• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vicky, Nymphomanin in Ludwigshafen am Rhein

Vicky, Nymphomanin in Ludwigshafen am Rhein

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Busenspritzer schreibt bereits 2015 über Vicky
Ich habe Vicky besucht und kann sie empfehlen. Sie ist sehr zärtlich und küsst gut. GF6 ganz liebevoll und mit blasen wie bei einer Geliebten. Dass sie sehr gerne Sex hat, glaube ich sofort. Sie wird schnell nass und will dann auch ausgiebig durchgefickt werden, dies mehrfach und gerne tief und fest. Ihr Busen und Arsch sind sehr straff und man darf alles intensiv massieren und verwöhnen. Wer einfach mal wieder geil bumsen will, ist hier richtig. Auch die Location passt, alles sauber und ansprechend. Gerne wieder.

Preise 2015: 150/60 alles mit und ohne Zungenküsse, für 200/60 gibt es Zungenküsse und Französisch ohne.


2017 schreibt Krass
Dann hat sie mir ihren geilen Arsch hingestreckt. Ich habe sie nochmal schön tief geleckt von hinten. Einfach herrlich. Mein kleiner Freund war auch wieder bereit. Wieder ein Gummi drüber und ab in den Doggy. Man kann sie richtig hart ficken, sie steht sehr drauf!! Nach einer Weile dann in die Missionar und weiter gefickt. Sie macht schön weit auf. Ihre Blicke haben mich sehr geil gemacht. Kurz bevor ich soweit war, habe ich das Gummi runter und meinen Saft auf ihren Titten verteilt. Sie hat es dann schön verrieben. Sodann noch ein bisschen gekuschelt und die Zeit war rum. Ich kann Vicky sehr empfehlen. Das war ein super Date völlig ohne Zeitdruck. Sie ist wirklich eine super Frau und bietet übrigens auch Analverkehr an.

Berichte zu Vicky, Nymphomanin in Ludwigshafen am Rhein im Freierforum

Vonachtern schreibt 2019
Ich war Anfang Dezember bei ihr. Ich hatte Lust auf was neues und es sollte ein Dreier mit ihrem Mann oder Lebensgefährten sein. Kostenpunkt 200 Euro für gut eine Stunde. Es hat Spaß gemacht, sie ist schon eine geile Frau. Am Service hat sich nichts geändert, ich hatte früher schon ein Einzeldate mit ihr. Auch wenn am Telefon der Mann abnimmt und es für manche komisch ist, man kann alles mit ihm besprechen. Wiederholung auf jeden Fall.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Geilvollbusige Vicky nennt sich Nymphomanin in Ludwigshafen am Rhein


Alter 43 Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haarerot, kinnlang, glatt, Figur 1.72m, KF 36/38, , BH, OW 75 F, natur Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0176-81609613 / 01768-1609613 / 017681609613

Berichte zu Vicky, Nymphomanin in Ludwigshafen am Rhein im Freierforum
 
Oben