Hallo Freunde der heißen Unterhaltung
Ich muss nun doch auch mal meine Erfahrungen zu Victoria niederschreiben, meinem persönlichen Star der Bonner Paysex-Welt. Ich war Freitag bei ihr und bin immer noch hin und weg von unserem Treffen ... und dass, obwohl das ganze erst sehr ärgerlich begann.
Wollte schon seit längerem zu ihr und die Bilder sahen ja auch sehr vielversprechend aus ... also Date für 16.30 verabredet und dann hin... war dann auch pünktlich, aber man machte mir nicht auf und ans Handy ging sie auch nicht ... ganz klar, da vergnügte sich ganz eindeutig wer mit ihr ... und dieser jemand war nicht ich *grummel* Bin dann was durch die gegend gestriffen und hab nach ner Weile an der Bushaltestelle gewartet ... wenn man eingeweiht ist ist das schon sehr spaßig zu sehen wenn unbescholtene Burschen zu der Hausnummer pilgern und klingeln und sich nach mehreren hektischen Umguckern wieder verdrücken :D ... nach ner halben Stunde tat sich aber immer noch nix und ich ging verärgert und ziemlich frustiert zurück nach Bonn City, ein paar erledigungen machen. So kurz vor 18Uhr wollte ich heim, aber da mich das ganze wurmte rief ich nochmals bei ihr durch und erreichte sie auch ... bischen das ganze geklärt, stellte sich heraus, dass wohl nur Minuten vor mir ein Typ angekommen war und auf die Frage "hattest Du den Termin für jetzt gemacht?" natürlich bejahte ... mieser Abstauber!!! Aber sie hat mir glaubhaft versichert, dass sie dem Typen die Leviten lesen wird ... man kennt ja seine Kundschaft ... merke, immer nochmal genau seinen Namen nennen, bei der Terminabsprache, dann passiert sowas nicht ... egal, lange Rede kurzer Unsinn, ne Viertelstunde später war ich wieder bei ihr und sie öffnete mir, und nur mir allein, die Türe :D
Und hier muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, sie sieht echt HAMMER aus, sehr hübsches gesicht, der geile Figur, zwar gemachte Titten, aber echt ein Augenschmaus, kommt aus Ungarn und hat einen sehr sexy ungarischen Akzent, spricht aber wunderbar Deutsch. Sie führte mich dann ins Schlafzimmer, entschuldigte sich mehrmals bei mir und sie machte es mir schonmal ein wenig gemütlich während wir das finanzielle klärten. 100€uronen für die halbe Stunde mit allem komplett, also FO, vögeln in verschiedenen Stellungen und heißen Zungenküssen. Nach Anal hatte ich nicht gefragt, denke aber mal da wird nen kleiner Aufpreis drin sein.
Da schon spät war hab ich mich dann für die halbe Probierstunde entschieden. Sie führte mich ins kleine Bad wo schon ein Handtuch für mich bereit lag und ich duschte mich kurz ab. Danach legte ich mich aufs Bett und sie entschwand ins Bad und kam nach kurzer Zeit nackt bis auf einen String bekleidet zurück. Aus meiner sitzenden Position drängte sie mich küssend in die Horizontale und schmiegte ihren samtig weichen Körper eng an mich, während wir knutschten wie Teenanger und ich ihren schönen Körper streicheln und erkunden konnte.
Nach intensivem Kussvorspiel küsste sie sich tief und tiefer und blies zum ersten Angriff. Ihr FO läßt wenig Wünsche offen, sie bläst mit viel Varrianz, leckt den Sack und Schaft, bläst so tief das es schon fast an Deepthroat grenzt und macht ganz im allgemeinen mit ihrer Zunge (Piercing) tolle Sachen. Das genoß ich eine ganze Weile und hätte eigentlich die ganze Zeit so liegen bleiben können ... aber man hat ja noch anderes vor Also bedeutete ich ihr sich hinzulegen und leckte auch mal ihre heiße Liebesspalte, das hatte sie sich redlich verdient. Wenige Minuten später küsste ich mich dann wieder ihren Körper hinauf, wir knutschten Hemmungslos und sie rollte mich wieder auf den Rücken. Schwubs fing sie nochmal an zu blasen und blasend das Kondom drüber zu ziehen, dann führte sie mich auch schon in sich ein und spührte wie es meinen Schwanz feuchtwarm umschloss ... sie war defenitiv richtig nass
Was folgte war ficken und vögeln in allen gängigen Varrianten, wobei sie echt gut mit geht und auch ohne Ermutigungen eine echt gute Figur abgibt, schön stöhnt, aber nicht übertrieben, ist halt ne gute Schauspielerin. Ganz im Gegenteil spornte mich ihr "Fick mich härter ... ja" mit diesem sexy ungarischen Akzent umso mehr an mich richtig zu verausgaben. Es ist echt verdammt geil sie zu vögeln, egal ob in Missionar, Reitend oder Doggy. Schließlich kam ich dann gewaltig in ihr und sank für einige Sekunden auf sie nieder bis wir beide wieder zu Atem kamen.
Das Nachspiel gestaltete sich auch sehr angenehm, das Kondom wurde halt entsorgt und noch ein bischen gekuschelt, geknutscht und geredet. Ist eine sehr charismatische Frau, die Gute.
Also mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%, am liebsten würd ich ja gleich nochmal zu ihr, aber mehr als einmal pro Monat ist mir sowas zu teuer
Also Leute, behandelt sie Gut und habt viel Spaß mit ihr. Im Haus wohnen übrigens hauptsächlich Studenten, von denen die allermeisten aber nach einem Semester wieder ausziehen, weshalb man doch recht anonym da vorbei schauen kann ohne das Gefühl zu haben alle Nachbarn wissen wohin man unterwegs ist.
Beide Daumen hoch
