• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Vietnam 2008?

K

Kosmo

User
Hallo,

muss bei LH mal meine Meilen wieder abfliegen.

Mein Kumpel und ich wollen also nach dem Motto - wenig Meilen verbrauchen und vieeeel Fliegen - mit LH
nach Saigon (heute : Ho Chi Minh City ) und dann
wieder mit einem Stop Over in Bangkok (da gehts wieder für 2 Wochen nach Patty)

Wer hat Tipps für Vietnam? Saigon, Küste eventl auch Hanoi

Alle Infos sind willkommen.

Hotels, Restaurants, Nachtleben naja und was dazu gehört.
 
W

W1nst0n

User
Kosmo schrieb:
Hotels, Restaurants, Nachtleben naja und was dazu gehört.

Kauf dir doch einfach nen Reiseführer, muhaaaar. Gibts selbst in Köln in dem ein oder anderen Buchladen...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kosmo

User
danke für den Tipp alter Schwede. Aber will ja nun wirklch "INSIDER TIPSS".

Bedingt durch meine "Altersarmut" will ich auf diesem Weg ja auch preiswert an Infos kommen ;-)
 
R

Ricci2008

User
Ein paar Insider-Tips würden mich dazu auch sehr interessieren; werd im oktober auch nach Vietnam gehen. Jemand ein paar gute Infos?

Vielen Dank und Cheers
 
Oben