• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Vietnam/Thailand

B

Brugal04

User
An alle,
besteht Interesse an einem Vietnambericht welcher allerdings rein horizontalsportlich gesehen sehr kurz kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brugal04

User
1 Tag Bangkok

Na gut, ich werde es mal versuchen.
Da es mein erster Bericht hier ist, bitte ich techn. Schwächen nachzusehen. Konstruktive Kritik ist erbeten.

Diesesmal sollte es mich nach 2 Tagen Bangkok 18 Tage längs durch Vietnam über Pattaya zurück nach Bangkok führen.


1 Tag Bangkok


Der Flug mit Emirates wurde schon im Sommer 2008 gebucht. Von Dus nach Bkk für 440€. Gebucht habe ich direkt auf der HP von Emirates. Am 11.2.2009 ging es endlich los.
Nach etwa 6h war Dubai erreicht. Erstmal raus aus dem nagelneuen Terminal zum alten, und rein in den mir altbekannten Irish Pub in den man noch Rauchen darf. Im neuen Terminal gibt es keine Raucherzonen oder Räume. Nach etwa 3, 5h Aufenthalt und nochmals 6h Flug war ich endlich in Bangkok angekommen. Nachdem die Einreiseformalitaeten erledigt waren und das Gepaeck eingesammelt, erst mal raus vorbei an den Limoservice Nervern, Richtung Taxistand. Hierzu ein kleiner Tipp für Newbies: Die Leute, die euch im Flughafen auf ein Taxi anquatschen sind meist vom Limoservice und der Preis nach Bkk-City ist Minimum 1000 – 1500 Baht. Außerhalb des Terminals ist ein kleiner Taxistand, dort ordert Ihr ein Wagen sagt wohin Ihr wollt und bekommt den ca.Preis gesagt und eine Beschwerdekarte.
Zahlen wird man dann das Taxameter plus Highwaygebühr und Airportpass. In meinem Fall incl. Tip 400 B zum Woraburi Suk Soi 4.

Für alle die günstig nach Pattaya wollen:

  • Im Terminal auf der untersten Ebene wenn man nach draußen schaut ganz links befindet sich ein Busticketverkauf. Abfahrtzeiten sind leserlich angeschlagen und das Ticket kostet um die 110B pP. Der Bus braucht etwa 90 min. und geht alle 2 Stunden.

Der Terminal in Bkk







Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brugal04

User
Hilfe********!

Das war erstmal nur ein Test. Wie bekomme ich Text zwischen den Bildern****?
wenn ich das weiss gehts weiter.
 
H

Huber

User
Bilder im Text

Das war erstmal nur ein Test. Wie bekomme ich Text zwischen den Bildern****?
wenn ich das weiss gehts weiter.

Bilder im Text sind nur möglich, wenn du die Bilder bei einem externen Bilderhoster hochlädst. Die Links zu den Fotos fügst du mit dem Symbol "Grafik einfügen" in den Text ein. Das Symbol findest du oben in der Zeile, wo du auch Schriftarten, Formatierungen usw. eingeben kannst.
 
B

Brugal04

User
Bangkok

Vielen Dank Bongobongo

Im Woraburi angekommen erstmal den Voucher von asiarooms herausgekramt und mein Doppelzimmer Superior für 1250B per Night bezogen.
Wer Doppelzimmer bucht braucht hier keine Joiner Fee berappen. Das Woraburi Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von der Suk entfernt, in der Soi 4 oder auch bekannt unter Soi Nana.
Die Zimmer sind relativ abgewohnt daher nicht wirklich ein Geheimtipp. Der Staff ist jedoch sehr freundlich, einen Pool gibt’s auf dem Dach und Breakfast ist incl.. Aber nur für den, der es schafft bis 10:00 Uhr unten zu sein.
Es muss so gegen 18:00 Uhr gewesen sein als ich mich dann frisch geduscht Rtg. Suk auf den Weg gemacht habe. Schräg gegenüber vom Hotel standen 2-3 ganz ansehnliche Massagemädels vor ihrem Salon. Na ja heute nicht sonst pennste dabei ein, nach der durchgemachten Nacht. Ich kann einfach nicht pennen im Flieger nur mit Schlaftabletten und die hatte mir die Bangkok Police während meines letzten Aufenthaltes freundlicherweise gegen eine Gebühr von 20.000B entsorgt.


Ich darf nicht mehr dran denken sonst wird mir jetzt noch schlecht. Ein kleiner Einwurf dazu: Blaue Pillen als auch Schlaftabletten dürfen ohne gültiges Rezept in Thailand nicht mitgeführt werden. Da ich beides in beachtlichen Mengen einen Tag vor Abflug bei mir hatte, als mich die Bullen am Bahnhof Ekamai gefilzt haben, hatte ich ein mittelprächtiges Problem. Freundlich wie sie waren haben die mir gleich meinen Pass abgenommen und mir verständlich gemacht, dass das genauso wie ein Drogendelikt behandelt werden würde. Nachdem ich dann von einer Sony Ericson Mobilelinse verewigt wurde kam folgendes. Von weiteren Maßnahmen würden sie jedoch absehen, wenn ich bereit wäre der Polizei zu helfen. Or you want tohelp the police? Ok, jeder auch noch so phantasielose Mensch kann sich vorstellen was gemeint war. Also sogar ich. Ich sagte yes ok, how much?
50.000 war die Ansage. Ich: no possible. Er: how much you have? Ich sagte 5.000, worauf er nur mit dem Kopf schüttelte. Aber ich könnte ja noch am ATM was versuchen, warf ich so in meinem Thenglish hinterher.
Freundlich wie sie waren zeigten die mir dann auch den Weg zur nächsten Cashmachine. Mit 2 Karten konnte ich dann 40.000 B abholen.
Als ich zurück war, kam der jüngere der beiden auf mich zu und zog mit mir Richtung Bahnhofs WC. Er schob mich in eine Kabine und ging selbst in die nächste. Als sich dann eine Hand unter der Kabinentrennwand zeigte, legte ich dort erstmal 20.000 B hinein. Wieder draußen sprach der ältere mich wieder an: Not enough. Ich : Thats all I have. Nach ein paar Sekunden gab er mir meinen Pass wortlos zurück. Dann wollte er mir, so freundlich wie Thais nun mal sind, noch die Tüte mit all den Pillen zurückgeben. Ich verzichtete dankend, schnappte meine Tasche und lief zur nahen BTS.

So geschehen im Juli 2008. Es waren etwa 20 Schlaftabletten und ebenso viele Blaue.
Klar hätte ich die Touripolice anrufen können. Währe ich dann besser gefahren? Ich denke nicht. Der Flug wäre weg gewesen, ich hätte evt. ein paar Nächte auf der Police Station verbracht und ne Strafe hätte ich auch noch zahlen müssen. Erschwerend hinzu kam noch, dass er dasselbe Mobile wie ich hatte. Der dazugehörige Speicherchip gefunden und eingesetzt, hätte ich jetzt wohl meine Gerichtsverhandlung wegen Besitzes und Erstellung von pornographischen Werken gerade hinter mir und eine mehrmonatige Aufenthaltserlaubnis umsonst dazubekommen.
Und vom Feilschen hergesehen, ein absoluter Erfolg. Eine Künstlerin habe ich in Thailand noch nie auf unter 50% der Ansage bekommen. Also abhaken unter Lehrgeld.

zur Abwechslung ein paar Bangkok Bildchen
[DMLURL]http://www.bilder-hochladen.net/files/bxj6-1-jpg.html[/DMLURL]
Ein Blick auf das Nana-Entertainment
[DMLURL]http://www.bilder-hochladen.net/files/bxj6-8-jpg.html[/DMLURL]
Aus der Hillary Bar Soi Nana
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/www.bilder-hochladen.net/files/bxj6-1-jpg.html[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brugal04

User
Bangok

Zurück zum Thema!

