Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Gelsenkirchen Vievien in Gelsenkirchen

Hallo ihr lieben,

Ich war die Tage spontan im Sundern. Bekannte Adresse und wollte dort mal mein Glück probieren. Als ich vor der Tür stand, da kam ein junges hübsches Mädchen zum Eingang und stellte sich mir als Vivien vor. Die Vivien der Anzeige. Ich ging mit zu ihr hoch und verhandelte mit Ihr Service und Preis. Ich zahlte 30480 mit schönem GV und NS. Anschließend duschte Vivien mit mir gemeinsam. Es war ein super tolles und wenn auch nur kurzes Date. Eine super süße Maus. Alter tatsächlich schwer einzuschätzen. Denke mal so Mitte oder Ende dreizig. Aber wirklich eine schöne Frau die mir einen schönen LapDance bot und dann ein schönes Erlebnis. Würde immer wieder zu ihr, aber bestimmt beim nächsten mal für eine Stunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Markt verschickt sie folgende Basispreise und WA (oben ergänzt).

60430,100460 über Extras möchte sie persönlich oder per WA sprechen.

Aber, wenn man die Dl überhaupt persönlich trifft, dann wird sie überwiegend als lustlos in Richtung AZF beschrieben. Manchmal trifft man nicht die Dame auf den Fotos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo ihr lieben,

Ich war die Tage spontan im Sundern. Bekannte Adresse und wollte dort mal mein Glück probieren. Als ich vor der Tür stand, da kam ein junges hübsches Mädchen zum Eingang und stellte sich mir als Vivien vor. Die Vivien der Anzeige. Ich ging mit zu ihr hoch und verhandelte mit Ihr Service und Preis. Ich zahlte 30480 mit schönem GV und NS. Anschließend duschte Vivien mit mir gemeinsam. Es war ein super tolles und wenn auch nur kurzes Date. Eine super süße Maus. Alter tatsächlich schwer einzuschätzen. Denke mal so Mitte oder Ende dreizig. Aber wirklich eine schöne Frau die mir einen schönen LapDance bot und dann ein schönes Erlebnis. Würde immer wieder zu ihr, aber bestimmt beim nächsten mal für eine Stunde.

Also mit hat sie gerade das geschrieben:

HelloVievien
30 min 80,45 min 120,1h 150
Sex, blowjob, liking kissing,massage , different
Position 69

Würde sagen die Preise in Gelsenkirchen, im Sundern sind mir etwas zu hoch.
Da kriege ich ja Models bei den Termingirls in Ratingen

Die genannten Preise stimmen. Ich war bei Ihr. Die Fotos sind von ihr, aber schon ein bisschen älter. Sie hat einige Kilo zugenommen. Sie ist eine dralle, griffige, noch sehr junge Frau mit etwas zu greifen. Ich kann mir vorstellen, dass für denjenigen der eine zierliche junge Frau mit Kleidergröße 32 erwartet, die Realität enttäuschend ist. Ich war eine Stunde bei ihr, schönes Knutschen, streicheln, gegenseitige Massage und schöner F@ck. Sie ist eher passiv, ich finde sie ziemlich süß. Insgesamt habe ich eine schöne Stunde mit einer attraktiven noch sehr jungen Frau erlebt. Es gab weder verrückte Stellungen, noch abgefahrene Praktiken, einfach nur GF S@x. Ich komme wieder.. Die extra Kilos machen mir nichts. Ich denke trotzdem sie sollte ihre Bilder aktualisieren.

Dem kann ich nur zustimmen. Habe sie auch besucht und werde sie definitiv wieder besuchen. Eine schöne Stunde GF6 mit einer in meinen Augen sehr attraktiven jungen Dame!

Zurück
Oben