• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Vietnam

F

Fritz73

User
Hallo alle miteinander.Bin vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden.Gefällt mir sehr gut.Hab allerdings noch nichts über Vietnam gelesen.Da wollt ich dieses Jahr einmal hinfliegen.Vielleicht kann mir einer von euch ein paar gute Tipps geben.Kann man sich da auch mit Frauen einlassen.Wenn ja,wo kann man da hingehen und was kostet das ungefähr.Ich wollte erst mal nach Saigon.Würde mich über ein paar Ratschläge freuen.​
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Wenn du auf Viet Girls stehst dann flieg lieber nach Cambodia da ist es sicherer und billiger in Vietnam läuft vieles im Verborgenen ab und die Polizei ist koruppt ohne Ende und du zahlst relativ viel für den Spass ....ansonsten ein schönes Land
 
F

Fritz73

User
1970bkk schrieb:
Wenn du auf Viet Girls stehst dann flieg lieber nach Cambodia da ist es sicherer und billiger in Vietnam läuft vieles im Verborgenen ab und die Polizei ist koruppt ohne Ende und du zahlst relativ viel für den Spass ....ansonsten ein schönes Land
Danke für den Tip.Nach KAMBODSCHA ziehts mich allerdings überhaupt nicht.Da flieg ich doch wieder nach thailand.
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
1970bkk hat recht, da in vietnam prostitution offiziel verboten ist, wirst du als fremder in der regel abgezockt. die üblichen barberchops, stehen dir offen, hier kannst du dir für 30$ , meist von nicht atraktiven mädels einen runterrubbeln lassen. wenn du etwas nettes für´s hotel suchst, bist du oft mit 70-100$ dabei.

kambodscha dagegen bieten vietgirls ohne ende, 10$ für nen quicki und 20$ für die nacht.

gruß
finder
 
O

Ottothai

User
Also Viet-Girls sind einfach suess und das Katz und Maus Spiel mit der kommunistischen Polizei macht auch spass.
Vieleicht ueberarbeite ich mal meinen Reisebericht ,vom Mekongdelta-Saigon,Nhatrang,Hoi An,Hue,Hanoi,Halong Bay ,Sappa jugendfrei mit netten Bildern.

Gruss

Otto
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Was hat Fritz gegen Kambodscha ...? war unzählige male da und es war immer perfekt ...bisschen abentuerlich aber nette Leute .....sicher .....billig TOP girls , da kannst Thailand voll vergessen ,war zwanzig mal in Thailand , momentan nur nochg Phills und Cambodia interessant ...obwohl natürlich alles Geschmacksache ist .....mir hängt das sinnlose Gelaber der Thais zum halse rauss , schlechtes English ...überteuert .....okay für paar Tag eists okay ....nette beaches gibts auch das stimmt , wobei Sihanoukville in Cambodia auch nicht schlecht ist .....
 
F

Fritz73

User
1970bkk schrieb:
Was hat Fritz gegen Kambodscha ...? war unzählige male da und es war immer perfekt ...bisschen abentuerlich aber nette Leute .....sicher .....billig TOP girls , da kannst Thailand voll vergessen ,war zwanzig mal in Thailand , momentan nur nochg Phills und Cambodia interessant ...obwohl natürlich alles Geschmacksache ist .....mir hängt das sinnlose Gelaber der Thais zum halse rauss , schlechtes English ...überteuert .....okay für paar Tag eists okay ....nette beaches gibts auch das stimmt , wobei Sihanoukville in Cambodia auch nicht schlecht ist .....
Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.Ich hab ganz und gar nichts gegen KAMBODSCHA.Man hört und liest recht wenig von diesem Land.Da ich die letzte Zeit immer alleine reisen muss(Reisebekleider zur Zeit alle liiert)ist es schwierig sich in einem fremden Land zurecht zu finden(ich meine Hotels,An-und Abreise usw.).Trotzdem vielen Dank für die Tipps.Vielleicht werden sie mir irgendwann einmal was nützen........Das was du über Thailand sagst stimmt allerdings auch.Es wird wirklich alles immer teuerer.Manche Weiber verlangen utopische Preise(2000 Baht und mehr).Aber scheinbar gibts Falangs die jeden Preis zahlen.......Auch in den meisten Discos in Phuket und auch Pattaya steigen die Getränkepreise.Da macht´s langsam keinen Spass mehr ein paar Runden an die Ladies zu schmeissen...............Aber was solls.Man lebt nur einmal. Grüsse Fritz73
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Flieg nach Cambodia oder Philippines da ist s noch schön BKK geb ih mir nur noch 2-3 tage , dann relaxen am beach mit mitgebrachter Tussi , das ist okay ....trau dich ruhig mal in Khmerland ist wirklich so wie man sich Thailand vor zwanzig Jahren vorstellen kann ;-)
 
D

Didi07

User
Ausführlich: Vietnam

War jetzt schon 17 mal in Vietnam und habe dort inzwischen eine feste Freundin.

Ein Ami, der dort schon seit Jahren arbeitete hat mir anfangs (!997) gesagt " Wenn du was zum Ficken suchst, hast Du hier Probleme". "Wenn du einen Vietnamesen kennst, ist das kein Problem, da die alle eine Schwester, Cousine etc. haben, die gerne einen Westler hätten".

Dass stimmt, man musste verdammt lange suchen. Anfangs kam das Problem mit den Hotels dazu, auf gut Deutsch: man bekam keine mit aufs Zimmer, da dies streng kontrolliert wurde. Einmal ist es mir gelungen, aber ein Hotelangestellter im Aufzug hat das gemeldet und 2 Minuten später kam ein Anruf von der Rezeption: "You have a lady in your room ?"
Peinlich Peinlich...
Auch der trick mit dem angesteckten Eheringen flog in einem anderen hotel schnell auf. "Our regulations don't allow ...". Dort dreht sich alles ums geld, pro forma wurde der billigste Raum für sie gebucht und sie konnte bei mir bleiben.
Die Alternative war in eine billige Absteige zu gehen, wo man 35 $ zahlen musste für einen Raum, der vielleicht ansonsten für 8 $ vermietet wurde.
Ohne AC, ohne Van, unter dem Dach. Nach 5 Minuten war man vor der Hitze schon völlig fertig.
Dies hat sich inzwischen gebessert, man kommt mit einer Tussi in den kleineren Hotels in der Regel problemlos unter (wenn man nicht gerade nur eine Nacht bleibt). Pässe werden bis zur Abreise einbehalten.
1997 kostete die ganze Nacht 20 - 30 $, heute sagen die immer "1 Mio $", gemeint ist 1 Mio Dong, dies sind 50 €, für 50 $ vermutlich auch machbar.
Man hat Razzien durchgeführt ohne Ende. Z.B. in Nha Trang. Wie hier schon erwähnt wurde, hat sich vieles in Friseursalons abgespielt, alles dichtgemacht und verhaftet, wurde vor 6 Monaten gross im Fernsehen gezeigt.
Früher brauchte man nur die Hauptstrasse alleine runterlaufen und wurde laufend von hübschen Tussis auf dem Motorrad angesprochen.
Betrug und Raub hatten aber überhand genommen. Das lief dann so ab: in einer Bar wurde kostenlos Rum ausgeschenkt. Wenn man als Mann besoffen war, kam dann eine hübsche Vietnamesin an und sagte Dir, dass sie Dich mit dem Moped in dein Hotel fährt und alles tut, was Du willst.
Stattdessen wurde eine dunkle Ecke angesteuert, wo dann schon Typen mit Messern und Schlagstöcken warteten. Ist mir auch passiert, ca. 30 € wechselten den Besitzer, hatte zum Glück nicht mehr dabei und konnte dann zum Nüchternwerden 5 km zum Hotel laufen.
Habe dort einen Sextouristen aus der Schweiz getroffen. Er hatte einen Reiseführer, in dem stand, dass Nha Trang das Pattaya von Vietnam sei. Nix war los, er war restlos entnervt und wollte dann nach Kambodscha.
Eine richtige Szene gibt es nicht, viele auch heroinsüchtig. Jeder Moped- und Cyclofahrer kann Euch sagen, wo man bumsen kann. Mich wollte man auch zu irgendeiner Lokation fahren, wo es 10- 13 jährige Mädchen gab. nein, danke.

Glück könnt Ihr immer haben, in jeder Bar oder Kneipe oder setzt Euch einfach mal auf eine Bank vor der Oper in Saigon. In der regel kommt bald eine an "Can I help you". Dies sind aber alles Abgezockte.

