• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Victoria | FKK Luderland

Victoria | FKK Luderland

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Viktoria im Luderland


Alter 27, Nation Rumänien, Sprache relativ gutes deutsch, Augen, Haare, Figur, BH, OW C-Cups sehr weich, Raucher, Service drei Sterne, Tattoos nein, Piercing nein, Vorleben
 
K

Kuschelhase

User
Relativ neu dabei ist Viktoria, eine junge Bulgarin, vielleicht Anfang 20. Bei meinen letzten drei Besuchen im Luderland war sie immer anwesend. Ich war selbst auch schon dreimal mit ihr auf Zimmer. Schon, wenn ich neben ihr auf der Couch Platz nehme, ist die Begrüßung immer sehr herzlich. Sie nimmt mich in ihre Arme und küsst mich mehrmals zärtlich auf meinem ganzen Gesicht. Allein diese Begrüßung genieße ich jedes Mal sehr. Wenn wir auf Zimmer gehen, kuscheln wir oft erst noch ein wenig, bevor sie mich mit Französisch verwöhnt und wir später noch Sex haben.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hey kuschelhase! Ich kann dir nur zustimmen. Viktoria schaut uns sehr liebevoll in die Augen und lächelt auch nachdem sie gebucht ist. Das Küssen ist traumhaft - man darf nur nicht auf ihre Zähne schauen. Als ich nach einem 50 min Ritt mit einer Super DL noch 15 min Zeit - aber beim besten Willen keinen tollen Ständer mehr, hat die ihn super zärtlich geblasen und ohne Kommentar gelutscht geküsst und liebevoll den ganzen Körper gestreichelt. Eine tolle Maus mit streichelzarter Haut. Echt ein Highlight.
BO
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Manchmal frage ich mich ja, ob man nicht beispielhafte Bilder im Netz suchen und einstellen sollte. Nach dem Motto: Das hier ist sie nicht, aber sie sieht abgebildeten der Dame recht ähnlich.
 
K

Kuschelhase

User
Manchmal frage ich mich ja, ob man nicht beispielhafte Bilder im Netz suchen und einstellen sollte. Nach dem Motto: Das hier ist sie nicht, aber sie sieht abgebildeten der Dame recht ähnlich.
Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht. Wenn der Moderator des Forums damit einverstanden wäre, könnte man das so machen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Das Problem sehe ich eher dahingehend, dass man nicht weiß, wenn man erwischt. Solltest Du bei Gesichtsbuch jemanden finden, der fast so aussieht wie Sabrina Beispiel und das einstellen, hat die Dame auf dem Bild hernach den Ärger ihres Lebens, weil Arbeitgeber, Ehemann und Eltern annehmen, dass sie als Hure arbeitet. Erwischst Du das Bild einer Dame aus bestimmten Ländern, Volksgruppen usw. wird sie evtl. auch erst gesteinigt und dann befragt, ob sie nun anschaffen geht oder nicht.

Kurzum, man könnte das nur mit einer deutlichen Überschrift und einem Link angehen, sollte das Vergleichsbild hier aber nicht einstellen. Bei all den Anal-Fa-Beten in Deutschland wird das sonst garantiert missverstanden.

Aber, und so geht es dann eben doch: Man schaut nur bei den Pornostars dieser Welt, da sollte es keine familiären Probleme geben.
 
Oben