• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Vids

B

Bulle

User
Pünktlich zum anstehenden Sonkran habe ich eins meiner Lieblings-Vids auf Youtube wiedergefunden :)

Das hatte ich auch schon mal in einer anderen IG gepostet ...
Super witzig :)))



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Songkran

Mist, ich habe leider Songkran noch nicht miterlebt :thumbsdown: . Andererseits war ich auch bissel froh als ich Ende März wieder zurück nach D gekommen bin. Jetzt April ist dort der th. Sommer und das war arschheiß. Nicht meine Zeit.
Aber geil muß die Zeit schon sein.:)
 
J

Jockey

User
Mist, ich habe leider Songkran noch nicht miterlebt :thumbsdown: .
Ich auch nicht, aber nach allem was ich darüber bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, muss ich Songkran
auch nicht wirklich live miterleben - vor allem nicht in Pattaya!

Die treiben das Fest dort echt auf die Spitze und vier Tage nur in nassen Klamotten brauche ich beim besten
Willen nicht. Da kannst du in keine GoGo oder ähnliches gehen, da du dir mit den nassen Klamotten unter
der Klima echt den Tot holen kannst.
Mal ganz abgesehen davon, dass du alles (Kamera, Zigaretten usw.) nur wasserdicht verpackt mitführen kannst.
Auch ganz übel ist das weiße Zeug, was sie dir ins Gesicht schmieren. Ein bekannter bekam das in die Augen
geschmiert und war danach fast Blind, bzw. hatte übelste Schmerzen - wie er mir sagte.
Die meisten mir bekannten "Thailand Experten" meiden Songkran bei ihrer Urlaubsplanung wie die Pest.

Ich wollte das anfangs auch mal live sehen, aber mir reichen nun die Bilder, die es im Netz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Da kannst du Recht haben,Jockey,wenn man sich das überlegt. :rolleyes: So sind auch die Infos,von anderen Thailandfans.
Aber wie es halt immer so ist, weiß man erst genaueres durch den eigenen Erlebniszustand. Einmal werde ich den "Wahnsinn" sicherlich mitmachen.:)
Das wird dann wohl reichen.
 
Oben