• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Victoria aus Bonn

Bonn Victoria aus Bonn

Sm50

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Gegen Rotfärbung gibt es eine Dusche. Habe schon häufig in der Periode mit Frauen Sex gehabt. Mit Gummi ist es gar kein Problem. Und damit, das Bettuch wieder sauber zu bekommen, haben wir ja nichts zu tun.

Allerdings sollte Frau sich nicht lecken lassen; wobei ich fast sicher bin, dass es Männer gibt, da da ganz besonders drauf stehen.
 
P

Puffy4711

User
Hollies

Also, wenn eine DL die Hollies hat, sollte sie uns wenigstens informieren und nicht irgendwelche fadenscheinigen Begründungen für die "romantische" Beleuchtung vorbringen.

Wenn es jemand Spaß macht dann, kann er ja bleiben.

Wenn ich aber für eine normale Leistung bezahle und es der DL nicht möglich ist, halte ich das für Abzocke.
 
S

Suziwong

User
du schreibst ja auch so gerne,
aber trotzdem antworte ich gerne:)
Service wie immer , Top Äusseres , was möchtest du denn sonst noch wissen?
 
C

Clublover

User
Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß Viktoria zwischenzeitlich recht muskulös geworden ist.

Mir persönlich gefällt diese neu Gym-Bunny-Optik sehr gut!

Sie sieht damit deutlich besser aus als früher. Und sie war früher schon ein Megaburner:)
 
B

Bonnie

User
Muskeln

Das mit den Muckis ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich finde das leider ein wenig zu viel. Früher war es top, auch nach der Brustvergrösserung. Jetzt ist es mir ein wenig zu ausdefiniert. Aber wer es mag...
 
C

Clublover

User
Es gibt für mich nach vielen Jahren intensiver Rotlichterfahrung ein paar sichere Hinweise an denen man eine TOP-Dienstleisterin erkennen kann:

1.Eine Vielzahl positiver Berichte von profilierten Testern in unterschiedlichen Foren.
2.Wenig Werbung im Web sowie bis keinerlei „Reisetätigkeit“ deuten auf einen zufriedenen Kundenstamm vor Ort.

Wenn ich dann noch lese, dass es schwierig ist einen Termin zu bekommen ist meine Neugierde geweckt. Diese Vorgehensweise hat mich glücklicher Weise vor einiger Zeit auch zu Victoria geführt.

Sie gehört für mich unter die TOP-3 aller meiner bisherigen Begegnungen in diesem Bereich! Und da sind in den letzten 20 Jahren schon ein paar zusammen gekommen…

Bei Victoria verbinden sich perfekter leidenschaftlicher Girlfriendsex, wunderbare Optik und extrem sympathische Ausstrahlung zu einer echten Traumfrau.

Optik: 100%
Ausstrahlung: 100%
Performance: mehr als 100% (ZK und FO eigentlich 150%)
 
B

Bonngeil

User
das "reden" ist egal. sie fickt wie der Teufel und bläst wie ein Engel. ist der beste paysex den es gibt. Zungenküsse vom Allerfeinsten und Anal kann sie es einem auch richtig besorgen. TOP
 
Y

Yosemite

User
immer wieder gut

Hallo Zusammen.

Ich als regemäßiger Besucher von Victoria möchte euch mal einen Tipp geben, wie man sie am besten und erfolgreich erreicht. Dem Anschein nach gibt es ja Schwierigkeiten einen Termin zu bekommen.

Mein Tipp der eigentlich immer fuktioniert: Ruft sie zwischen 11 und 13 Uhr an und vereinart einen Termin für den nachmittag oder abend. Nehmt euch am besten den Tag frei, so seid ihr flexibel. Nach 13 Uhr erreicht man sie kaum noch da sie "beschäftigt" ist. :)

Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen. Victoria ist und bleibt die ungeschlagene Referenz in diesem Geschäft :) Was geil wäre, wenn sie sich mal eine Freundin für einen Dreier zulegen würde. Aber davon kann man glaub ich nur träumen.

