• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Viking's Exotic Resort - cat69

G

George45138

User
Da hier sehr wenig zur Karibik zu lesen ist, möchte ich ein Erlebnis nachtragen. Viking’s Exotic Resort ( ) in der dominikanischen Republik. Die Location der Villa hat inzwischen mindestens 2-mal gewechselt, war 2006 in der Gegend von Punta Cana in Strandnähe. Das Management ist einigermassen professionell, und für die Sicherheit ist gesorgt. Larry, der Bodyguard, der mich am Flughafen abholte und wieder zurückbrachte, zeigte mir zum Abschied den Colt im Handschuhfach. Die Girls rekrutieren sich aus Ukraine, Weissrussland und Brasilien, alle Anfang bis Mitte 20. Einige kommen in längeren Abständen wieder, sind aber glaubhaft ausnahmslos Amateure. Auf der Internetseite kann man im Voraus die Besetzung sehen. Die Exclusivität ist natürlich nicht ganz billig: 3 Tage für 3500 US-Dollar „all inclusive“. Die Girls haben freie Unterkunft verdienen, aber nur, wenn sie von einem Gast gewählt werden. Dementsprechend bemühen sich alle. Maximal 6 Gäste haben in der Regel die Auswahl unter 6-8 Girls. Das Aussehen entspricht den Fotos im Internet, und es fällt nicht schwer sich die die Modeltätigkeit vorzustelllen. Abends trifft man die Wahl für die Nacht, kann also täglich wechseln oder auch „treu bleiben“. Der Service ist GF6 vom Feinsten. Da man die ganze Nacht zusammen verbringt, wird das Verhältnis bei Sympathie sehr intim. Die Brasilianerinnen sind „technisch“ natürlich unschlagbar. Tagsüber bieten der Strand und ein grosser Tierpark mit Delphinarium in der Nähe Abwechslung und Gelegenheit sich noch näher kennenzulernen. Ich blieb ab dem zweiten Abend treu bei einer Sprachstudentin aus Weissrussland, die inzwischen in Grenoble studiert. Wir sind in Kontakt geblieben, und so habe ich auch Minsk und Grenoble kennen gelernt. Wobei der Unterschied zwischen Paysex und Freundin, der man gerne ein paar Geschenke macht, inzwischen eher verwischt ist. Insgesamt als Unterbrechung des Rückflugs von einer Geschäftsreise nach Nordamerika sehr amüsant und voll zu empfehlen.
 
Oben