• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Vietnam 2008?

K

Kosmo

User
Hallo,

muss bei LH mal meine Meilen wieder abfliegen.

Mein Kumpel und ich wollen also nach dem Motto - wenig Meilen verbrauchen und vieeeel Fliegen - mit LH
nach Saigon (heute : Ho Chi Minh City ) und dann
wieder mit einem Stop Over in Bangkok (da gehts wieder für 2 Wochen nach Patty)

Wer hat Tipps für Vietnam? Saigon, Küste eventl auch Hanoi

Alle Infos sind willkommen.

Hotels, Restaurants, Nachtleben naja und was dazu gehört.
 
W

W1nst0n

User
Kosmo schrieb:
Hotels, Restaurants, Nachtleben naja und was dazu gehört.

Kauf dir doch einfach nen Reiseführer, muhaaaar. Gibts selbst in Köln in dem ein oder anderen Buchladen...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kosmo

User
danke für den Tipp alter Schwede. Aber will ja nun wirklch "INSIDER TIPSS".

Bedingt durch meine "Altersarmut" will ich auf diesem Weg ja auch preiswert an Infos kommen ;-)
 
R

Ricci2008

User
Ein paar Insider-Tips würden mich dazu auch sehr interessieren; werd im oktober auch nach Vietnam gehen. Jemand ein paar gute Infos?

Vielen Dank und Cheers
 
Oben