig positive. Bilder hatten nichts mit der Realität zu tun. Wie so oft leider.Ich persönlich kann sie nicht empfehlen, außer man mag schnell Abfertigung .
 
Oben