• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Viki in Essen

Essen Viki in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Viki in Essen

28 Jahre alt, 165cm, OW 75 C, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Essen
Tel: 015175581225 bzw. 0151-75581225



Berichte zu Viki in Essen im Freierforum

Service
Analverkehr, Escortservice, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
09/2020
Die Adresse soll günstig zwischen A40 und A52 liegen. Per Textnachricht bekommt man vor Ort die richtige Hausnummer genannt. Vor Ort gab es Zungenküsse und eine längere anständige Blasarbeit. Leider mit Flutschi ging es dann ordentlich zur Sache. Grundsolider Sex, korrekter Service, ansprechende Optik. Darum empfehlenswert. Eine Stunde zu 120 Euro.
 
V

Viederion

User
Ich packe nochmal ein paar Bilder aus der Anzeige dazu.
 

Anhänge

  • Berichte zu Viki in Essen im Freierforum
    4.PNG
    263,8 KB · Aufrufe: 37
  • Berichte zu Viki in Essen im Freierforum
    3.PNG
    263,1 KB · Aufrufe: 39
  • Berichte zu Viki in Essen im Freierforum
    2.PNG
    319,5 KB · Aufrufe: 40
  • Berichte zu Viki in Essen im Freierforum
    1.PNG
    333,7 KB · Aufrufe: 39

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Hi ich war heute bei ihr, kurzer Erfahrungsbericht.

Freunfliches gespräch über WA in English.
Sie spricht auch lieber Englisch als Deutsch.
Preis ausgemacht 60430 120460.

Spontan nach der Arbeit einen Termin ausgemacht, Adresse bekommen.
Die Erste Frage bevor ich da war, war dann welcher Landsmann ich denn währe, als ich ihr schrieb Deutscher, kam die Frage nach der Nationalität, als ich dann wieder bestätigte war alles geklärt, dachte ich zumindest.
Vor Ort angekommen sollte ich Anrufen sie würde mich dann rein lassen.
Adresse war natürlich nicht korrekt, sie meinte, sie wäre jetzt grade beschäftigt ich müsste 15 min warten... Was schon etwas komisch war weil sie mich beim verabreden Fragte, wann ich ca da wäre und das Zeitlich genau passte.

Aber gut, im in der nähe liegenden Laden was zu trinken gekauft und auf den Anruf gewartet.
Der kam dann 10 minuten später ich sollte zu einer anderen Hausnummer auf der anderen Straßenseite und in der 2 Etage klingeln. Die Wohnungen in dem Haus scheinen alle an spezielle Frauen "vermietet". auch die Wohnung die mir Viki aufmachte war definitiv mehrfach vergeben da jedes Zimmer abgeschlossen war und eine Nummer hatte. Vor Ort sollte ich ihr mein Handy zeigen, da sie dachte ich könnte Armenier oder etwas ähnliches sein (ich trage einen Bart), nun nachdem Sich herausstellte das mein Handy auf deutsch gestellt war, reichte ihr dieser Nationalitäten-Check aus :)
Sie Ist Rumänin sagte sie und würde nicht mit jedem Landsmann ins Bett gehen...

Ihr Körper ist wirklich sehr Teeny like, schicker kleiner Hinter, die Brüste sind nicht mehr so voll wie auf den Fotos (denke mal mindestens 1 Kinde), etwas schiefe Zähne aber zusammen mit dem jungen Körper und der Brille war das eher süß als störend.
Nach der Geldübergabe ging es dann schnell,schnell ans ausziehen und aufs Bett.
Als sie mit Überzieher an den besten Freund wollte, hab ich ihr gesagt das ich OV ohne will..."20€ Extra dann geht auch Ohne" gesagt getan...
OV war ok, aber nichts wahninig tolles, etwas zu lustlos und schnell schnell...
danach wollte schlug sie Doggi vor, der anblick war schon gut, der Talke war bissel to mutch für mich und weder Küssen noch sonst GF spielereien kamen auf. Alles in allem ne sexy ding aber so richtig Gemütlichkeit kam nicht auf.

Das weder sie noch ich mich vorher noch nachher frisch machen konnten hat mich gestört. Und mein Moment in dem mir klar wurde, dass ich das nicht wiederholen werde war, als sie wärend des OV aufsprang um auf ihr Handy zu schauen und dieses dann neben mich zu legen um aufs Displey schauen zu können.
ich hoffe ich habe eine Guten und interessanten Bericht liefern können.
Gute Zeit euch allen und bleibt Gesund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben