Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Vicky in Neustadt an der Weinstraße und anderswo

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche 2mal bei Vicky in Düsseldorf
Leider ist sie jede Woche woanders, davor in Dortmund und letztes Jahr war ich bei Ihr in Gelsenkirchen.
Da sie vielleicht einmal wiederkommt. Möchte ich Euch meine Erfahrungen mitteilen.

Da sie die Lokation ständig wechselt, lasse ich das mal weg. Vicky sieht zu 100% so aus, wie auf den Bildern und 25 kann echt hinkommen. Sie ist super lieb und man hat wirklich das Gefühl von GF Sex. Sie hatte einen roten Einteiler an und fing an mit tiefen Zungenküssen im Stehen Sie forderte regelrecht ein Sie zu berühren. Dann ging sie auf die Knie und fing mit tiefen Blasen inkl. DT an. Von 0 auf 100 unter 5 Sekunden.
Danach kniete Sie sich aufs Bett in einer Sexy Pose immer noch in den roten Dessous und wackelte Sexy mit Ihrem hintern, dann half ich Ihr aus dem Teil und es ging weiter mit heißen und sehr tiefen Zungenküssen, soweit hatte ich noch nie eine Zunge in meinem Mund... Ich habe sie dann erstmal ausgiebig verwöhnt und sie hat nicht die vollsten Brüste aber schöne und tolle Nippel, die Muschi ist erstklassig glatt rasiert Wohlriechend klein und Wohlschmeckend. Ihr gefiel es sichtlich und sie kam in Fahrt. Dann Reagierte sie sich wieder mit ausgiebigen blasen und nimm meine beiden Eier in den Mund, das war schon irgendwie heiß aber mir tat dabei etwas weh, konnte es Ihr aber nicht mitteilen, sie war voll dabei. Naja jedenfalls hat sie dann aufgesattelt und mich dabei geküsst, also richtig geil wie mit einer Freundin. Durch das Eier in den Mund nehmen funktionierte es bei mir nicht so richtig und sie hat es dann mit Hand und Mund und wieder Eier in den Mund wirklich gut zu Ende gebracht. Danach habe ich eine durchaus gute Massage bekommen. Was mich beeindruckt ist neben dem absoluten GF Feeling der Servicegedanke, das macht eine gute DL für mich aus. Wenn es bei mir mal nicht klappt, weil ich solche Dates nach meinem Terminkalender mache und nicht nach meiner Lust kann das schonmal bei mir passieren, leider und wenn dann die DL vollen Elan zeigt und alles dafür tu um mich zum Höhepunkt zu bekommen dass ist das super. Vicky betonte mehrfach, das sie es auch gerne mit Sex zu ende gebracht hätte.

Also tolle junge nette serviceorientierte DL, die hoffentlich bald mal wieder nach NRW komme wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben