• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Jenna in Herne

22 Jahre alt, 160cm, OW 70 B, KF 34, 50kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Herne
Tel: 015782052631 bzw. 0157-82052631

Berichte zu Viki / Jenna aus Herne im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Popping

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0

Ich habe mich von diesen skinny Bildern täuschen lassen und die Viki aus Herne besucht.
Sie nimmt 50430 in einer abgerockten Wohnung in Wanne.
Dieses Püppchen wollte ich mir unbedingt gönnen.

Leider hat die Person vor Ort nichts mit der Frau von den Bildern zu tun. Deutlich mehr auf den Hüften und ein von Schwangerschaften gezeichneter Körper. Gerissen und loses Gewebe.
Deutlich mehr Tattos als abgebildet.

Stimmung kam nicht auf. Sie hat es halt mit sich machen lassen. Nichtmal das Top und der BH sollte ausgezogen werden und es war selbst der BJ gummiert.

Also Wiederholung gleich 0.
Ich finde es eher frech mit solchen Bilder zu werben.

Tel: 015782052631 bzw. 0157-82052631
 

Xeon0071

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Bei 50 4 30 mit dem Körper sollten aber direkt alle Warnglocken leuten, oder nicht?

Dass man so ein Mädel für diesen Preis nageln kann, da ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen wohl höher........
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
@ASBS
Ja, nur nicht die Frau, die Popping hier angetroffen hat.

"Leider hat die Person vor Ort nichts mit der Frau von den Bildern zu tun. Deutlich mehr auf den Hüften und ein von Schwangerschaften gezeichneter Körper. Gerissen und loses Gewebe."

Oder worauf bezieht sich Deine Frage/Dein Hinweis?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Man sollte sich zukünftig überlegen, ob man sowas schreibt:

Sie hat es halt mit sich machen lassen.

Politikverbrecher und verwaltung könnten auf die Idee kommen, dass Du hättest wissen müssen, dass sie keine Lust auf Dich hatte. Nach grün-rot-brauner Denkart bist Du dann ein Vergewaltiger. Und nach neuester Gesetzgebung womöglich einer, der hätte wissen müssen, dass die Dame das nicht freiwillig macht. In diesem Land wird alles jeden Tag blöder. Nur wo soll man hin? Nach Russland, wo die gesamte Nato immer mehr Personal und Gerätschaft vor die Grenzen zieht?
 

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 1 7
Wir sind hier in einem Forum für Freier (und SDL) in einem Thread über eine SDL.
Und nicht in einem politischen Forum in einem Thread über die Zukunft unserer Gesellschaft.
 
Oben