• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Viki bei Annas Team in Münster

Jb48

Kenner
Ich habe zum ersten Mal Annas Team in Münster ausprobiert. Die Empfangsdame führte mich in ein Zimmer und dann haben sich die anwesenden Frauen vorgestellt. Neben Viki war noch Emily da. Ich habe mich dann für Viki entschieden. Rein optisch fand ich die Empfangsdame auch ganz nett.

Die Fotos scheinen etwas älter zu sein. So schlank wie auf den Fotos ist sie nicht bzw. vielleicht auch nicht mehr. Unterhaltung nur auf Englisch, da sie kein oder nur wenig Deutsch spricht. Das Zimmer war insgesamt ganz ok, nur leider keine Küsse (obwohl sogar ZK in der Anzeige stehen). Daher hatte ich vorher auch nicht extra nachgefragt. Leider scheint das nicht zum Standard bei Annas Team zu gehören, so dass ich zukünftig das wohl vorher mit den einzelnen Frauen abklären muss. Bezahlt habe ich 80430.

Fazit: Das Bordell ist sauber und die Zimmer nett eingerichtet. Leider wird der Service aus der Anzeige nicht eingehalten, daher muss man das im Vorfeld wohl klären. Nochmaliger Besuch nicht ausgeschlossen, wenn neue Frauen vorhanden sind.
 
Oben