• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vicky in Frechen

Massage Bergheim Vicky in Frechen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Vicky Massage in 50226 Frechen

33 Jahre alt, ganz rasiert.

Fetischlounge Massage
Elisabethstraße 19
50226 Frechen

Tel: 015777989911 bzw. 0157-77989911
Tel: 015204737174 bzw. 0152-04737174

Berichte zu Vicky in Frechen im Freierforum
 

Neander64

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit der Zuckermaus. Was soll ich sagen, es war eigentlich nur ein Versuch, was ich dann aber erlebt habe ist einfach unbeschreiblich...

Vicky hat ein eigenes kleines Studio und nach einer anfänglichen lustigen Konversation, bei der ich direkt gemerkt habe, das die Chemie stimmt, wurde es das geilste Erlebnis ever! sie ist anschmiegsam, zärtlich und sehr vielseitig. Nach der obligatorischen Reinigung im eigenen Badezimmer, und der ortsüblichen Salärentrichtung war von Arbeit nichts mehr zu spüren, genau das Gegenteil war der Fall.

Es kam mir vor als würde ich von einem sexy Engel verführt... Die 29 kaufe ich ihr zwar nicht mehr ganz ab, aber sie ist wirklich eine Schönheit, sehr gepflegt, super sauber und aufwendig geschminkt. Sehr sexy! Das sie nymphomanisch veranlagt sei, hatte sie schon erwähnt, das machen ja viele Profis... Aber eines weiß ich mit Bestimmtheit: sie ist eine echte Nymph, und sie lebt es 100% voll aus. Nachdem wir uns entkleidet haben, ich bat sie ihre High Heels anzulassen, haben wir zärtlich und wild auf dem Bett rumgemacht.

Sie hat es sich nicht nehmen lassen, mich völlig hingebungsvoll zu lutschen, zart und wild im Wechsel, auch meine Eier hat sie gelutscht und gesaugt. Das mit solch einer Hingabe, das ich mich schon voll beherrschen musste, nicht direkt zu explodieren. Ich wollte mich natürlich revanchieren und habe mich zu ihrer duftenden und völlig glatt rasierten Pussy vorgearbeitet.

Sie war so dermaßen klatschnass, das ihr schon alles aus der Muschel lief. Und sie ist sehr lecker... ich habe sie lange und ausgiebig geleckt und dann angefangen ihr süßes Arschloch mit der Zunge zu stimulieren. Ich habe es das erste Mal erlebt, das eine Frau beim Rimming so abgeht! Nach kurzer Zeit hatte sie einen echten zuckenden Orgasmus. Sie ist, wie sich jetzt herausstellte, total analgeil.

Deshalb war es mir auch das Extra wert, sie nach allen Regeln der Kunst, tief bis zum Anschlag, erst sanft und nachher richtig hart in den Arsch zu ficken! sie ist immer und immer wieder gekommen und ihre Pusssy wurde so nass, das das ihre Soße zwischen unsere Körper geflossen ist. Ich bin hart in ihr explodiert und immer noch total verrückt wenn ich nur dran denke. Der beste GF Sex den ich je hatte und absolutes Suchtpotential! Absolute Empfehlung!
 
S

Srg.Peppa

User
Nachdem ich den Bericht von Neander64 gelesen hatte, musste ich einfach den Versuch wagen. Heute hatte ich frei, also Termin gemacht. Muss schon sagen, die Telefonstimme und die ganze Art, wirklich nett. Habe eine Stunde gebucht und war ein bisscheb zu früh. Schien aber überhaupt kein Problem zu sein. Mir würde freundlich aufgemacht und die Süsse ist echt eine Liebe. Ich kann nicht so mit Worten wie Neander, aber ich bin super zufrieden von dannen gezogen. Sie hat einen Prachtarsch und ihr Service ist 1 mt Sternchen! Blasen super und ich bin geritten worden wie ein Tier... das mache ich 100 Prozentig öfters. Ein Superschatz in allen Dingen! P.S. ich hab schon den nächsten Termin gemacht:)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76
Leider ist uns aufgefallen, dass Neander und Peppa aus dem selben Stall kommen. Also lasst es jetzt gut sein, damit wir das Selbstgespräch nicht komplett löschen müssen. Danke.

Der Laden kann hier ganz ohne Anstrengungen Werbung machen, kostet nicht mal was. Und soweit dann echte Gäste kommen, die hoffentlich zufrieden waren, klappt es dann auch mit den Berichten.
 
Oben