• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
V

Viederion

User

Hure Viktoria aus Duisburg, Viktoria2707

Alter 22, Nation Deutschland, Sprache , Haare Brünett, lang, Figur 189cm, 85kg, mollig, BH, OW D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein


Berichte zu Viktoria aus Duisburg im Freierforum Berichte zu Viktoria aus Duisburg im Freierforum Berichte zu Viktoria aus Duisburg im Freierforum Berichte zu Viktoria aus Duisburg im Freierforum Berichte zu Viktoria aus Duisburg im Freierforum Berichte zu Viktoria aus Duisburg im Freierforum
 

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Die Fotos sehen normal aus, so wie aus dem Leben. Ich hoffe sie weiß von dem Profil und das ist kein übler Scherz eines Mitschülers aus dem Berufskolleg:unsure:
 
V

Viederion

User
Ich habe sie zumindest über KM angeschrieben und auch eine Antwort bekommen. Da müsste der Mitschüler aber viel Zeit aufwenden, wenn er noch Monate später Nachrichten beantwortet.

Jedoch hat sie erst nach den Feiertagen wieder Zeit.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
229
C
2 1 4 10
189cm
85kg
Mollig
Können die Angaben stimmen? Das passt doch nicht zusammen. Wenn sie wirklich 189cm groß ist und 85kg wiegt, kann sie doch nicht mollig sein. Sicherlich nicht schlank, aber doch noch im normalen Bereich. Auf den Fotos sieht sie auch nicht mollig aus.
Und ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Frau getroffen zu haben, die 1,89 groß ist.
 
V

Viederion

User
Nun ja, ob mollig oder nicht ist ja eher subjektiv, sprich vielleicht empfindet sie sich so, aber ein anderer würde es nicht so sehen.

Gerade die 1,89 reizen mich ein wenig.
 
Oben