Erstmal im BeerGarden Soi 7 geschaut. Anwesend waren dort aber nur die älteren Semester. Und damit meine ich nicht die 30 jährigen. Ein Blick gegenüber in den Billardladen, aber dort war auch nichts. Warten bis vorm Nana-Hotel die Partnerbörse beginnt, ne zu müde. Also ab ins Nana-Entertainment. Unten in einer Beerbar fündig geworden. Nette Lady 31 Jahre alt.
Bisschen small talk usw. bis eine richtig hübsche sich einfach an den Tisch stellt und meinte: take me I’m 10 years younger than my friend. Na so was freches habe ich ja auch noch nicht gehört. Ende vom Lied, ich bin mit dem Frechdachs abgedackelt. Preis 1500 bei gefallen incl. Tip für Lt. Ansonsten 1000 und kick off after St. Hab leider keine Bilder von ihr.
Die war ziemlich besoffen aber geil bis in die Haarspitzen. Für eine Thai auch recht große Oberweite. Nach der 2ten Runde sind wir beide zufrieden eingepennt. Am morgen lief dann wegen großer Kopfschmerzen natürlich nichts mehr. Egal, Geld gegeben und ab dafür.


2 Tag Bangkok


Nach dem Frühstück oder besser Spätstück irgendwo auf der Soi Nana hab ich mir den Massageladen nähe Hotel mal genauer angeschaut. Eine sehr hübsche Lady durfte mich dann zu einer Ölmassage hochbegleiten. Etwa 170cm groß und 29 Jahre jung. Duschen und Aircondition in jeder Kabine vorhanden. Ich mich nackig gemacht, geduscht und hingelegt. Sie kam rein zog den Vorhang zu und ihre Hose aus. Wouw******** Supergeiles Fahrgestell nur noch mit einem String bekleidet.
Mir wurde schummerig. Meine Hand ging erstmal an Ihren Hintern. Sie schreckte auf mit der Bemerkung: I’m tacka tie. You want 2 hours? Abba klar doch. Und die 2te Stunde massiere ich dich, erwiderte ich. Ok I say Boss you want 2 hours. Noch schnell den Preis klargemacht, 1000 Baht. Nach 2 min kam sie wieder und fing an zu massieren.
Die Massage war eher eine Streicheleinheit aber dafür an allen wichtigen Stellen. Nach etwa 1 h war ich dann so geil, dass ich Sie hingelegt habe und erstmal Ihre Stellen massierte. Sie war sichtlich und akustisch beeindruckt. Zum Glück waren wir allein auf der Etage. Sie ist nach etwa 10 min recht gut hörbar gekommen. Den Ladys es mit den Händen zu besorgen und ganz entspannt beim Orgasmus zuzuschauen, hat schon was, funktioniert aber auch eher selten. Und Nein es war kein Urin was da an meinen Fingern herunter glitschte.
Daraufhin hat Sie sich erstmal trocken gelegt und mir dann den Conti übergezogen. Nach einer heftigen und richtig angenehmen Nummer musste ich pausieren. Sie ist wohl erstmal wieder richtig geil geworden, denn als ich so relaxte meinte Sie: I want more! Nee darling das geht jetzt nicht mehr. Ich brauch ne Pause. Hatte ja auch keine Starthilfe eingeworfen. 2 Stunden waren auch schon fast vorbei. Also zusammen unter die Dusche noch ein wenig herumgemacht und verabschiedet.
Das war mit Abstand das Beste was ich bislang in einer Massage erleiden durfte. Nunja günstig war’s nicht gerade, 800 Baht für den Laden und 1000 für Sie. Aber es war jeden Baht wert.
Kleiner Tipp am Rande, die Mädels kommen auch mit ins Hotel.

Abends war ich dann in verschiedenen Bars und Billardkneipen in den Sois rund Nana unterwegs. Gegen 12 Uhr dann das Treiben vorm Nana Hotel beobachtet. Irgendwie habe ich aber noch kein Bock auf eine der herumstehenden Schönheiten bekommen. Aber morgen geht’s weiter nach Saigon, da wird’s schwieriger werden. Da ich kein Bock auf groessere Exkursionen hatte bin ich erstmal in die Nana Hotel Disco gegangen. Aber nicht ohne vorher mit einer Freelancerin angebendelt zu haben. Sie kam sich aber maechtig verarscht vor als ich dann in die Disco ging. Drinnen tote Hose! 2-3 annehmbare Teile anwesend, aber ich hatte ja immer noch kein Bock. Rauchverbot auch noch. Welch ein Unterschied zu früher, da kam man hier kaum rein. Nach einer Stunde wieder raus und siehe da, meine Krankenschwester war immer noch da. Sie trug wirklich ein echt sexy Schwestern Kostüm. Nach weiteren 2 Bier und dummen gelaber bin ich dann doch noch mit ihr in ernsthafte Verhandlungen eingetreten. Vorher hatten wir uns ganz schön gekabbelt, sie fühlte sich wohl verarscht von mir und wurde richtig kess. Das war wohl mein Startschuss, denn mit den frechen hab’s ich ja. Hab ihr dann klargemacht, dass ich nur Lt will und sie kein Horrorpreis aufrufen soll. Da wurde sie wieder ruhiger und war froh dass einer angebissen hatte. Waren auch sonst nicht so viele Farangs da. Preis wollte sie nicht nennen „give me what you mean“ .

