• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vicky Rheine, Gifthorn, Holzwickede, Lübeck

Vicky Rheine, Gifthorn, Holzwickede, Lübeck

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Vicky Rheine, Gifthorn, Holzwickede, Lübeck, Neu-Münster


Alter 35, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-71407347 / 01517-1407347 / 015171407347

Berichte zu Vicky Rheine, Gifthorn, Holzwickede, Lübeck im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Bulle schreibt 2015
Das Blasen ist nichts Besonderes, aber ok. Ihre Muschi schmeckte gut, sie stöhnte leise und wohl eher professionell. Dann zum GV in den üblichen Stellungen. Der Sex ist ok, aber ihr Gesichtsausdruck bleibt gelangweilt. Ab und zu stöhnt sie leise.Vicky strengt sich nicht sonderlich an, eine gemütliche Atmosphäre aufkommen zu lassen. Nicht vor dem Akt und auch nicht nach dem Akt. Nach dem Abschluss wurde schnell ein Zewa genommen, Gummi abgemacht und dann verschwand sie erst mal ins Bad. Schmusen oder ZK war nicht.


Frank schreibt im Dezember 2018

Die Bilder sind sehr alt. Dann hatte sie einen Zettel liegen mit dem was sie macht 70430 oder 100430 (incl. FT). Zum Glück habe ich nicht die teure Variante genommen, denn beim Blasen fing sie sehr schnell an und als ich zurückwich (weil ich ja 70430 und nicht 70405 wollte) fauchte sie mich an "was is ?".

Ich versuchte zu erklären "nicht so schnell" - sie jedoch total verständnislos: "ich bin gut - willst du nun oder nicht". Nun dann habe ich sie einfach weitermachen lassen und war nach zehn Minuten fertig. Ich dachte besser so als das es noch ein schlaffes Ende nimmt. Wiederholungsgefahr 0%
 
Oben