• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Vietnam, girl als Reiseführer! Erfahrungen?

D

Dismember

User
Hallo,

kurze Frage in die Runde und an die, die bereits in Vietnam gewesen sind.
Lohnt es sich eins von den girls als Reiseführer zu " missbrauchen " ?
Sinn und Zweck ist allein Kultur und vor allem Kriegsgeschichte. Orte HaNoi und Saigon ( Ho Chi Minh City ).
Denke mal, dass ich damit günstiger weg komme als ein Tourguide center in Anspruch zu nehmen.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Danke für die Antwort.


Btw. Nur Reiseführer, kein Poppen
 
I

Inaktiv

User
ganz ehrlich :

mein eindruck in fast ganz asien ist das sich die einheimischen oft MERKLICH schlechter auskennen als nen Touris mit einem lonly planet in der hand was Kultur angeht.
 
D

Djaijen

User
ganz ehrlich :

mein eindruck in fast ganz asien ist das sich die einheimischen oft MERKLICH schlechter auskennen als nen Touris mit einem lonly planet in der hand was Kultur angeht.

Das trifft nur besonders auf Thais zu. Keine gute Allgemeinbildung und Spaß bis zum Abwinken. Vietnamesen sind wieder ganz anders und allgemein strebsam und gut ausgebildet.
 
I

Inaktiv

User
Das trifft nur besonders auf Thais zu. Keine gute Allgemeinbildung und Spaß bis zum Abwinken. Vietnamesen sind wieder ganz anders und allgemein strebsam und gut ausgebildet.

das ist mir auch in Japan, China, Laos, Indonesien und Taiwan aufgefallen.

wobei du recht hast das die Thais da natuerlich besonders auffallen ;-)
die meisten von denen finden wirklich im eigenen dort ausser dem 7-11 und dem tempel die strasse nicht ;-)
 
S

Stevegerm

User
1997; ist zu lange her; da wurden mir öfters hübsche guides angeboten.
Damals Abzocke; kein Zimmerbesuch möglich

Gruß
 
D

Dismember

User
Bedanke mich schon einmal für getätigte Einschätzungen.
Werde weiterhin mal die ein oder andere Internetplattform abgrasen und mir dann wohl spontan etwas überlegen.
Sonst bau ich mir selbst einen Kulturplan und fahre das Programm ab.
 
Oben