In Cantho gibt es 400m vom teuren VICTORIA-Hotel einen richtigen Puff. Mein Gott, wollte nur noch ein Bier trinken, da Hotelbar schon zu.
Ein "Zuhälter", dann ein Haufen Kinder, die alle aus Laos und Kambodscha kamen, höchstens 13-15 alt. Ich habe Luftballons verteilt, mit denen die die Bretterhütte geschmückt haben
Zusammengefasst: Wie gesagt: man muss lange suchen oder Vietnamesen kennen, dann ist es erheblich einfacher
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
jaaaa , wie schon gesagt , fahrt nach Cambodia und zahlt nie mehr als 10-15 dollar fuer eine short time oder 20 max.25$ fuer eine nacht .
bin gerade in sihanoukville und vorher phnom penh , wie immer ein traum , nette menschen , viet girls ohne ende in diversen lokalen ...stehe voll auf viets , die haben irgendetwas neckisches an sich .......
habe gerade 14 tage cambodia hinter mir , flieg heut weiter nach singapore dann zurueck nasch Thailand , aber mehr um relaxen ....spass kann man hin cambodia ohne ende haben , hatte nie irgendwelche problems in den hotels ....habe immer mal einen (!) dollar bei der securty in die hand gedrueckt und gut wars ....
fazit jederzeit wieder....bitte nicht die preise ruinieren , es werden teilweise schon utopische preise aufgerufen.....bewahren wir uns das paradies solange es noch geht
 
S

Spongebob

User
In Vietnam gehst am besten in die Diskos..dort gibts die guten Schwuttenm fuer 300.000Dong..manche auch 400.000 das sind so in etwa 20Dollar
Problem..sind freelance und es ist illegal.
Die Schwutten in den Touristenbars sind verrueckt und forden regelmaessig um die 50$..kannst je nach Tageszeit auch al fuer 400.000Dong knallen...

Am besten du investiert etwas Zeit und lernst eine kennen, holst die dann mit..wenn ihr zusammen irgendwo eincheckt ist das dann voellig legal und die muss auch Ihren ID vorlegen..biste etwas auf sicherer Seite..ansonsten sind die Girlfriends empfehlenswert..die kosten nix und zahlen oft noch ihren Teil vom Essen/Trinken selber.
ist aber am Anfang langwieriger...
 
O

Ottothai

User
Wie gesagt,Vietnam und Frauen im Hotel.da kann ich auch ein Lied singen.

Habe es zwar geschafft mit der Polizei Katz und Maus zu spielen,meine Freundin arbeitet beim Staat und ist in der kommunistischen Partei,aber immer die Angst im Bett,dass gleich die Tür eingetreten wird und meine Freundin den Job los ist....

Mal sehen,habe zu Vietnam einen langen Bericht mit vielen Fotos,wenn Laos ausläuft und ich viel Zeit habe.....

Übrigends meine Freundin,Masterabschluss,wollte nur als meine Ehefrau mit nach Germany.
Verdiente als Spitzengehalt in Vietnam 120 USD.
Sie ist Abteilungsleiterin in einer staatlichen Behörde mit 20 Untergebenen.
 
T

Transistor

User
ja klar eine vietnamesin

wie man sieht hat otto eine vietnamesin es gibt ein paar exemplar aus dem norden die sind einfach umwerfend noch besser wenn sie mischling sind kinder aus gemischten ehen ein elterteil europäischer herkunft
mfg, transistor
 
C

Cnb1806

User
So klar ist das gar nicht, wenn man den Indien Bericht liesst:) gelle
Da schreibt er immer Zitat: " Meine Laotin" etc...
 
T

Transistor

User
vietnamesin oder laotin?

ich bin von seiner aussage ausgegangen[/SIZE]

Übrigends meine Freundin,Masterabschluss,wollte nur als meine Ehefrau mit nach Germany.
Verdiente als Spitzengehalt in Vietnam 120 USD.


von daher komme ich zu dem schluss dass seine freundin eine vietnamesin sein müsste

mfg, transistor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Transistor

User
ottothai bericht?

auf ottothai's bericht kann man so lange bis schwarz wie kohle warten, denn in vietnam ist prostituion strikt verboten, es sei denn man berichtete über sich selbst mit seiner partnerin wie in einem erotischen roman :D
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
@ transistor

warst du schon mal in vietnam?? wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest du, das trotz verbot einiges geht. angefangen von den barbershops in saigon, über den beachstrich in natrang, dem längsten strassenstrich nördlich von natrang bis zu den mäusen, die vor den hotels in hanoi auf zahlungswillige kunden warten.
otto wird schon etwas zu berichten haben, ich freu mich drauf.

gruß
finder
 
D

Derandere

User
@Finder

Genau,
war zwar "nur" in Saigon, aber dort waren es gefühlte 10 Mopedfahrer o. Ton "Ladies? Massage?""auf 100 Meter und auch die "Stadtrundfahrt" mit der Fahrradrickscha endete an einem Hotel, wo junge Damen "Massage u.a." für 10$ anboten.
Eigene Kondome dabeizuhaben war keine schlechte Idee, da man die sonst extra erwerben mußte.
Abzockgefahr ist relativ hoch, z.B. gingen Preisvorschläge der Mopedfahrr schnell bei 40$
los.

DerAndere
 
Oben