• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vicky, neues Vulkanhaus 17-19, Hinterhof, Zi 503 EG

Duisburg Vicky, neues Vulkanhaus 17-19, Hinterhof, Zi 503 EG

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Vicky, neues Vulkanhaus 17-19, Hinterhof, Zi 503 EG


Alter 40, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Berichte zu Vicky gibt es seit mindestens 2016, zuletzt soll sie im Zimmer 509 gesichtet worden sein. Und sie soll sehr gut gebucht sein, es ist immer wieder die Rede von langen Programmen.

Im September 2017 schreibt PM001
Wir fingen langsam im Stehen an und sie begann an meinen Nippeln zu kneiffen. Nach einige Zeit stellte sie mich an die Wand und ich durfte ein geiles Französisch genießen - einfach traumhaft. Scheinbar war ich etwas ungezogen und so ging es auf die Spielwiese und ich wurde rasch fixiert. Was soll ich sagen das Spiel an Nippeln und das Gebläse ging fröhlich weiter. Und irgendwann war es dann wieder Zeit, dass sie sich sehr nett um meine Hinterpforte kümmerte und was soll ich sagen, es war definitiv nicht nur ein Orgasmus, den ich hatte. Das schreit nach einer Wiederholung

Im November 2018 schreibt PM001
Ich hatte die große Freude und Ehre mit ihr ein langes Spiel zu erleben. Für mich schafft es Vicky immer wieder eine tolle Atmosphäre zu schaffen und die Begegnung zu einem schönen Event zu gestalten. Das Spiel beinhalten alles von Freude, Schmerz, Spaß und ganz viel Lust und Leidenschaft. Mehr möchte ich hier gar nicht schreiben.


Ich ahne mal, dass hier dominante Einlagen mit Sex gepaart für Laune sorgen.
 
Oben