• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Vietnam: Menschenhändlerring aufgeflogen

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Ein Menschenhändlerring ist in Vietnam aufgeflogen. Vier Menschenhändler gingen der Polizei ins Netz. Sie sollen einem kriminellen Ring angehören, der junge Frauen als Prostituierte ins Ausland schafft.

Die Vier - zwei Frauen und zwei Männer - wurden vergangenen Sonntag am Flughafen von Ho-Chi-Minh-Stadt festgenommen, als sie mehrere junge Frauen ins Flugzeug nach Singapur setzen wollten. Das sagte ein Polizeisprecher in Tay Ninh, der Heimatprovinz der Frauen, am Donnerstag. In den vergangenen fünf Jahren wurden nach vietnamesischen Angaben mehr als 6.600 Frauen und Kinder illegal unter falschen Versprechungen ins Ausland gelockt


RTL.de, 23.09.2010

 
Oben