Auf dem Weg zum Hotel hat sie sich dann noch zigmal für ihre große Klappe vorher entschuldigt. Und wieder einen Tiger gezähmt dachte ich mir und ab aufs Zimmer. Normal gehen bei mir alle Alarmglocken an wenn eine Tussi in Bkk keinen Preis aufruft, aber bei ihr war ich mir sicher dass es keine Pompems geben wird. Und so war es auch. Eine exzellente Nacht gefolgt von einem morgendlichen Blaskonzert vom allerfeinsten.
Ihrer Aufforderung mit ins Bad zu kommen um ihr bei der Verrichtung zuzusehen bin ich nicht nachgekommen. Da musste ich dann aber doch noch nachhaken. Wie kommt eine Thai auf solche Ideen? Das ist mir nach 15 Thailandaufenthalten noch nicht vorgekommen. Sie war 2 Jahre mit einem Oesi zusammen, der voll auf Kaviarspiele und anale Befriedigung seinerseits abging. Sie musste mit beiden Händen in sein Hinterteil hinein. Nicht meine Baustelle.

Nachdem sie sich dann fertig gemacht hatte, zum Glück hatte sie ein Kleid dabei, sind wir essen gegangen. Mit dem Schwestern Kostüm tagsüber herumzulaufen währe auch schon komisch gewesen. Sie wollte unbedingt solange bleiben bis mein Taxi kommt. Warum auch immer. Vielleicht um mir ihre Story zu erzählen. Sie hat sich außerhalb von Bangkok ein Haus gekauft. Der gute aus Österreich wollte für den Kredit aufkommen. Wie gesagt war nach 2 Jahren Feierabend und nun muss sie 10.000 B jeden Monat allein an die Bank abdrücken. Na und? Geht ja nur noch 18 Jahre so. Da wird sie sich wohl Töchter zulegen müssen um das hinzubekommen. Habe sie dann mit 1500 B 2h später verabschiedet. Sie gab mir vorher noch ihre Mobilenummer damit ich mich bei ihr melde wenn ich aus Vietnam zurück bin.
Insgesamt war das schon eine komische Nummer mit ihr. Abends vorm Nana ein richtig freches Ding, nächsten morgen wie ein Lamm nach Haus. Mal ein Gegensatz zu den Barladys, die einen ja immer von der 1ten Minute an lieben. Oder was lieben die noch mal?;)


Fazit Bangkok:
Wie fast immer habe ich nach 2 Tagen genug von dieser Stadt. Irgendwie gibt man dort auch immer viel Geld aus. 10.000 Baht sind ohne Hotelkosten aus meiner Tasche entflohen. Von 3 Ladys waren 2 absolut Top und die erste gut. So einen guten Schnitt habe ich hier zum ersten Mal erreicht.

Weiter gehts mit Saigon oder auch Ho-Chi-Minh-City genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brugal04

User
Saigon

Das Visum für Vietnam habe ich schon vorher in DE beantragt. Das ging auch sehr fix, nach einer Woche war alles zurück. Für ein 4 Wochen Visum kostet der Spaß 64€.

