• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa in Petto Langenfeld

Mettmann Villa in Petto Langenfeld

D

Dive

User
Moin Moin
Nachdem ich mich bisher "nur" auf dem Gebiet der Massage getummelt hatte, war mir gestern nach einer neuen Erfahrung. Entsprechend die einschlägigen Seiten besucht, Berichte der FK studiert und mich dann für ViP in Solingen/Langenfeld entschieden. Kurze Abfahrt und gute Parkmöglichkeiten waren sicher auch ein Grund, mehr aber noch der Bericht über Leona.
Hausinpetto.de

Also mit klopfendem Herzen vor der Tür gestanden,eingelassen von der HD und ins Empfangszimmer geführt. Hier kurz erwähnt es handele sich um meine Premiere. Daraufhin das folgende LineUp.
Ich hoffe, ich bekomme noch alles zusammen
Alica, Lilly, Carmen, Rafaella und Lucia. LEONA WAR LEIDER nicht dabei.
Lucia kam so hochnäsig rüber, das war gar nichts.
Carmen muss etwas zu lange in der Sonne gewesen sein, mit den Bildern hatte das gar nichts zu tun.
Letztendlich für Lilly entschieden : http://www.hausinpetto.de/Lilly.html

Im Zimmer dann eine sehr erotische und geduldige Frau erlebt. Innige Zungenküsse und forschende Lippen gepaart mit Einen wunderschönen Körper. Schnell unter die Dusche und dann aufs Bett. Hier ging die innige Umarmung weiter. Lilly war bemüht mir meine Unsicherheit zu nehmen, was ihr auch vortrefflich gelang. Das FOTO war einfach traumhaft,ohne Hektik und ganz Bis zum Schluss alles aufgenommen.
Zwischendurch durfte ich eine, hier nicht erwartete, perfekte Massage geniessen.
Abschluss war dann noch ein kurzer Ritt und finale Doggi.
Alles in allem ein gelungener Einstieg, allerdings ist es sicher nicht verkehrt, wenn von MEINER Seite beim nächsten mal mehr Action kommt. Sorry noch mal dafür

WHF ist sicher bei 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo,

ich bin neu hier und kam auf die Seite und hab mich gefragt ob es wirklich etwas taugt.
Mira sagt mir besonders zu aber laut g00gle rezensionen wird man da betrogen
bzw ob es die Frauen auf den Bildern genauso gibt ?
Naja ich kenn mich da generell nicht mit aus. Wäre so das erste Mal für mich.

Die letzten Beiträge hier sind ja schon ne Weile her. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 

Blackice

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Die aktuelle Besetzung hat sich mit Sicherheit verändert. Hatte da vor Corona einige gute Erlebnisse. Was da aktuell geht kann ich Dir aber nicht sagen.
 
Oben