• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vicky in Oldenburg

Oldenburg Vicky in Oldenburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Vicky in Oldenburg - Erlebe geile heiße Momente mit mir

Vicky ist brandneu in Oldenburg. Ich bin eine Frau die kaum Wünsche offen lässt. Ich bin offen für Neues, habe eine liebe, aufgeschlossene Art und mag es Dir geile, heiße Momente in Dein Leben zu bringen. Wenn du dich langweilst, mal so richtig Spaß haben oder einfach dem Alltag entfliehen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam wundervolle Dinge erleben. Ich freue mich auf Dich.

Tel: 015145446733 bzw. 0151-45446733

Berichte zu Vicky in Oldenburg im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, KV aktiv, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Prostata-Massage, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.708
C
1 1 2 5
Vicky war lange Zeit verschwunden.


Hier zwei Berichte aus dem letzten Jahr aus Bad Zwischenahn und Wilhelmshaven:

War Anfang der Woche bei Vicky in Bad Zwischenahn:
Spricht gaaanz wenig Deutsch, kein Wort Englisch. Kommt aus Bulgarien.
Extrem Skinny und klein. Fotos sind von Bella geklaut

Bellas Anzeige ist zur Zeit auf Ladies nicht geschaltet, aber es sind die selben Bilder die Vicky benutzt, weil sie wohl keine eigenen hat. Außerdem passen weder Vickys Haarfarbe noch Länge und Frisur zu ihr.

Sie ist blond zur Zeit und hat etwa Schulterlange Haare.

Ihr Zettel zeigt 60430 und 100460 anal +50

Ihre Zunge reicht bis tief runter zu den Mandeln und sie mag die etwas härtere Gangart. Fickt mit Ausdauer
und bemüht sich wirklich sehr. Hab sie 3 bis 4x bis zum squirten gefingert und auch alle Stellungen macht sie willig und mit Spass am ficken gerne mit.
Allerdings stieg mir ein solcher Geruch in die Nase, dass ich das Lecken nach nur 5 Sekunden abgebrochen habe und ich lecke sehr gerne und da sie aufs fingern steht, wenn man ihren G-Punkt findet, war das ein echter Dämpfer.

Mittlerweile fragt sie direkt vorher nach, ob katholisch oder mit Tüte, wobei die katholische Variante bei mir keinen Aufpreis ausmachte.
Auch hatte ich gefragt, ob sie nächste Woche noch hier in Bad Zwahn wäre, was sie bestätigte, aber da sie seit gestern wieder in Wilhelmshaven gelistet ist, hat sich das nun ja schon von selbst dementiert.

Heute B-Probe
Nachdem ich gestern eine Nachricht geschickt hatte, die aber bis Heute nicht abgerufen und gelesen wurde, habe ich auf dem Festnetznummer aus der Setcard von HM angerufen und einen Termin gemacht. Gleich Sissi Bescheid gesagt, dass Vicky duschen und frisch eingecremt sein soll. Pünktlich geklingelt und sogleich wurde mir die Tür von Vicky geöffnet, die mir im Handtuch eingewickelt sofort erst einmal ihre Zunge tief in den Hals schob.
Im Vorbeigehen Sissi noch ein Geschenk gegeben und ab aufs Zimmer. Dort wurde mir Hemd und Hose fast vom Leib gerissen und während ich die ganze Zeit heiße Zungenküsse austauschte, zog ich noch eben die Schuhe aus. Jap, Hemd und Hose waren schon weg, aber die Schuhe schienen ihr egal zu sein. Sie kam ja jetzt überall dran!
Tiefes blasen und ach ja, da war doch noch etwas! richtig, wie letztes mal? Jo, Geld ist im Mitbringsel. Das schien jedoch nicht so wichtig. Die Kleine wollte einfach nur ficken.
Im Gegensatz zu letztes Mal, roch und schmeckte sie einfach nur gut und so jagte ich sie mit Zungenanal und Zunge an ihrer Clit das erste Mal über den Berg.
Ohne ihr eine Pause zu gönnen, umgedreht und doggy mit Lochwechsel ordentlich losgelegt. Ups, der Schokobunker war wohl etwas zuviel für den frühen morgen und nach kurzer gemeinsamer Reinigung in der Dusche, mit tiefem Blasen und vielen ZK, ging es im Bett weiter. Es schien ihr gar nicht recht hinten zu liegen und aus der 69 richtete ich mich auf, stellte mich vors Bett und sie setzte sich breitbeinig vor mich. Na gut! Deep Throat bis zum Anschlag und einige Male Atemkontrolle bis zur Luftknappheit. Kein Würgereflex und Dominanz mit Atemreduktion und DT schien ihr zu gefallen. Das Ende vom Lied, tief in ihren Hals gespritzt, anschließend Spermazungenküsse und schwupps, war ihr Frühstück erledigt. Vom Küssen kann sie nicht genug bekommen.

Da ich sie wegen des Geruchs beim lezten Mal nur 2 Sekunden geleckt hatte und sie nun extrem lecker schmeckte, weiter geleckt und da ich ihr mitlerweile abgewöhnt hatte, ihre Hände zu benutzen, blieb nur Mund und Zunge. Da ich ihr somit eine meiner Stellschrauben verraten hatte, nutzte sie diese kleine Maß an Macht und nachdem ich einen, .............. Zwei, ................. Drei, .............., ................. (aha!) .............. na gut! ........... dann halt 4 (In worten: VIER !9 Finger in ihr Fötzchen geschoben hatte und ordentlich den G-Punkt stimuliert hatte, (hehe) ging ich wieder mit 2:1 in Führung, wobei das eher ein Touchdown mit Two-Point-Conversion war! Also 9:1.
extrem geil und geht ab wie ein kleines "HB-Frauchen".

Gezahlt 100460, wobei ich etwas länger reine Bettzeit hatte. Hatte über Google-Übersetzer ins bulgarische ein paar Sätze vorbereitet und so kam auch etwas AST auf.
Was ich schon sagte, dass sind nicht ihre Fotos und Vicky hat eine KF32 mit AA, na vielleicht auch A, ist blond mit etwas über Schulter langes Haar und insgesamt für eine Bulgarin sogar ganz hübsch im Gesicht. Da die Chemie scheinbar sehr gut stimmt, macht sie wohl einiges, weshalb ich nicht garantieren kann, dass jeder gleich das volle Programm bekommt, aber wenn man sie gut behandelt, bekommt man auf jeden Fall sehr viel mehr zurück, wie auch die anderen Berichte schon zeigen.

Ist echt ein kleiner Goldschatz in der Serviceruine Deutschland.

Und dann kurze Zeit später in Wilhelmshaven:
Weiter unten im Post, sind die Bilder von Bella. Die hat Vicky "übernommen". Vickys Bilder auf Hostessenmeile und Ladies sind nicht von ihr. Sie ist blond, schlanker und hat weniger Busen und tourt nur zwischen Bad Zwischenahn und Wilhelmshaven. Ist immer zusammen mit Sissi 0157-33093752 unterwegs, da sie kaum ein Wort Deutsch und nur sehr wenig Englisch spricht. Russisch geht und Bulgarisch. In Bad Zwischenahn ist aber der Handyempfang so beschissen, dass Google-Übersetzer nicht läuft. Sehr schade, denn Vicky ist nicht nur geil, sondern echt lieb und mir fehlt das Gespräch mit ihr sehr.
Wenn man ihr etwas gutes tut, geht die süße Maus ab, wie eine Rakete. Allerdings ist sie nicht so ganz eng, wie man bei der 32er Figur vermuten möchte, deshalb habe ich ihr ein wenig den G-Punkt massiert und ihr dabei erklärt, wie sie ihre Becken- und Scheidenmuskeln benutzen kann. Kaum gezeigt (mit Gesten und Non-verbaler Kommunikation) ging sogar 4, 5-Mal squirten, wonach sie so knutschig war, dass es einem schon das Herzelein aufgeht, bevor sie sich den Schwanz auch schon wieder in den Mund bis Anschlag rein schiebt. Diesmal hatte ich sie so geil gemacht, dass sie meine ganze Ladung nach Spermazungenküssen geschluckt hat. War allerdings beim ersten Mal nicht so, weiß also nicht, ob sie das immer und bei jedem macht.