Folgende Unterlagen sind der Botschaft in Berlin einzureichen:

  • Der Reisepass muss mindestens 02 Monat über das Ende der Reise hinaus noch gültig sein (bitte keine Passkopie, da das Visum in den Pass eingeklebt wird)
  • 01 vollständig ausgefülltes Antragsformular
  • 01 aktuelles Passfoto (4 x 6 cm)
  • Visagebühr in Verrechnungs-Scheck oder Bargeld
· Ein ausreichend frankierter Briefumschlag für Einschreiben


Das Antragsformular habe ich von der Botschafts- HP heruntergeladen.
Ist schon ein komisches Gefühl den Reisepass in einen Briefumschlag zu stecken und einzuwerfen. Aber wie gesagt, nach einer Woche war alles zurück. Ist aber nur noch eine Frage der Zeit wann die Visumspflicht entfällt. Einige Skandinavische Länder sollen schon entsprechende Abkommen mit Vietnam getroffen haben.

Den Flug mit Air Asia habe ich auch vorher schon für etwa 40€ gebucht. Am späten Nachmittag bin ich dann in Saigon gelandet.
Das Gepäck war schnell da und wer jetzt eine völlig unterbesetzte Immigration mit riesigen Schlangen erwartet hat, wurde enttäuscht. Ich konnte mir einen freien Zöllner von 5 oder 6 aussuchen. Superfreundliche Abfertigung und als Geschenk gab’s noch eine Vietnam Touri Map dazu. Na, da können sich aber so manche Länder noch was von den Kommunisten abgucken.

Nun erstmal, na ihr wisst schon, eine Rauchen. Vor dem Terminal wurde ich dann von einigen Typen zwecks Taxi angequatscht. Ich hatte mir eine Adresse von einem Guesthouse im Backpackerviertel zuhause herausgegoogelt. War in verschiedenen Berichten sehr positiv bewertet worden. Für mich war es nur wichtig in die richtige Ecke Saigons zu kommen, was in einer offiziell 6 Millionen, evt. aber auch 10 Millionen Metropole schon sehr nützlich sein kann. Den Taxipreis konnte ich dann von 40$ auf 25$ herunterhandeln. Eine gute ¾ h später und natürlich schon im Dunkeln hielt mein Taxi dann irgendwo auf einer Hauptstrasse an. Der Fahrer zeigte mir eine kleine Gasse und gab mir, wie auch immer zu verstehen, dass ich dort zu Fuß hinein müsse. Hmm, ein neues Land, eine neue Stadt, völlig im dunkeln mit Gepäck durch eine unbeleuchtete Gasse marschieren? In vielen Teilen dieser Welt könnte das schwerwiegende Folgen haben, ich denke da so an Havanna oder Recife welches auch schon Ankunftsstädte für mich waren, aber ich bin ja in Asien und abenteuerlich soll’s ja sowieso sein.
Jegliche Bedenken erwiesen sich aber sofort als völlig unbegründet. Die Gasse war der Eingang zum Backpackerviertel indem es einige kleine Geschäfte etliche Guesthouses und leider auch die typischen Backpacker gibt. Etwa 50m weiter fand ich auch schon mein Guesthouse. Leider war dort nichts mehr frei, aber die Besitzerin ging mit mir zusammen weiter bis etwas passendes gefunden war. Ich machte dort 2 Nächte zu je 15$ fest.

Ab hier mach ich dann erstmal Stichpunktartig weiter und stelle einfach ein paar Bilder rein. Frauentechnisch gesehen geht in Saigon auch einiges, es ist halt nur komplizierter da man die Nutten nur schwer in die Hotels und niemals in ein Guesthouse bekommt. Da ich zum Ende meines Urlaubes ja noch in Thailand seien werde habe ich mir hier auch diesbezüglich fast keinen Stress gemacht. Aber später noch mehr dazu.

Einige Bilder aus Saigon, als erstes die Gasse bei Tageslicht

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum
 
B

Brugal04

User
SaiGon und das Mekong-Delta

Doch einer der den Bericht liest.
Danke Superberti.

In den beiden mir zur Verfügung stehenden Abenden habe ich dann mal so viele Bars und Ecken wie eben möglich im Distrikt 1 von HCMC= Ho Chi Minh City dem Stadtteil SaiGon ausprobiert.
Viele Mädels sprechen sehr gutes Englisch, kein Thenglish und zeigen Interesse, jedoch nicht für die schnelle Kohle sondern für eine Beziehung.
Man kommt in den einfachen und sehr günstigen „Plastikbars“- einfach ein paar Stühle und kleine Tische an die Strasse gestellt - auch sehr schnell mit Vietnamesinnen die mit Freunden dort sitzen in Kontakt. Für Leute die dem LKS verfallen wollen und viel Zeit haben, optimal. Es gibt viele hübsche Frauen, die hart für ihr Geld arbeiten und dies auch wollen.


In 2 Bars direkt im BP-Viertel werden auch ST Angebote gemacht. Das fängt bei 20$ an und geht bis auf 50$ hoch. Hinzu kommen Zimmerkosten von etwa 20$. Bei Sympathie geht auch schon mal ein Zettelchen mit der Mobilenumber heimlich übern Tisch, zwecks treffen nach Barschluss. Dann geht’s auch billiger, 20$ für sie und 10$ für ein Zimmer. Die Auswahl ist jedoch sehr begrenzt.
Nachdem ich 2 Tage im Mekong-Delta war –Bilder folgen- habe ich mir für 10$ die Nacht nochmals für 2 Nächte eine Absteige in SaiGon gebucht.
Das Essen ist preislich auf Thainiveau, Bier kann man ab 50 Cent die ½ Liter oder 640 cl oder so, an den Bars und in den Restaurants bekommen.
In den Massagesalons wird auch Happy End angeboten, insgesamt gegen 10$ Gebühr.
Nach was anderem habe ich in SaiGon nicht gefragt.
Kulturell gibt’s auch einiges zu sehen ist hier aber wohl eher fehl am Platz.
Cu Chi Tunnels und das Kriegsmuseum kann man sich aber wirklich antun.

Die Apokalypse Now Bar sollte nicht unerwähnt bleiben. Etwas außerhalb, ca. 5 min mit Mopedtaxi entfernt vom BP-viertel. Gute Mucke mit Tanzfläche, sehr guter Pooltisch und einige Nutten anwesend, die aber preislich jenseits von Gut und Böse sind. Die rufen mal locker 100$ für die ST auf. Bin mit einer mal spaßeshalber in engere Verhandlungen eingetreten, auf 50$ hatte ich sie runter. Dazu kommt ja noch das Zimmer und Fahrerei und und und. Neeee alles zu complicado.

Ohne wenigstens einmal gepimpert zu haben wollte ich diese Crazy City jedoch nicht verlassen.
Nachts sind einige Mädels zu zweit mit Motorrollern auf Opferfang unterwegs. Habe mich in der letzten Nacht ganz in der Nähe meines Hotels anquatschen lassen.
40$ für ST, ich sollte nur mit aufs Moped steigen und sie würden schon zu einem Hotel fahren. Ich erstmal, 40 to much, 20$. Die ältere und wohl die Chefin der Nutte, no problem 20$ come with us.
Ja klar doch, die Abzocke kennen wir ja, ab zum Hotel während der Nummer stören und dann noch 100$ fürs Zimmer kassieren. Nicht das es mir schon passiert ist, aber ich war ja auch schon mal auf Kuba, wo ähnliches abläuft. Ich würde niemals mit einer Nutte wohin fahren ohne das Ziel zu kennen.
Den Spieß drehen wir heute mal um.
Ich zur Beifahrerin, ok come with me. Die hat erstmal völlig verstört zu Ihrem Boss geschaut, welche mir dann erklären wollte, dass mein Hotel nicht gut dafür sei. Natürlich wusste sie nicht wo ich hause. Ich, no problem, nahm die kleine an die Hand und ging die 50 Meter zum Hotel. Von der Alten kam immer nur, no good no good, während sie langsam neben uns herfuhr.
Dem Hotelboy 5$ in die Hand gedrückt und ab aufs Zimmer. Nach einer halben Stunde soll ich sie aber wieder herausgebracht haben. Er will keine Probleme bekommen.
Das die Nummer eine Null auf der Richterskala war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Aber egal, ich war blau, geil und hatte meinen Spaß dabei.
Für 20$ hatte die bestimmt noch nie eine Nummer gemacht.

Fazit SaiGon oder HCMC:

Für Touristen ist hauptsächlich der Distrikt 1 indem sich auch das BP-Viertel befindet interessant. Eine Reise ist diese Stadt allemal Wert. Ich hab hier insgesamt incl. Unterkunft keine 200$ in 4 Tagen ausgegeben, obwohl ich jeden Abend gut konsumiert habe. In den Bars kann man viel Spaß mit dem Personal als auch mit anderen Gästen haben. Prostitution ist hier aber eher Nebensache und sollte nicht der Grund sein diese Stadt zu besuchen. Meine Meinung über die Vietnamesin im Allgemeinen, dazu komme ich später.

Nun ein paar Bilder vom Mekong-Delta mit den floating-markets





Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brugal04

User
Kann mal jemand die Uhr stellen? :D


Weitere Photos aus dem Süden Vietnams, ja Schifffahrtszeichen gibt’s hier auch.




Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Doch einer der den Bericht liest.
Danke Superberti.

Hallo Brugal,

lesen tun so einige (lt. Anzahl der Hits bisher über 700)!
Allerdings hat es sich hier eingebürgert mit Kommentaren/Lob bis zum Ende des Berichts zu warten um diesen nicht zu sehr zu zerstückeln!
Also nur weiter so. Sehr schön bisher. Danke/Dankeschöns dann zum Schluß!

Grüsse

Umbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brugal04

User
Wieder etwas dazugelernt, Danke Umbi.
das mit dem lesen war auch net ernstgemeint :)

Ein paar Bilder hab ich noch und dann ist auch gut damit, soweit. Will ja niemanden langweilen hier.
Eines hab ich noch vergessen. Habe mir in SaiGon die Glatze beim Barber rasieren lassen. Dann kam die Frage, ob er mir auch die Ohren machen soll.
Ich, nichtsbefürchtend natürlich Ja gesagt. Und im nu wurde der Friseur zum Ohrenarzt!
In aller Seelenruhe fuhr er mit „ Pinseln und Bürsten“ durch meine Ohren.
Ich wurde immer kleiner im Sessel. Aber da es anscheinend auch dringend nötig war, habe ich alles über mich ergehen lassen. Und? Ich höre zwar nicht besser als vorher, aber auch nicht schlechter. Bezahlt habe ich für diese Prozedur insgesamt 40.000 Dong, das sind nichtmals 2 €.
Aber nun warum ich darauf zu sprechen komme. Die ganze Zeit, während dieser ‚Operation“ hat mich eine richtig hübsche, und ich meine RICHTIG! hübsch, Lady aus dem hinteren Teil des Salons angelächelt. Nun ja, die ist aber freundlich und freut sich bestimmt das Ihr Mann was verdient, ging mir so durch die benebelte Birne. Gar nicht weiter drüber nachgedacht, auch nicht wenn ich die Tage danach dort vorbeigelaufen bin und sie mir jedes Mal freundlich zugewunken hat. Früher waren die Friseursalons heimliche Puffs in SaiGon, bis die Polizei vor einigen Jahren dort aufgeräumt hat. Ich wusste das zwar, war aber wohl zu angegriffen um das Vorort zu raffen und sicherheitshalber noch mal abzuchecken. Alles nach dem Motto: „Ich brauche keinen Spaß zu haben um Allohol zu trinken.“
Vielleicht geht da ja doch noch etwas? Die war eine Sünde wert! Ok nächstes Mal.

So nu aber die Bilder bevor es nach MuiNe geht.

Diese abenteuerliche Brücke entspricht neuestem Ingenieurswissen!

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum
 
B

Brugal04

User
MuiNe

Vier Dollar war mir die Reise mit dem Bus nach MuiNe wert, gebucht im Sinh Cafe, dass groesste Reisebüro in Vietnam mit Vertretungen in allen nennenswerten Städten. Die Fahrt dauerte 5h incl. einer Raucherpause.
MuiNe liegt etwa auf halben Weg zwischen SaiGon und NhaTrang. Es ist ein mehr als 15km langer Küstenstreifen bestehend aus kleineren Resorts und Lokalen. Ich bin im Mui Ne Resort von Sinh Cafe abgestiegen. Sehr gutes Hotel wofuer ich auch 30$ die Nacht hingeblaettert habe. Nach der billigen Absteige in SaiGon hatte ich das aber auch bitter nötig.
Das Hotel ist mit allem was man braucht ausgestattet, vom Pool angefangen bis zum Doc.
Warum es nur 2 Sterne hat kann nur am Frühstück liegen, welches ausbaufähig ist. Hier wird mir ein weiterer Unterschied zu Thailand bewusst, es ist in Thailand einfach sauberer. Der Gegensatz von der super gepflegten Hotelanlage zum drum herum lies selbst mich zu dieser Erkenntnis kommen. Ich bin ansonsten in dieser Hinsicht relativ schmerzfrei. Auch ein paar Ratten waren bei meinen abendlichen Spaziergängen zu begrüßen.

Im Bus hatte ich zwei deutsche Schichsen kennen gelernt die auch im Hotel abgestiegen sind. Später am Pool alberte ich mit denen ein wenig rum. Als dann meine Aufmerksamkeit von der einen zur anderen wechselte, kam das was kommen musste. Die erste war beleidigt oder Eifersüchtig und hat Ihre Freundin dann ganz Fluchs unter fadenscheinlichen Gründen aufs Zimmer beordert. Schade eigentlich, aber typisch deutsche Zicke dachte ich mir so.
Aber genau diese Erfahrung sollte ich 24h später nochmals mit 2 Vietgirls machen.

Gut, oder auch nicht, dann stürze ich mich halt allein in das Nachtleben dieses „Strandes.“
Nach einem Gewaltmarsch von etwa 10 min in beiden Richtungen von meinem Hotel aus habe ich mich für die groesste aller vorhandenen Attraktionen entschieden. 2 Mädels saßen als einzigste Gäste in einem offenen Vietrestaurant und tranken Wein.
Habe mich am Nachbartisch gesetzt und es dauerte auch nicht lange bis ich die Einladung zu ihrem Tisch bekam. Es folgte noch die Besitzerin des benachbarten Beauty Salons und wir laberten über Gott und die Welt. Gegen 12 Uhr bezahlten wir die Rechnung –natürlich getrennt- und ich begleitete 2 zum Salon indem sie auch wohnten. Grosse Verabschiedung und Verabredung zum morgigen gemeinsamen Abendessen.
Es folgte ein kurzer Ausflug in einen Schuppen der überhaupt nicht in diesen Ort passt. Ein großer Pub, ganz modern eingerichtet, mit kleiner Bühne und Tanzfläche. Ich war während meines Gewaltmarsches schon mal hier, sollte aber lieber später wiederkommen. Jetzt waren etwa 3 Russen und 10 Mädels anwesend. Kaum hatte ich meinen viel zu teuren Whisky bestellt kam auch schon eine an. Hello give me a drink! In einem Zug, ohne Komma!
Hallo! Hat mich jemand nach Bangkok gebeamt? 2 Minuten danach war ich schon auf dem Rückweg. Da hatte ich ja gar kein Bock drauf.
Hier hat wohl irgendein reicher Russe seine Visitenkarte hinterlassen.

Am nächsten Tag bin ich dann mit einem geliehen Moped die Touripunkte der Umgebung abgefahren.

1. die beiden aus dem Salon
2. die dritte woher auch immer
3.4. Beach MuiNe
5. Hafen

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum
 
B

Brugal04

User
Vielen Dank Josef und allen die diesem Bericht die Sternchen verliehen haben.


Lustig war auch die Bemerkung des freundlichen alten Mannes, der mir das Moped geliehen hat.
„When you see the police, turn around.“
Das hatte natürlich einen Grund. Die Police hält allzu gerne Touris mit Mopeds an um diese Motorroller dann zu beschlagnahmen. Man sieht des öfteren mal einen Polizei Pick Up mit mehreren Rollern beladen durch die Strassen fahren. Ich denke, dass den Vermietern eine Genehmigung fehlt, bin mir aber nicht sicher. Mein Geschoss wurde jedoch nicht kassiert.

Folgend weitere Bilder meiner Tagestour durch MuiNe und Umgebung.

1. fleißige Bienen
2. der small Canyon von MuiNe
3. die weißen Dünen
4. und noch mal Dünen
5. zwei deutsche Schichsen auf Tour durch Vietnam



Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum

Berichte zu Vietnam/Thailand im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben