Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Vili in Bochum-Wattenscheid

Vorweg: Es hat kein sex stattgefunden und die Anzeige von damals kann ich leider auch nicht mehr wiederfinden...

Vor einiger Zeit (vor Corona) habe ich mich mit oben genannter Dame getroffen. Da ich hier keine Berichte über sie finden konnte kommt jetzt ein Kurzbericht von mir...

Die Kommunikation über whatsapp gestaltete sich knapp, aber Präzise.
Das ist aber eigentlich auch schon das einzige, was man positives über diese "Treffen" sagen konnte.

Das Treffen fand direkt am Wattenscheider Bahnhof statt (Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden).
Angekommen an der Adresse, die erste Überraschung. Das Haus sieht aus als ob es derzeit renoviert wird. Auf der Frontseite keine Klingel oder Namensschilder.
Hier gingen die ersten Warnleuchten an. Ok, trotzdem geschrieben das man jetzt da wäre... Keine Reaktion. 15 Minuten gewartet und Plötzlich steht eine junge Dame vor einem und hält einem ihr Handy vor das Gesicht. Oh, das sind ja meine Nachrichten, aber wer bist du?
Die Dame vor mir ähnelte so rein gar nicht dem, was man auf den Bildern sehen kann... Sie sah trotzdem nicht übermäßig übel aus und da ich schon mal da war, dachte ich gehst du halt mit...

Ja und dann... Einmal rum ums Haus und rein in eine Baustelle. Das Haus sah von dieser Seite nicht mehr so aus, als wenn es grade renoviert wird, sondern eher so als wenn es grade abgerissen wird. Keine Türen, überall Bauschutt und Dreck.

Und das war dann auch der Moment, in dem ich beschloss ich bin nicht geil genug um eine (oder beide...) meiner Nieren zu verzocken und ich habe schnell das weite gesucht.

Hoffentlich hilft euch dieser Bericht euch einen Besuch dort zu ersparen.

Edit: Das ist mein zweiter Bericht, hoffentlich hab ich es diesmal richtig gemacht :D

Kommunikation läuft über "Mama", die ein wenig deutsch spricht. Die Räumlichkeiten, das gesamte Umfeld sind eher was für Hartgesottene. Kommunikation mit der DL kaum möglich.
Titten ausgelutscht. Alles geht. Kein Anal. 70430.

Zurück
Oben