• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vicky Pinky in Hannover

Hannover Vicky Pinky in Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Vicky Pinky in Hannover

Größe 160 cm, 75 A Typ, Konfektionsgröße 36, total rasiert Haare, Haut hell, Deutsch

Krepenstr. 6, Hannover



Berichte zu Vicky Pinky in Hannover im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Schmusen, Spanisch, Zungenküsse, total rasiert, 69
 

Doublehead

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Zuerst einmal, Krepenstrasse ist sie nicht mehr, Bilder treffen sie ganz gut, Milf Mitte bis Ende 40
Zum Service: Zungenküsse, Französisch mit Eierlecken und schönen reversed Cowboy, 80430
Kann man machen
 
L

Love-Maschine

User
Zu Pinky gibt es 2 Werbeanzeigen (ladies.de und kaufmich.com,
siehe oben
):

Pinky hat früher vor etwa 3 bis 4 Jahren in Haste gearbeitet. Der Puff war damals ganz nett als Connie dort als Wirtschafterin oder Hausdame tätig war und danach ging es rasant bergab. Der Laden ist jetzt dicht. Und schon damals war die Kontaktaufnahme schwierig, wenn man Pinky nach besonderem - aber leicht zu erfüllenden - Service gefragt hat. Letztlich habe ich sie nicht besucht, weil Pinky eine verdammt lange Leitung hat. Die Deutschtümelei in ihren Anzeigen finde ich grottenschlecht. Ich erlaube mir daraus zu zitieren:
Bin zu 100000% deutsch mit kleinen Hügeln und enger Einfahrt.
Wenn du sowas suchst, die sogar Deutsch spricht und versteht bist du bei mir total richtig.
Preisvorstellungen von Pinky:
15-20 min. 50 euro; 30 min. 80 euro; 60 min. 150 euro
Kann man(n) machen, aber nur für 50. Vorher die Bilder auf Kaufmich.com anschauen. Ich schätze die Dame auf über 50, aber auf keinen Fall ist sie 35 Jahre alt. Für mich war sie zu unflexibel.

Sie ist jetzt in Hannover - Ahlem besuchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben