• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Vietnam 2010 - Nha Trang

D

Dabootyboy

User
Hallo Leute,
wir planen in wenigen Wochen über BKK und PP weiter nach HCMC zu fahren. Nun scheint mir die Lage in Vietnam besonders ...ummmh ... "dynamisch" zu sein.
Sorry vorab:
Habe versucht, mir ein Bild zu machen, aber die Beiträge sind -auch bei chronologischer Betrachtung- irgendwie verwirrend ...oder ich bin zu doof bzw. hab zuviel in verschiedenen Foren gelesen und kenn mich nun schlichtweg nicht mehr aus?! :eek: (so wirds wirklich sein! ;o)

In einem Beitrag (find ich nicht mehr ...war in anderem Forum?!) las ich einen kurzen Bericht über eine (National?)Strasse nördlich von Nha Trang. Ich meine, die war bezeichnet mit "Nr.1". Würde zumindest mit dem gerade durchgeführten Google-Map-Check zusammenpassen ;o)
Anyway ...hier seien rd. 30km außerhalb der Stadt beginnend (also Richtung Norden) die Mädels in ihren Hütten am Strassenrand sehr aktiv ...was die hier im Forum behandelte Branche betrifft *grins*. Allerdings bin ich mir mit der Entfernungsangabe nicht mehr so sicher. Auch war der Beitrag -glaube ich- etwas älter.
Also:
Kann eventuell jemand Infos zur aktuellen(!) Lage vor Ort beisteuern? Also ungeachtet der ganzen Thematisierung hinsichtlich der "Grundsatzfragen Vietnam", wie z B.: LT bzw. feste Beziehung bevorzugt, Prostitutionsverbot, Barber usw. usw.
Würde schlichtweg gerne rausfinden, ob sich der Abstecher von Saigon/HCMC nach NT hinsichtlich dieser Bundesstrasse 1 (noch?!) ...ummmh ..."lohnt" ;o) ...denn in HCMC sind wir eh.
Gibt es diese "mädelsbewohnten Hütten" (noch) und sollte man -trotz des (wie ich verstanden habe) bestehenden Prostitutionsverbotes- einfach mal rechts ranfahren, nach der Uhrzeit fragen und darauf vertrauen, sie weiß schon was zu tun ist ...um den Kunden zu binden? ;o)

Vorab schon mal vielen Dank für jeden Tipp und an dieser Stelle auch Dank an alle Poster, die uns so viele nützliche Eindrücke geschildert haben. Wir werden dann Anfang März einen Beitrag über den Reiseverlauf posten. Auch wenn darin dann bereits bekannte Dinge mitgeteilt werden ...auch ein Update mit sinngemäßer Bestätigung: "ist noch so" kann ja durchaus nützlich sein :eek:)

Bis später mal :D
 
Oben