Machts gut!
 
C

Chrisaix

User
rotes Meer

Da wäre mir nur noch übel geworden....

Dann lese mal den einen oder anderen Bericht von VETERAN ! :D

das ich jetzt wieder bei Timebandit lande, ist purer Zufall.
Wenn ich dann mal ein wenig Zeit habe, stöbere ich gerne im Forum und lese auch schon mal ältere Berichte. "alt aber gut" :icon1:
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Ja, hab auch die alten Berichte gelesen...

Und trotzdem hab ich mich mit ihr getroffen und hab ein Sinnesfeuer wie selten erlebt.
Diese Erfahrung möchte ich nicht missen.

Das erste Kennenlernen sehr seriös, ein lockeres Gespräch und mit viel Zeit. Schließlich die Frage, ob ich bleiben wollen. Es fogte, wie hier schon sehr oft beschrieben, ein hervorragendes Stunde intensivsten sex.
Diese Frau ist gierisch.

Hoffe sie bald mal wieder zu treffen.

Da ich nicht so oft in Bonn bin, werden unsere Treffen leider eher selten ausfallen.
 

Walknau

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Mein Bericht zu Viktoria,

Ich hatte telefonisch gesagt, dass ich gerne eine Stunde machen würde. Sie meinte dass sowohl halbe Stunden dates (100 euro) oder einstündige Dates (150 euro) zu dem Termin möglich wären. Als ich dort war, einigten wir uns auf eine halbe Stunde (Ihr Vorschlag) mit der Möglichkeit der Verlängerung (sofern es mir Spass machte und ich noch weiter "könnte"). Die zweite halbe Stunde würde dann nur 50 kosten. Dem habe ich zugestimmt. Hundert auf den Tisch gelegt und fertig.

Eine sehr schlanke, ziemlich muskulöse (im Sinne von dass die Muskeln definiert sind) Frau mit einem hübschen Gesicht. Einige Zahnlücken gibt es schon und es hat auch Gründe warum das Verrichtungszimmer (übrigens sehr schön und gepflegt ) sehr dunkel ist. Sie hat an der Hüfte eine Riesennarbe, und auch einige Zähne sind nicht wirklich weiß. Das stört mich aber ehrlich gesagt gar nicht. Auf Nachfrage wurde das Zimmerlicht nur ungern heller gedimmt.

Die Erscheinung ist ansonsten super. Strahlende Augen, gut duftende Haut. Die Zks waren auch einfach nur der Hammer, vor allem weil Sie ein Zungenpiercing hat. Das Blasen war auch ohne Handeinsatz und tief und feucht. Lecken ließ sie sich nur am Kitzler (Für mich ein No-Go , man sollte auch mit der Zunge reindürfen), Fingern war ebenfalls verboten. Der Sex war auch schön, man konnte Sie in allen Stellungen nehmen und gut anfassen (Hintern, Brüste etc.). Währenddessen waren auch Zks möglich (das hat sie sowieso sehr gerne gemacht). Das Blasen und die ZKs sind wirklich wild und schön. Als ich gekommen bin, haben wir noch was gequatscht aber ZK waren dann auf einmal nicht mehr erwünscht, obwohl die Zeit noch lange nicht rum war..

Aber alles in allem sehr professionell.. aber jetzt kommt der Hammer:

als die erste Runde fertig war (nach 30 Minuten von denen ich 5 min. und sie 5 min. in der Dusche war. also letzlich nur 20 minuten Spielzeit) sagte ich, ich würde gerne verlängern, dann meinte Sie es wäre jetzt Schluss weil gleich noch jemand käme, sie hätte eh keine Zeit gehabt als sie mit mir einen Termin vereinbarte. Ich meinte, aber dass sie mir die Möglichkeit auf Verlängerung gegeben hätte und warum sie sowas in Aussicht stellt, um dann am Ende das Date nach einer halben Stunde (es waren eigentlich ja nur 20 minuten) abbrechen zu wollen. Dann fing eine Diskussion an, Männer müssten respektvoll zu Frauen sein etc. Und wir wären alle gleich: Am Anfang Sex und danach würde wir Streit anfangen. Und es riefen viele Typen an , die gar nicht kämen und man müsse als Frau sehr hart zu den Männern sein und sehen wo man bleibt. Und es gäbe widerrum Männer die nur Stundendates haben wollen und keine halbe-Stundendate (kein Wunder bei der Preispolitik). Damit aber auch diese Männer kämen, müsste sie die Dinge ebenso sagen wie sie es bei mir getan hat. Wenn die dann da wären, wäre beim zweiten mal alles besser planbar. Sie gab schließlich zu, mich vorsätzlich getäuscht zu haben. Ich meinte es würde mir leid tun, wenn sie von anderen verarscht wird, aber leere Versprechungen gehören nicht zur feinen englischen Art. Sie sagte zum wiederholten male: Wieso diskutieren wir jetzt und schmiss mich raus.

Wenn sie mir irgendwie entgegengekommen wäre (20 euro zurückgeben, oder nächstes Stundendate zum Preis von einer halben Stunde oder einfach nur weitere 10 Minuten auf dem Bett gelegen und noch paar Zks ausgetauscht hätte) wäre das kein Problem. Aber sie war echt hart und ich hatte da auch kein Bock mehr drauf - hat mir noch gefehlt dass ich mit Prostituierten feilsche... Aber es geht auch um das Zufriedenstellen des Kunden und eine Lösung des Konflikts durch einen "Kompromiss". Da war man bei ihr falsch. Sie reagierte sehr verbissen und wie gesagt der Satz: "Man muss zu euch Männern hart sein" hatte es echt in sich.

Bis zu dem Zeitpunkt hat sie mir das Gefühl gegeben, für mich da zu sein... Ab dem Zeitpunkt war ich wohl einer von vielen Idioten.
Glücklicherweise tut mir der hohe Preis für die 20 minuten nicht weh. Ich habe keine Diskussion wegen des Geldes angefangen, sondern wegen ihrer Prinziplosigkeit.

Vor dem Hintergrund dass die reine Spielzeit nur 20 Minuten für 100 waren und mir die Möglichkeit der Verlängerung nicht gegeben wurde, sehe ich keine Wiederholungsgefahr, muss aber fairerweise sagen, dass der Sex gut war. Sie ist halt professionell. Aber ich habe auch besseres erlebt...

Aussehen: 8/10 (wg. Zähne)
Service: 9/10
Soziales Verhalten 0/10
Sauberkeit: 10/10
Ich kann verstehen, dass man gerne zu ihr hingeht. Nur ich hatte ich halt Pech und kann bei ihr nicht mehr aufkreuzen.
 
S

Suziwong

User
Habe diese Frau sehr viel besser, also auch super gepflegt und korrekt erlebt. Ist aber schon etwas länger her.
Das mit den Zähnen kann ich kaum glauben, da sie m.E. sehr viel Wert auf das Ausser legt:)
 
P

Puffy4711

User
Ist mir leider auch schon passiert

@Walknau

Was du da schreibst, ist mir genauso passiert. Bei unserer Premiere war ich von Ihrer gut gespielten Geilheit wirklich angetan und ich kam für meine Verhältnisse relativ früh. Auch danach meinte sie, dass das wohl reichen würde.

Sie kommt auf jeden Fall ziemlich arrogant rüber - wie gesagt, es ist schon eine Weile her. Normalerweise schreibe ich nichts Negatives über eine DL - aber in diesem Fall verzichte ich darauf.

Ein weiteres Treffen wird es auf jeden Fall nicht geben. Für die Teuros bekomme ich anderswo besseren Sex und vor allem mehr Freundlichkeit.
 
J

Jessechef

User
Das mit den Zähnen kann ich auch kaum glauben. War aber längere Zeit nicht mehr bei Victoria, wollte zeitnah mal wieder hin. Für mich eigentlich die Referenzklasse in der Paysex-Diaspora Bonn....
 
Oben