Am Montag tauchte sie plötzlich in Oldenburg wieder mit den selben "geborgten" Fotos von Bella aus Süddeutschland auf.
Hier ist aus einem anderen Thread aus Hof, ein Originalfoto von Vicky

Berichte zu Vicky in Oldenburg im Freierforum

Habe dann gleich Montag angerufen um zu überprüfen ob sie es ist, denn eine Woche vorher bin ich wieder der Anzeige von Bella bei Ladies aufgesessen, die mich natürlich überhaupt nicht kannte. Hab dann sofort Vickys Stimme erkannt und ein Date für Ende der Woche gemacht. Fürs Wiedersehen nach fast einem Jahr war dann 2-Stunden geplant und Adresse in Oldenburg erhalten. Heute dann plötzlich die Anzeige von Ladies wieder weg, obwohl vorgestern oder Montag noch bei Fickmarkt eine weitere Anzeige für Oldenburg auftauchte:
Hab dann wieder bei ihr angerufen und die Adresse in Oldenburg war schon wieder obsolet. Sie bot heute nur noch H&H an. Ich hörte während des Telefonats den Bulgarischen "Aufpasser" und Menschenfreund im Hintergrund, der offensichtlich (bzw. offenhörlich) eine neue Lokation klarzumachen versuchte. Ich bleibe mal ganz gelassen und sehe was Samstag Vormittag ist. Bis dahin wird wahrscheinlich eine neue Bleibe gefunden sein und ich berichte vom Wiedersehensdate, falls es stattfindet.

Die ist wirklich der Hammer und wenn sie sich nur einen Teil dessen bewahrt hat, ist sie eine echte Empfehlung.
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.708
C
1 1 2 5
Kurz zu Samstag,
Vicky blieb für Samstag unbescholten. Sie ist angeblich schwanger und weitere Infos bekam ich nicht. Normalerweise sollte sie in Wilhelmshaven auftauchen, da ihre andere Lokation in Bad Zwischenahn zur Zeit nicht besetzt wird. Ich berichte aber sobald ich sie treffen kann und das lohnt sich bei ihr wirklich. Zumindest bei mir.
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.708
C
1 1 2 5
Ich bin euch noch einen Bericht zu Vicky schuldig.
War letzte Woche in Wilhelmshaven bei ihr.
Großes Hallo und Wiedersehen mit Zunge an meiner Magenklappe. Und ja, Vicky sieht aus, als wäre sie im 6.Monat schwanger. Angeblich aber nur gutes Essen. Beim Fingern später, konnte ich aber ganz eindeutig eine Absenkung ihrer Beckenbodenmuskulatur spüren. Also riet ich ihr, wenn sie nicht schwanger ist, soll sie sich untersuchen lassen, weil da ein ziemlich großes "Etwas" in ihrer Beckenhöhle ist. Das müsste etwa so groß sein, wie ein Embrio im 6. Monat der Entwicklung :rolleyes:
Nun an sich war es ein Besuch wie schon vor einem Jahr in Bad Zwischenahn und an gleicher Stelle in Wilhelmshaven. Viel ZK, voll katholisch und 3-Loch Total, mit Squirting und vollem Programm. Da ich beim Telefonat auf Dusche vorher hingewiesen habe, empfing sie mich noch ins Handtuch gewickelt. Das Hygienekonzept an der Eingangstür und die Kontaktdatenliste ist vorhanden und der Mundschutz beim Empfang in Position.
Sie erwartet 130460, aber bekam von mir, was ich immer hinlege. Das soll euch nicht interessieren.
Viel Spaß, allerdings bewegt sich Vicky momentan außerhalb meiner körperlichen Vorzugsweisen Parameter. Diese liegen bei Kf32 und max bei Kf34
 
Oben